• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116

Zerofreak

Lt. Commander
Hey Leute,

ich wollte mal eine Umfrage machen.

1. Was ist euer höchster Killstreak gewesen ?

2. Wie viele und welche Killstreaks schafft ihr so im Spiel ?

=> also z.B. nach der Runde hab ich 48 Kills.

Davon hab ich 3 * 6 killstreak geschafft, 2* 7 killstreak und 2* 8 killstreak...

das ist jetzt nur ein beispiel...;)

Über eine hohe Teilnahme würde ich mich freuen...;)

Am besten schreiben, wie hoch er war...damit alle es wissen...:D

=> Mein aktueller höchster Killstreak liegt bei 39

Zuletzt bearbeitet:
1. Höchster Streak : 39
2. Kills pro Game : so ca. 30-40
3. Bestes Game : ähh 2x Apache und danach Nuke :) war lustig mit 69-0 dazustehen und sofort kamen die cheater rufe^^

naja so krass wars beimir noch nicht.....
höchste killstreak war 31 mit harrier, pavelow, chopper gunner im hc hq.
Nuke hab ich noch nie eingepackt weil ich das ding für n arsch finde. Ich will ja spielen und nicht das spiel beenden.

1. 52
2. spiel nicht mehr
3. im ClanBase match 20-0 nach 5 Runden (5on5).

sry vertippt war 69:2 ;)

Achso ok...:D

dachte schon :D:D:D...hattest 69 schreibst aber nur 39 hin...;)

1) 41
2) seit release von bc2 im Ruhestand
3) 77:5 Sprengkommando

33 ist meine beste serie. wobei ohne die kombination von predator, harrier und ac ich nie soweit gekommen wäre.^^

1.) 24 habe ich bis jetzt geschaft
2.) 20-40 kommt immer auf den Modi an und wie gut drauf ich bin. Aber nicht in Serie
3.) Bestes Game war mal 70 zu 10 Modi ( und dann kamen wieder Cheater Rufe )weis ich jetzt nicht so genau welcher es war ist aber einer der Modi die lange dauern können. Killsteaks waren : Harrier, PaveLow ChopperGunner

P.S: Leider noch kein Nuke geschafft.

Und die 24 ist auch noch mein höchster Killsteak. Bis jetzt zwar immer mal wieder erreicht aber noch nicht übertroffen.

dann konnte es nur sabotage sein, die dauern nämlich bis zu 20 minuten, und wenn die teams das spiel wie tmd spielen, dann erst recht. 70:10, das ist recht viel. das beste was ich da so herangebracht habe, waren maximal 50 und war bei meinen kumepls auch nicht viel anders. ansonsten ist ca. ein 20er üblich. die killstreaks ist bei mir unterschiedlich. manchmal läufts und manchmal nicht, so geht das. ;)

Sabotage kann schon sein. Habe zum schluss zweimal hingeschaut ob es auch stimmte. So ein guter ergebnis habe leider nicht mehr geschaft. Mehr als 40 Schaffe mache ich nicht mehr. Kommt natürlich auf den Modi an und wie gut drauf ich bin. Bei TDM den ich am meisten spiele liegt meine Abschussqoute zwischen 15 und 25 Abschüsse, manchmal auch über 30.

Nur bei den Langen Modi wie etwa Sabotage komme ich über 30. Auch hängt es immer davon ab wie das eigene Team ist und die gegener sind

Meine beste Runde war 128:14...;)

des ging Geil ab...:D:D:D

immer predator, harriere und chopper gunner...^^

hab da mit der acr gespielt...;)

würde auch gern weiterspielen mit der waffe, aber hab die schon fertig...;)

34er Killstreak
Versorgungsabwurf mit 2x Precision Airstrike, 1x Harrier und 1x PaveLow + 1x Harrier und 1x Chopper Gunner.
Leider war das auf ner Stadtmap, so dass ich mit dem Chopper nicht viele Kills holen konnte.

14 Killstreak
Nach einer Runde immer so 30-50 kommt drauf an.
Auch nicht immer Positiv ;)

1. 43 auf afghan ;)

2. harrier, chopper und nuke^^ harrier evtl mehrmals weil sich die stinger noobs vermehren und chopper wandelt sich dann immer in ne nuke

Naja würde nicht unbedingt sagen, dass Chopper immer gleich ne nuke ist...;)

Man kann ja auch viel weniger killen, wenn die hälfte z.B. eiskalt hat oder jemand dich mit nem stinger runterballter...:D

ja, das stimmt, aber ich hab das gefühl, dass leider mehr leute merken, was nach einem harrier passieren könnte. zumindest in sabotage habe ich diesen eindruck.

Höchste: 40
Beste Games: Naja KD mäßig so 56-3, killstärkstes Spiel war 74-18 Domination auf Scrapyard mit der ACR, höchster Reward Pave Low.
Hatte schon 3 Pave Lows, mehrere Predator und Harrier bzw. 2 Chopper/ACs in einem Spiel.

@speedyjoe => ja so geht es mir auch manchmal...bzw. wenn man dann den Chopper hat und dann die Nuke macht und in der Lobby bleibt, spätestens dann im nächsten Spiel holen se runter was nur geht...:D

Aber ich habe es schon geschafft, 3 Nukes hintereinander zu bekommen...;)

Un des immer mit den selben Spielern...:D...ich glaub, die haben i wie des nie geblickt...^^

Aber schlecht waren alle nicht...;)

Zurück
Oben