• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kickstarter hat sein nächstes Star-Projekt

Ist gerade Sommerpause in der Newsabteilung?


Und wer in der Redaktion maßt sich an, zu entscheiden, über welche Spiele berichtet werden sollte und welche nicht? Also entweder ihr stellt euch endlich mal um zur Spielenewsseite oder ihr lasst es bleiben...
 
Ah ja...

Sorry, aber einen weiteren Streifen, der mir aufzeigt, wie die Menschheit durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung und Überwachung zu einem Häufchen paranoider und von diversen Organisationen terrorisierter "Ja" Sager wird, brauche ich persönlich nicht. Das gabs schon mehrmals und ich kann es mir auch schon anhand der heutigen Gesellschaft lebhaft ausmalen. Dafür muss ich nicht noch extra Geld spenden.
 
@Damien White

Heise und Golem verfahren doch inzwischen genauso...

Mfg
ssj3rd
 
Heut ist doch schon Bergfest warum sind denn hier alle schon wieder so negativ gestimmt ?

Mir gefällt der Zeichenstil soweit und solange die Story an Deus EX herankommt bin ich schon sehr gespannt :)
 
Es ist nunmal Sommerloch, wozu die Aufregung also. Bei anderen BILD-News wird sich aufgeregt DAS überhaupt berichtet wurde.

OT:
Sieht doch schonmal interessant aus und ich kann mir das als netten Zeitvertreib vorstellen bis endlich Fallout 4 kommt :D
 
ich frag mich ja, was dieses Projekt zu einem "Star-Projekt" machen soll.
Die Namen, die da mitarbeiten, sind nämlich größtenteils unbekannt.
Tony evans hat man schonmal gehört.
Und die spiele an denen die anderen hampel mitgearbeitet haben sind auch ganz okay gewesen.

Chris Avellone ist wohl der größte Name, wobei der ja auch nur "zusatz" sein wird(eventuell wieder nen Stretch-goal?).

Und ansonsten?
wie lange läuft das schon?
2 Tage(wenn man mal von 30 ausgeht)?
Und hat erst 8000$?
Klar, die wollen auch nur 179000$, aber dennoch ist das alles doch ziemlich schwach.

Klar, das konzept klingt interessant, aber das das ein "Star-Projekt" wird halte ich doch eher für unwahrscheinlich(wobei man da natürlich auch nach der definition von "Star-Projekt" fragen könnte).
 
hxe1990 schrieb:
Heut ist doch schon Bergfest warum sind denn hier alle schon wieder so negativ gestimmt ?

Sie kommen mit sich selbst und ihrem Leben nicht klar.
 
Godfather101 schrieb:
[...]
Und ansonsten?
wie lange läuft das schon?
2 Tage(wenn man mal von 30 ausgeht)?
Und hat erst 8000$?
Klar, die wollen auch nur 179000$, aber dennoch ist das alles doch ziemlich schwach.[...]

Sie müssten in den restlichen 28 Tagen bisschen mehr als 6000$ pro Tag bekommen. Sollte hinhauen
 
ElektroVogel schrieb:
Sie müssten in den restlichen 28 Tagen bisschen mehr als 6000$ pro Tag bekommen. Sollte hinhauen
Klaro könnte das klappen.
Aber bei so einem lahmen Start von "Star-projekt" zu sprechen halte ich doch für etwas übertrieben.

Wenns in den ersten 6 stunden 1 Millionen$ zusammen gekommen wären ODER vielleicht auch "nur" das funding ziel innerhalb des ersten Tages erreicht worden wäre, dann könnte man es so nennen.
Aber bei popligen 8000$ in 2 Tagen?
Da finde ich die beschreibung als "Star-Projekt" eben als etwas überzogen.
 
Nur ein weiteres Gewaltspiel welches die Welt nicht braucht. :headshot:
Warum lassen die sich nicht mal was neues, innovatives, gewaltfreies einfallen?
 
Für mich kommt nicht rüber. wie das Gameplay eigentlich ablaufen soll?

