Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKI-Ökosystem-Anbieter: Honor will nicht mehr nur Smartphone-Hersteller sein
Der Smartphone-Hersteller Honor will genau das nicht mehr nur sein. Mit neuem Markenlogo unterstreicht der Konzern die Neuausrichtung. Honor möchte den Fokus künftig auf ein offenes KI-Ökosystem legen. Das Rebranding begleitet eine langfristig angelegte Strategie, die Hardware, Software und KI stärker miteinander verzahnen soll.
@prayhe Volle Zustimmung! Ich sehe das genauso wie du, haben sie überhaupt nicht nötig. Aber machen sie dennoch... Als ob sie kein eigenes Kreativteam haben. Ich würde mir so ein Gerät genau deswegen auch nicht kaufen, einfach weil ich keine Lust hab dass Menschen denken "guck mal, der kann sich das Original nicht leisten und kauft sich deswegen ein China Fake!" Mag aus technischer Perspektive dumm klingen, ist es aus psychosozialer aber nicht. Hätte das Gerät ein eigenes Design, würde ich es jedoch in Betracht ziehen.
Übrigens können das andere China Marken genauso.
Der Nachfolger vom Xiaomi 15 ist das... Genau: Xiaomi 17 Pro Max!
Nicht nur, dass man die 16 überspringen musste um dem iPhone nicht "eine Gen hinterher zu sein", nein auch die Produktstaffelung und entsprechender Benamung musste man 1:1 übernehmen. Hätten sich ja was eigenes ausdenken können wie Samsung mit einer Plus und einer Ultra Variante, aber nein, sie mussten es ja "Pro Max" nennen. 🙄
Witzigerweise soll es genau das Gegenteil bewirken. Premiumqualität assoziieren. Eine Art Halo-Effekt. Und sie scheuen sich auch nicht, die "Kopie" ganz offen für Werbung zu nutzen. Direkt vor einem Apple Store. ^^
Honor erlaubt eh kein Bootloader unlock. Daher ist es nicht möglich das system zu Rooten oder custom ROM ganz ohne AI zu installieren.
Daher für mich kein Honor Gerät mehr.
Auch wenn das Honor Win mit 10‘000mAh ganz cool war...
WOBEI... Das hatte ja nicht mal 10‘000mAh akku zu Verfügung sondern nur 8500! Macht Honor scheinbar öfters so.
Ich würde mir so ein Gerät genau deswegen auch nicht kaufen, einfach weil ich keine Lust hab dass Menschen denken "guck mal, der kann sich das Original nicht leisten und kauft sich deswegen ein China Fake!"
Spätestens nach dem Schulabschluss sollte diese Art zu denken doch für die meisten Menschen keine Rolle mehr spielen.
Als einer von vielen kann ich dir sagen, dass es völlig egal ist, von welcher Marke dein Smartphone, deine Kleidung oder dein Auto ist.
Nein. Definitiv nicht. Bei den meisten Menschen zählt der Status, der durch kleinste Details gefüttert wird. Jemand mit Schulabschluss sollte das wissen, um in deinem argumentativ minderwertigen Jargon zu bleiben.
@aid0nex
Dann scheinen wir völlig gegensätzliche Erfahrungen gemacht zu haben. Die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, war es nämlich offensichtlich egal, da weder ihr Auto, ihre Kleidung noch ihre Smartphones ihren Status ausdrücken sollten.
Sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter können es sich leisten.
Meine Erfahrung ist eher, dass Menschen mit weniger Vermögen mehr Wert darauf legen, vermögend zu wirken.
Deshalb auch das Beispiel mit der Schule, welches du offensichtlich als Angriff aufgefasst hast.
In diesem Lebensabschnitt arbeitet man noch nicht und kann sich daher wenig leisten. Kleidung und Smartphones gelten dann als Statussymbole, obwohl es sich um minderwertige Produkte handelt, die für die meisten arbeitenden Menschen bedeutungslos sind, da sie sich jeder leisten kann.