Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir extra nur die low profile der kfa2 gtx 750 ti geholt weil ich dacht die ist leiser. Allerdings ist die um Idle doch gut laut und läuft immer auf 40% Laut MSI Afterburn kleiner kann ich es nicht stellen und unter Nvidia Einstellungen kann ich auch nichts regeln.
gibt's bei deiner Graka kein Tool? bei meiner GTX 660 von Zotac ist ist z.B. da ein Programm, das heisst Zotac Firestorm, damit kann man Lüfter niedriger oder höher einstellen, und natürlich noch übertakten und noch viele andere Sachen ^^
Erstmal ein bisschen Zeichensetzung üben, damit du vernünftige Sätze bilden kannst.
Danach würde ich darüber philosophieren, ob es sinnvoll ist, sich eine Karte mit sehr kleinem Lüfter als "Silent-Karte" zu kaufen.
Die Karte ist relativ laut, hatte Sie in einem Mini Itx System verbaut in dem nur platz für LP Karten war. Sich natürlich diese Karte in ein normales Gehäuse zu verbauen ist nicht klug
Ha ja eben. kleiner quirl, gleicher Kühlbedarf, höhere Drehzahl = i.d.R. lauter.
Hinzu kommt, dass dieser Lüfter wohl überhaupt erst bei 40% laufen kann.
Kleine Lüfter müssen schneller drehen als größere Lüfter, um die gleiche Kühlleistung zu bringen. Daher sind sie auch immer lauter.
Du hast die also die falsche Karte gekauft. Wenn du es leise willst: Entweder passiv oder ein großer (80er) Lüfter.
Je kleiner der Lüfter je mehr muss er drehen um die gleiche Luft zubewegen ... mehr Drehzahl, mehr Krach ... eine LP-Karte zunehmen war also genau die falsche Entscheidung!