Das Setting und der Kommickstiel sind ja eine Sache, aber soll sich das spielen?
 
hxe1990 schrieb:
Heut ist doch schon Bergfest warum sind denn hier alle schon wieder so negativ gestimmt ? )
Aber ehrlich. Von den 12 Postings, die ich hier gelesen habe sind 10 Stück schon wieder am meckern. Kaum zu glauben.
 
ssj3rd schrieb:
@Damien White

Heise und Golem verfahren doch inzwischen genauso...

Mfg
ssj3rd

Diejenigen, die sich "anmaßen", auch bei Hardware ausschließlich über interessante Themen zu berichten. Da kommt auch längst nicht jeder Infofetzen/Thema als Meldung, wie auch in anderen Redaktionen. Weder Gießkanne (allein, weil die Anzahl Spielenews in den letzten Monaten gestiegen ist) noch Sommerloch - das ist schon längst wieder geschlossen ;) Auswählen muss man.

Falls wir spannende Spiele/Themen übersehen, greifen wir gerne Hinweise per Mail oder PM auf.
 
feris schrieb:
Für mich kommt nicht rüber. wie das Gameplay eigentlich ablaufen soll?

Das Problem hab ich auch.
Hat sich jemand bereits tiefer mit dem Projekt befasst und könnte da Auskunft geben?

Btw Star Projekt heisst es sicher wegen den "Star" Mitarbeitern. Was für ein Glück interessier ich mich nicht für celebrities
 
feris schrieb:
Für mich kommt nicht rüber. wie das Gameplay eigentlich ablaufen soll?

Das Setting und der Kommickstiel sind ja eine Sache, aber soll sich das spielen?

Finde ich auch. Das ist ja irgendwie ein generelles Problem, man hat Visionen und tolle Ideen, aber wie spiele ich das?? Das wissen die entwickler womöglich selbst noch nicht. Aber ich finde bei einen Spiel sollte das auch im Vordergrund stehen und zuerst gezeigt werden. Was bringt mir eine tolle Story, wenn ich nichts mache oder machen kann weil die Bedienung Murks ist.
 
Beim lesen von "Star-Projekt" war mein erster Gedanke, dass da jetzt alle wie wild spenden a la Star Citizen.
Sind ja jetzt doch nur ein Paar bekannte Entwickler dabei.

Ob am Ende auch ein gutes Spiel rauskommt muss man mal abwarten. Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.
 
Die Inhalte einiger Vorposter sind wirklich sehr überzeugend. Facepalm

@computerbase @Redaktion @AbstaubBaer
wann wird hier endlich zu moderierten Beiträgen übergegangen?
Ähnlichkeiten zu Zeit online und co sind erwünscht. Das ist einfach nur noch traurig was man hier lesen muss.
Bildzeitung oder YouTube kids Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Für mich kommt nicht rüber. wie das Gameplay eigentlich ablaufen soll?

Das Setting und der Kommickstiel sind ja eine Sache, aber soll sich das spielen?

Steig da auch nicht ganz durch. Wird das sowas wie XIII ? Oder geht das in Richtung DeusEx nur im heute?
Also ich mag diesen Comicstil in Games nicht. Die Story gefällt mir, zumindest das was darüber bekannt ist aber ich möchte da schon eine anständige Grafik zu haben. Aber so wie das alles klingt, wird das wohl mehr ein Indie-Game
Ergänzung ()

Buttermilch schrieb:
Die Inhalte einiger Vorposter sind wirklich sehr überzeugend. Facepalm

@computerbase @Redaktion @AbstaubBaer
wann wird hier endlich zu moderierten Beiträgen übergegangen?
Ähnlichkeiten zu Zeit online und co sind erwünscht. Das ist einfach nur noch traurig was man hier lesen muss.
Bildzeitung oder YouTube kids Niveau

Also ich reagiere allergisch auf Moderation, weil man nie weiß wie das ganze ausgenutzt wird. Freie Meinungsäußerung usw. ^^ Gerade Zeit oder Spiegel online sind perfekte Beispiele wie das ganze missbraucht wird.
 
Zurück
Oben