• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kick in CoD4 / PB Restriction 90042

Hallo
Glaube nicht das es ein Keybann ist.
Denn wenn es einer wäre dann würde man nicht mehr auf irgendein Server joinen können.
Dann würde man sofort eine Meldung erhalten das man gebannt ist.
Dies ist ,wenn ich mich nicht irre, nur ein einfacher kick mit dem Hinweis, das da irgendwas nicht stimmt (soll jetzt nicht heissen, dass bei demjenigen diese Meldung kommt gleich ein cheater ist, sind sie in diesem Fall nicht.).
Aber PB nicht weis was es ist , vergleichbar als würde man Packete verlieren, und würde deshalb gekickt werden.

Naja hoffen wir mal das PB da schnell was gegen unternimmt.

In diesem Sinne, happy Fragging
Blacky

Keybann! (s. #63). Wie Blacky schon schrieb, spricht es natürlich gegen einen Keybann, dass man noch joinen kann und erst nach einigen Sekunden gekickt wird. Eventuell ist auch die Spieler-GUID gebannt, allerdings weiss ich nicht genau, wann diese abgefragt wird.
Ich kann mir einfach nichts anderes mehr vorstellen...:king:

der hammer is ja das man auf PB-freie server ausweichen muss die

1. ein Heim für Cheater bilden
2. meistens laggen wie sau
3. dort total die lowskiller rumspacken

ich werd auf PB servern gekickt und bei den anwesenden spielern kommt beim rejoin nen "cheater fuc* off!". ich spiel auf PB-freien server (MIT KILLCAM) und werde dort per abstimmung mit "F1 HACKER HACKER" gekickt oO

so kann man 50 tacken auch sinnlos wegwerfen...

@stonesour

die clansituation kann ich gut nachvollziehn...

@all

ich finde PB könnte zumindest mal nen zwischenbericht abgeben und einen nicht vollkommen im dunkeln lassen !

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grade mal wieder in nen englischen Thread geschaut und dieses gefunden:

Tuesday I sent an email to research@evenbalance.com, and recieved the following reply from Glenn Covington @ PB tech support, which appears they haven't realized it is their fault yet, by saying "we do not see any reason to disregard this violation". see reply below:

"If you have created a ticket, you will be answered there. I'm sorry for any inconvenience, and we are looking into it. At the moment, we do not see any reason to disregard this violation. If it is found that that it needs to be removed, we will do so."

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist echt Ohne Worte :-(

Aber in dem Thread steht auch, damit ein Mitarbeiten von EB zugab damit sie wissen, damit es ein Problem gibt !

Und das ist doch schonmal ein Anfang !!

Es sind nicht nur ATI-Karten Betroffen, sondern auch Frisch Installierte Notebook´s und PC´s mit NVIDIA - Karten.
die das Problem haben !!

und ich werde den Teufel tun, nochmal das Geld in PB verseuchte Software zu investieren.

Hab die Schnauze voll, Sorry

*Delete* Wurde nicht mehr benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nett von Dir. Gleich mal testen :D

Edit: bei mir hats net funktioniert :/

Zuletzt bearbeitet:
Thx aber das liegt auch nicht an den Datein von PB selbst.
Und es liegt auch nicht an ATI Karten da es mich leider auch betrifft, und eine GF 8800GTS verwende.
Hatte nichts am System verändert, ausser das ich ein paar Tage nicht gespielt habe.
Dann der Kick und großes "P" und "?" im Gesicht.
Neue Treiber instl. für Graka und was sonst noch so neues gab und DirectX aber alles ohne erfolg.
Da können wir denke ich nur auf PB sebst hoffen das die was unternehmen.
Und ich hoffe mal das es nicht an der Logi G15 liegt, da hier einige die ebenfals das prob habe ne G15 nutzen.
Aber kann auch net sein da ich die auch schon deinstl. hatte, auch ohne erfolg.
Naja müssen wir wohl oder übel abwarten denke ich.

In diesem Sinne , Happy Fragging :jumpin:

Blacky

Hoffe doch das Sie es bald hin bekommen,da es GEWALTIG nervt !

ICH HABS!!!

Erstellt ein neues profil..(irgend ein name)

geht mit diesem profil auf einen server mit punkbuster spielt 1-2 minuten

dann raus , gebanntes profil anwählen auf nen server gehen , und testen!!!

(bei mir geht es wieder juhu)

Anscheinend ist , oder war nur das Profil gebannt---

Edit-weiss leider jetzt net , obs PB da watt gemacht hatt , oder ich und mein Bruder herz

Genies sind!!!

Probierts bitte aus , und vergesse net es zu POSTEN!!!!!:D:D:D:D

Scheint zu gehen auch ohne ein neues Profil anzulegen.
Habs ohne getestet und funzt. Bislang zumindestens.

In diesem Sinne, Happy Fragging

Blacky

[ImpG] The Rocks CoD4 Server

Hab´s mit neuem Profil grad probiert und nun scheint es wieder zu klappen !

werds auch mal testen :)

Edit: geht wieder juhu, danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, es scheint wieder zu funzen, cool.

endlich mal wieder anständig zocken :D

Zurück
Oben