KI in Wordpress?

xThomas79x

Lt. Junior Grade
Gibt es für Wordpress Plugins, welches auf KI basierend den geschriebenen Inhalt aus eingescannten Dokumente (pdf, Bilder, etc.) erkennen und verarbeiten? Ein Kunde von mir lädt also ein Dokument hoch und die dort erfassten Informationen / Daten ordnen ihn einer Gruppe / einer Kategorie zu.

Und gibt es überhaupt schon KI-Tools (bevorzugt auch für WP), mit denen man z.B. ganze Elemente einer Homepage bauen kann, z.B. indem man eingibt "Ergänze meine Webseite um ein Forum", und das geschieht dann auch?

Vielen Dank!

Zur ersten frage: ja geht in Paperless NGX, nicht in wordpress.

Zur zweiten frage: ja, im prinzip geht das. Du packst den quellcode der seite in eine dazu faehige IDE wie vursor oder windsurf und legst los. Musst halt trotzdem testen debuggen und all die arbeit machen die ein entwickler ohnehin macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x
KI unterstützt den Webentwickler. KI ersetzt den Entwickler nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x und madmax2010
xThomas79x schrieb:
"Ergänze meine Webseite um ein Forum"
und warum nimmt man nicht ein Foren Plugin für WP? Dann kann man wenigstens halbwegs sicher sein, dass es funktioniert bzw. keine unerwarteten Fehler auftreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xThomas79x
xThomas79x schrieb:
Und gibt es überhaupt schon KI-Tools (bevorzugt auch für WP), mit denen man z.B. ganze Elemente einer Homepage bauen kann, z.B. indem man eingibt "Ergänze meine Webseite um ein Forum", und das geschieht dann auch?
Ein Forum von Grund auf per KI entwickeln? Eher unrealistisch. Dafür braucht’s deutlich mehr als nur ein paar Code-Vorschläge.

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
Pyrukar schrieb:
und warum nimmt man nicht ein Foren Plugin für WP? Dann kann man wenigstens halbwegs sicher sein, dass es funktioniert bzw. keine unerwarteten Fehler auftreten.

Das war nur ein Beispiel in einer Zusatzfrage; im Wesentlichen ging es mir um die erste Frage! ;)
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Zur ersten frage: ja geht in Paperless NGX, nicht in wordpress.

Wie könnte ich das Problem denn lösen? In Form einer Weiterleitung - weg von der Webseite? Oder geht das nicht, dass das Programm irgendwie im Hintergrund läuft, aber nicht über die Homepage?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben