Kfz-Halterung für's iPhone 4

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kfz-Halter für mein iPhone. Er muss per Saugnapf an der Frontscheibe, oder am Seitenfenster zu befestigen sein.

Ich habe auch schon ein paar gute Produkte gefunden, kann mich jedoch nicht so recht entscheiden.

Hier erstmal die beiden, die mir am Besten gefallen und am hochwertigsten aussehen:
1 -> Luxa H5 von Luxa (erscheint erst im August, komplett aus Aluminium), mein Favorit
2 -> WindowSeat HandsFree von Griffin

3 -> Kensington Auto-Halterung für und iPhone (sieht irgendwie "billig" aus)

Könnt ihr mir eins dieser Produkte, oder vielleicht ein anderes empfehlen? Der Preis ist eher nebensächlich. Wichtig ist mir, dass die Qualität stimmt, dass der Dock Connector und der Audioausgang frei bleiben und dass ich den Bumper nicht abnehmen muss. Der Kamera sollte nach Möglichkeit freibleiben.

Und es sollte sich nicht um einen No-Name-Hersteller handeln, weil ich vermeiden möchte, dass sich der Saugnapf löst...


Gruß
Minute|Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, wie ich finde, dass es momentan noch kaum gute Halterungen gibt, weil das iPhone 4 recht neu ist. Ich habe mir jetzt das Griffin WindowsSeat AUX bestellt. Leider hab' ich dieses Teil nirgends gefunden, daher musste ich es direkt bei Griffin in den USA ordern. 2-3 Wochen Lieferzeit.

Das Luxa H5, mein eigentlicher Favorit, ist laut Hersteller erst ab Ende August verfügbar.

Vielleicht schreibe ich einen kurzen Erfahrunsbericht, wenn ich den Halter habe.
 
Richtig teuer, aber auch richtig gut:
http://www.tomtom.com/en_gb/products/mobile-navigation/tomtom-car-kit-for-iPhone/

https://www.computerbase.de/forum/threads/tomtom-car-kit-lieferbar.646551/

Habe es jetzt seit erscheinen und es noch keinen Tag bereut! Der zusätzliche GPS-Empfänger verrichtet seinen Dienst hervorragend - ich habe tatsächlich bis heute noch keinen Ausfall gehabt, Tunnel ausgenommen!
Der integrierte Lautsprecher sorgt dafür, dass man auch beim telefonieren alles versteht und die Halterung sitzt bombenfest.

Kein Nachteil außer der Preis!
 
Zurück
Oben