-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kill (gestorben) obwohl man wiederbelebt wurde
- Ersteller CeeSA
- Erstellt am
Bunsen Deluxe
Ensign
Du lebst doch wieder, nachdem der Sani da war? Nur weil bei dir nen Zähler incrementiert wurde, ist das keine Abwertung des Sanis. Und Death bedeutet halt nicht direkt, dass du neu spawnen musstest, sondern dass ein Gegner dich umgeballert hat (oder du von ner Klippe gehüpft bist.. oder sonstwas uncooles passiert ist).
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Das macht die Arbeit für die Sanis sehr wohl wertvoll da die dadurch Punkte erhalten.
Derjenige der Dich umgenietet hat kriegt ja auch Punkte dafür. Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...
Derjenige der Dich umgenietet hat kriegt ja auch Punkte dafür. Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...
HirnFeTzer
Lieutenant
Bei BF2 war es aber noch so, dass wenn du gekillt und wieder reanimiert worden bist kein Deathpoint erhalten hast. Der Gegner hat trotzdem seine Punkte bekommen und der Medic auch.
Ich persönlich fand es auch besser, nur wird sich DICE/EA schon was dabei gedacht haben :/
Ich persönlich fand es auch besser, nur wird sich DICE/EA schon was dabei gedacht haben :/
Dudemeister
Cadet 4th Year
Der Sani ist trotzdem wertvoll, da beim Revive das verlorene Ticket wieder zurückgewonnen wird. Wenn jemand im Team stribt - und sei es, weil er sich geopfert hat um die MCOM-Sation oder einen Panzer zu sprengen - ist er keine Belastung fürs Team.
Statspadding ist so viel schwieriger da die KD sofort in den Keller geht.
Statspadding ist so viel schwieriger da die KD sofort in den Keller geht.
S0ulk33per
Lt. Junior Grade
ist zwar in bf2 so gewesen das dir kein Death zugeschrieben wird...
aber das die reanimation deswegen jetzt sinnlos ist finde ich nicht, bringt dir taktische vorteile wenn du gleich wieder an der Front bist. Du musst keine 3-11 sec warten. also mich stört das gar nicht und auserdem werden die stats dann nicht so "verwaschen"
aber das die reanimation deswegen jetzt sinnlos ist finde ich nicht, bringt dir taktische vorteile wenn du gleich wieder an der Front bist. Du musst keine 3-11 sec warten. also mich stört das gar nicht und auserdem werden die stats dann nicht so "verwaschen"
founti
Rear Admiral
stats sind sowieso nur schall und rauch...
ich könnte diesen ganzen stathuren eine mitgeben. mich juckt es nicht ob ich 20:4 habe oder 4:20 ! Hauptsache ich habe meinem Team einen Vorteil gebracht, und wir haben die Runde geholt. Ein Medic ist nunmal meist kein Fragmonster wenn er eine Front zusammenhalten muss etc
Aber immer wieder sieht man Leute die einfach nur rumgammeln, die MCOMs gehen hoch, und dann kommen so selten dumme Kommentare wie "Nicht meine Schuld, ich habe 14:2 Stats..guck mal deine!"
Da sieht man wo das Hirn noch nicht angekommen ist
ich könnte diesen ganzen stathuren eine mitgeben. mich juckt es nicht ob ich 20:4 habe oder 4:20 ! Hauptsache ich habe meinem Team einen Vorteil gebracht, und wir haben die Runde geholt. Ein Medic ist nunmal meist kein Fragmonster wenn er eine Front zusammenhalten muss etc
Aber immer wieder sieht man Leute die einfach nur rumgammeln, die MCOMs gehen hoch, und dann kommen so selten dumme Kommentare wie "Nicht meine Schuld, ich habe 14:2 Stats..guck mal deine!"
Da sieht man wo das Hirn noch nicht angekommen ist
Mir gefiel das bei bf2 auch besser. Es kam schon sehr oft vor das der sani mich wieder“zurückholte“ und ein gegner mich dann wieder killte (der natürlich den sani nicht killt , damit er schön weiter die zielscheiben belebt
). So hat ich nix davon als an der gleichen stelle 2-3 detahs dazu zu bekommen
, ohne mich wirklich wehren zu können. Da wäre es mir lieber an einen „sicheren“ spawnpunkt zu starten.
@XxJakeBluesxX
„Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...“
Bei bf2 hat der gegener auch sein kill behalten können wenn man wiederbelebt wurde. Den death hat man dann angerechnet bekommen wenn die zeit der wiederbelebung abgelaufen ist So hatte die aufgabe des sanis eine wirkliche bedeutung als „lebensretter“. Und nicht als spawnponit verkürzerer. Mir ist es auch mittlerweile lieber wenn ich net wiederbelebt werde!!!
