• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kick in CoD4 / PB Restriction 90042

ist echt sch...

die haben warscheilich keine Ahnung warum wir gebannt werden !:freak:

in der Zwischezeit habe ich einen kleinen mod gefunden, der wenigstens auch spaß macht.

schaut mal nach dem Server "|RA|BefortheDawn" ausschau, das ist ein Zombie mod, wo alle gegen die Zoombies (Bots) kämpfen "OHNE PB"

ist mal was anderes :cool_alt:

bis dahin

Hat irgendwer schon eine Antwort vom Support bekommen?

Jetzt wirds noch besser:
Mein Clan hat die "Restriction" vom Punkbuster abgestellt.
So konnte ich wenigstens aufd unserem Clanserver zocken.

Nun haben die den Zusatz "Video Driver Hack" dazugetan , und nun werde ich neuerlich gekickt.

Ich weiss nochnichtmal was ein "Video-Driver-Hack" ist !!!
Gescheige denn , daß ich einen benutzte.

Unser Clan-Leader hat Gott sei Dank gesagt , daß wir Punkbuster komplett abstellen , sollte das nicht aufhören.

Man-man-man.
Das darf doch nicht wahr sein!
Wir haben viel Geld bezahlt um COD4 zu kaufen.

Und dann bekommst Du noch noch nicht einmal antwort von deren Support!
Ich glaub`ich spinne.

Man sollte tatsächlich eine Beschwerde an Activision loslassen.

Nabend,
ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass das Problem (Ja, ich gehöre auch zu den Opfern) vermutlich durch einen !Keybann! hervorgerufen wird/ einen !Keybann! hervorruft. Hilfe kann also ausschließlich von PB erteilt werden, jegliche Neuinstallationen sind sinnfrei.
Ein Keybann scheint auch am plausibelsten, schaut man sich diverse Versuche der Spieler an, das Problem zu beheben.
Eigentlich ist es der "Worst Case", da man komplett auf PB angewiesen ist, aber wenigstens hat man einen Teil Gewissheit.

So far....sollen die Flachzangen von PB mal reinhaun!Zackig!

@cure: Sollte PB in den nächsten Tagen keine Lösung finden, werde ich mich auch an Activision wenden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

scheinen ja immer mehr zu werden. Hab seit 3 Tagen keine Antwort auf mein Ticket bekommen :(

so hab auch ein Ticket geschickt mal schaun was die Idioten sagen ^^.

Das geht mir schon langsam richtig auf die Nerven.

Punkbuster is einfach ein Witz. Wirklich viel gebracht hat's noch nie und die Leute, die nichts gemacht haben, bekommen nen Keybann! Warte nun auch schon einige Zeit auf Antwort...

naja sagen wir mal so,ohne wärs noch viel schlimmer und wenn du nen server zu betreuen hast und zu pb streamst weißt du auch viele spieler in der pb banlist sind;) sicherlich ist das ärgerlich für jeden der grundlos von pb gebannt ist,würde mich auch ärgern bei sone sache! ist warscheinlich sone unnütze pb abfrage wie damals als der arbeitsspeicher von pb gescannt wurde und es reihenweise zu unberechtigten bans kam:D einfach mal abwarten und das beste hoffen.

Klar, so ein Programm ist nie sinnlos, aber Punkbuster hat nicht umsonst einen recht schlechten Ruf. Ich hoffe es wird sich schnell ne Lösung finden, sonst fällt der Clan auch erstmal flach und was anderes als CoD4 spiel ich eigentlich nicht :)

tja das mit dem ruf stimmt,wenn man sich so einige threats bei evanbalance anschaut dann sind die echt der meinung pb irrt sich nie und somit auch die verantwortlichen admins :D

07/30/2008 16:22:57 - "Adam Dunahoe"
Note #3: I would like a list of your running processes. To get them do this:

1. Start the game, minimize it.
2. Click "Start" => "Run" => type "cmd"
3. Type "tasklist /SVC > tasks.txt"

This procedure will create a text file with a list of your current processes. The text file can be found at"C:/Documents and Settings/[your user]/tasks.txt".

Paste the contents in a new note (you may need to split it in two or more notes).

das kam von Evenbalance zurück.

Das komische ist nur, das dieser Kick anscheinend sehr viele betrifft, aber doch eine Mehrzahl an Cod4-Zockern absolut keine Probleme haben.

Es muß also irgendeine Gemeinsamkeit bei denjenigen geben, die betroffen sind.

Da auffällig viele der betroffenen ne ATI-Karte nebst Catalyst 8.7 nutzen, würde mich mal interessieren, ob ihr den 8.7 drüberinstalliert habt oder erst den alten komplett runtergeputzt habt und dann 8.7 neu?

Da ich ja selbst auch ne ATI nutze und keine Probleme mit PB-Kicks habe.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ein neuer Treiber raus kommt, komplett alles was auch nur ansatzweise mit ATI zu tun hat von der Platte zu putzen und dann erst die neue Version zu installieren.

Gruß
Tino

Ich hatte, als das Problem auftrat, noch nen älteren Catalyst installiert. Nachdem ich's mit ner Neuaussetzung meines System's versucht hab, kam natürlich auch der neue Catalyst 8.7 drauf..........aber es hat nichts geändert!
Außerdem haben mMn auch Leute mit Nvidia-Karten das Problem.

tja,.,..,so ist,-.-.,

und in meinen clanleben äussern sich die ersten negativ darüber!!!

und glauben ich sei schuld , bzw. hätte was an,-.-,.-,.na ja-.,-.,,.:evillol:

ich ziehe mich ebenfalls aus dem clan ersteinmal zurück-,.-.,,-.

kein bock auf so ein gelaber ,

ps . PB???? ob die da noch was machen????

Ach wisst ihr.....

ich habe es ja schon unter Vista versucht, no Chance

Mein Kumpel hatte es auch schon vorher unter Vista am laufen und hatte nix geändert.... und wurde dann auch gekickt.

Es wird nichts bringen, eure PC´s neu Aufzusetzen, denn das haben ja schon Einige reichlich versucht.

Habe nun auch mal einen alten Treiber ausprobiert, das gleiche wieder.

warten wir mal auf die Antwort von den Großkupferten.

bin mal gespannt.

Zum Thema Treiber Installieren, Man sollte immer alte Treiber rausschmeißen (komplett) und dann die neuen draufhauen, sonst kann es passieren, wenn es sau Dumm läuft, damit dir dein System um die Ohren fliegt.

Hab in irgendnem Englischen Forum gelesen das neu installiern usw. nichts bringt weils angeblich ne art Keybann is. Weiss aber nicht ob es stimmt, könnte aber gut sein :rolleyes:

Wenn es ein Keybann ist, dann hat PB in nächster Zeit einiges zutun ;-)

denn alle werden sich an EB wenden um die Keys wieder frei zu bekommen.

Dann sollen die doch mal ne Klare aussage treffen, langsam werde ich ungeduldig.....

.... Will endlich wieder normal zocken können.

Zurück
Oben