• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kicked by FairFight?!

JiJiB! schrieb:
Wenn das mal kein Beweis ist @nVVater ... tjoar. Dann verdient der TE die Woche und hoffentlich einen baldigen Bann!
Ich sehe da keinen Beweis. Nur weil man auf einer Seite die Cheats anbietet registriert ist, sagt das ja nichts darüber, ob man Cheats verwendet.

FF und PB machen zwischen durch mal ein Screenshot, wenn man jedes mal kein Screenshot vom dem jeweiligen player bekommt dann wird der Spieler irgendwann flagged und der Spieler wird genauer überprüft vom FF anticheat team.
Die Screenshots sind automatisch, das überprüfen geschieht manuell.
PB und FF benutzen ihre eigenen Funktionen zum taken von Screenshots.
Eher unwahrscheinlich das beide durch ein bug nicht funktionieren.
Ich sehe in einem Screenshot ehrlich gesagt keinen Nutzen in Bezug auf Cheat-Erkennung.
Und natürlich ist es gut möglich, das der Screenshot durch einen Bug nicht funktioniert.

Das Checken des DNS Caches von VAC dient nicht der Überprüfung der Seiten die du aufrufst, sondern ob du dich bei Pay Cheat Servern authentifizierst bzw. authentifiziert hast.
Macht aber wenig Sinn. Entweder VAC erkennt den Cheat, dann braucht es keine weitere Prüfung, oder es erkennt ihn nicht.
Wenn es ihn nicht erkennt, dann dient der DNS-Cache nicht als Beweis.

WhiteShark schrieb:
Ich sehe da keinen Beweis. Nur weil man auf einer Seite die Cheats anbietet registriert ist, sagt das ja nichts darüber, ob man Cheats verwendet.

naja, wieviele gründe gibt es, dort registriert zu sein? mir fällt nur einer ein.

DaDare schrieb:
Ich erkenne auf dem Bild im Bericht etwas, was nicht zur standard GUI dazugehört.;)
Ich spiele das Spiel nicht und erkenne daher dort nichts.
Aber die GUI anzupassen ist auch nicht direkt ein Cheat. Kommt drauf an, ob ich nur die Optik verändere, oder mir dadurch spielerische Vorteile nehme.
Bspw bei Wow war es vollkommen normal die UI zu verändern.

Und wenn beim TE das Anti-Cheat-Tool nur leere Screenshots erhält, so ist das kein Grund für einen Bann. Denn das kann viele Gründe haben und beweist erstmal nichts.

naja, wieviele gründe gibt es, dort registriert zu sein? mir fällt nur einer ein.
Vielleicht ist man interessiert daran, mit welchen Tricks die Cheater so arbeiten.
Ich habe mich auch mal in einem Wow-Bot-Forum registriert. Nur weil mich die Reaktion der Botuser nach der Bannwelle interessiert hat.

*haha seitdem auch schweigen des TE
Er war seit seinem letzten Post hier auch nicht mehr online. Heißt also gar nichts. Er wird bestimmt noch was dazu sagen.

WhiteShark schrieb:
Ich spiele das Spiel nicht und erkenne daher dort nichts.
Aber die GUI anzupassen ist auch nicht direkt ein Cheat.

den screenshot hast du aber schon angeschaut oder? da fällt einem sicher auch als nicht bf4 spieler auf, dass die gegner mit netten rahmen um geben sind, und auch durch wände hindurch markiert sind.

WhiteShark schrieb:
Und wenn beim TE das Anti-Cheat-Tool nur leere Screenshots erhält, so ist das kein Grund für einen Bann. Denn das kann viele Gründe haben und beweist erstmal nichts.
nämlich...

@WhiteShark: Deine Bemühungen in Ehren, klar sollte man Leute nicht vorschnell aburteilen. Aber Du merkst es ja selber, wie sehr man auf Zufälle bauen muss um dieses Beispiel hier noch zu Gunsten des TE drehen kann. Ein User wie ihn der TE vorgibt zu sein, welcher "kaum mal Zeit für BF4 hat", welcher "froh ist, wenn er mal zum Spielen kommt" und zwischendurch mal "einen Freund spielen lässt", der treibt sich sicher nicht auf Cheatseiten rum, um einfach mal ein bisschen zu schauen wie das dort läuft. Und es wäre schon des Zufalls zuviel, wenn irgend ein ultraseltener Bug exakt bei diesem Spieler zuschlägt und zu leeren Screenshots führt. Hier passt einfach nichts so zusammen, dass man den TE noch in Schutz nehmen könnte.

Das ist ja das Problem. Der Support sagt einfach Ihr System sei unfehlbar.
Wäre es das, dann bräuchte VAC nicht den DNS Cache prüfen.

Ich würde das auf jeden Fall disputen. Die Zeit kriegst du wohl nicht zurück. Aber wenigstens dein Profil behalten wirst du wohl können.

Es ist vorbei weil keiner hat interesse daran glaubt mir. . . Sowas passiert sehr selten, und auf ausnahme spuckt der Indianischen Support, sie reagieren so wie affen.
Du erzählst eine sache und der babbelt was anderes. TOS regeln bla bla bla leider nach euren erwartungen können wir nichts unternehmen bla bla tut mir leid und tschüs. xD(( EA Politik

Zuletzt bearbeitet:
Also für "ein paar Games" wo die K/D sehr viel besser war, aber noch im Limit (1,7 KD ist jetzt nicht soo beeindruckend.) gleich 1 Monat Bann + Stat Reset hört sich echt sowas von Übertrieben an..

Ich spiele viel Planetside 2 (Free2Play und so) sagen wir 450 Stunden inzwischen. Ich habe 1.52 KD. Manchmal hat man Abende da geht nichts, aber es gibt Abende wenn man Sniper ist und wo gut sitzt wo man dann auch sowas wie 4.0 hat. Oder mit dem Panzer mal abräumen kann.

Also wenn keine Cheats nachgewiesen sind und nur das FairFight abgeht ist das echt in keinem Verhältnis!

Hast du die ganze Story dazwischen eigentlich gelesen? :D

SchmuseTigger schrieb:
Also wenn keine Cheats nachgewiesen sind und nur das FairFight abgeht ist das echt in keinem Verhältnis!

es wurden cheats festgestellt, und er ist customer auf einer pay cheat seite.
aber wie bereits mehrfach gesagt, er hat ja noch eine Chance.

Die K/D ist sowas von Latte.
Du kannst auch eine K/D von 100 haben, das spielt kein rolle.

Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
Die K/D ist sowas von Latte.
nehm ich auch an, sonst wär ja jeder commander auf maps mit cruise missile verdächtig ;)

Sein 73-0 Video ist toll, nach 1 Minute hast Du alles gesehen, es dauert aber 14 Minuten :D Na ja, wenn's ihm Spass macht so zu spielen...

wayne, es wird aber niemand wegen einer zu hohen K/D verbannt

Wieso meldet sich das arme Würstchen nicht mehr?

Zurück
Oben