@XxJakeBluesxX
„Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...“
Bei bf2 hat der gegener auch sein kill behalten können wenn man wiederbelebt wurde. Den death hat man dann angerechnet bekommen wenn die zeit der wiederbelebung abgelaufen ist So hatte die aufgabe des sanis eine wirkliche bedeutung als „lebensretter“. Und nicht als spawnponit verkürzerer. Mir ist es auch mittlerweile lieber wenn ich net wiederbelebt werde!!!
killerpixel
Lt. Junior Grade
TrustN0_1 schrieb:der natürlich den sani nicht killt , damit er schön weiter die zielscheiben belebt .
Dann ises n schlechter Sani, das Gebiet sollte zumindest einigermaßen sicher sein, bevor man jemanden wiederbelebt.
So hat ich nix davon als an der gleichen stelle 2-3 detahs dazu zu bekommen, ohne mich wirklich wehren zu können. Da wäre es mir lieber an einen „sicheren“ spawnpunkt zu starten.!
Mittlerweile gibts ne protection, man ist n paar Sekunden unverwundbar, reicht meist um in Deckung zu gehen.
Bunsen Deluxe
Ensign
Dieses widerholte Killen nachm Rezzen ist aber eher die Ausnahme. Das kommt bei mir alle paar Tage mal vor, aber die 2-3 Deaths mehr oder weniger machen dann auch keinen Unterschied. Aber das ist ein Problem, dass jeden Spieler treffen kann, egal wie gut er ist.
KaisA™
Lt. Commander
Das hat doch aber nur bedingt was mit der K/D zu tun, denn wenn dich ein Sani wiederbelebt, dann bekommst du das Ticket zurück, der Death bleibt aber in der persönlichen K/D erhalten. Oder habe ich das falsch verstanden?!
Ansonsten hast du natürlich recht, Tickets müssen erhalten werden.
Ansonsten hast du natürlich recht, Tickets müssen erhalten werden.
Uepsilon
Commander
schlecht finde ich aber, dass die tickets schon beim death "verloren" gehen.. und nicht erst beim respawn!
wie oft hatte ich es schon, dass die bombe an der letzten stelle tickte und definitiv hochgegangen wäre, wir aber aufgrund von unschönen umständen noch verloren haben, da 2-3 leute gestorben sind. entweder die wären dann wiederbelebt worden oder halt einfach nicht gespawnt und hätten die bombe runter ticken lassen..
ebenso ist diese "unsterblich nach respawn"-sache auch scheiße, so kommen viele squads mit 4 medics in die basis, beleben sich so lange wieder bis du - als angreifer - nachladen musst und schießen dich dann über den haufen.. du selber kannst dabei nicht mal einen grad wiederbelebten medic wieder ins jenseits befördern, da er selbst gegen messern immun ist! doof!
wie oft hatte ich es schon, dass die bombe an der letzten stelle tickte und definitiv hochgegangen wäre, wir aber aufgrund von unschönen umständen noch verloren haben, da 2-3 leute gestorben sind. entweder die wären dann wiederbelebt worden oder halt einfach nicht gespawnt und hätten die bombe runter ticken lassen..
ebenso ist diese "unsterblich nach respawn"-sache auch scheiße, so kommen viele squads mit 4 medics in die basis, beleben sich so lange wieder bis du - als angreifer - nachladen musst und schießen dich dann über den haufen.. du selber kannst dabei nicht mal einen grad wiederbelebten medic wieder ins jenseits befördern, da er selbst gegen messern immun ist! doof!
KaosDaniel
Lieutenant
Stats sind mir total wurscht. Gerade als Defender gehe ich durch die unendlich Tickets relativ inflationär mit meinem Leben um. Wenn ich z.B. AT-Mines verteile ist es mir egal ob ich dann von nem Sniper geholt werde. Hab mich auch schon oft genug mit C4 inkl. gegnerischem Panzer selbst in die Luft gesprengt. Hauptsache der Panzer ist kaputt. Mir ist es nämlich schon ein paar mal passiert, dass ich gekillt wurde bevor ich zünden konnte...
Uepsilon
Commander
schon, aber wenn man grad mal 1 ticket hat und einer gekillt wird ist das spiel vorbei.. anders wäre es, wenn das ticket erst beim spawn gedrained wird, dann hätte man noch die chance mit den restlichen spielern das spiel zu gewinnen..
quasi wenn 0 ticket sind, kein spawnen mehr, spiel geht aber so lange, bis der letzte tot ist, was bei einem guten squad dauern kann!
quasi wenn 0 ticket sind, kein spawnen mehr, spiel geht aber so lange, bis der letzte tot ist, was bei einem guten squad dauern kann!