• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
ich glaube, das beste ist, wenn man immer ein bisschen abwartet und erst dann das nächste holt. mit ein bisschen glück, vergessen sie, das da mal ein harrier oben war und ich dank dem eine ac bekommen habe. wobei, man braucht dann schon eine sichere ecke, um sich zu verstecken.^^

ich spiel eig immer offensiv auf harrier :D:D dann platzier ich den recht gut :D:D bekomme dann meistens 3-4 kills und mache auch selber noch 2-3 stück und dann fehlen mir meistens immer nur noch 9-10 kills und dann hab ich meine nuke...

mal ne andere frage, weil du geschrieben hast, ein harrier in sabotage...dort würde ich nicht versuchen, auf ne nuke zu spielen, wegen den 7 sekunden respawnzeit...;)

bis die alle wieder kommen, dauert des schon und wenn man glückt hat, schafft man es zur nuke :D:D

das problem bei sabotage ist weniger die respawnzeit das problem. vielmehr ist der skill das problem, habe das gefuehl, die spielen besser als im gegensatz z.b bei einem tsm.

Yaa des kann gut möglich sein...in manch anderen spielmodis gibt es leute im 10ten prestige und sind schlecht...sau schlecht :D

naja, wer im 10.prestige ist, hat sich meiner meinung nach, dies nicht wirklich erspielt. der 6.prestige ist momentan möglich, aber an leute, die sich den 10. erspielt haben, glaube ich kaum daran. und wenn, müssten es schon suchtis sein.

naja, wer im 10.prestige ist, hat sich meiner meinung nach, dies nicht wirklich erspielt.

Leeeeiiicht ;). Selbst wenn ich NICHT den Vorteil von hacked Servern genossen hätte, wäre ich mittlerweile Ende 9. Prestige, und ich hab auch noch ein Leben neben CoD :D.
Also ich sag mal "echte" 10th Presige gabs schon 3-4 Monate nach Release, Ausnahmen ws schon deutlich früher...

dann entschärfe ich mal meine aussage. wenn ich leute im prestige 10 sehe, betrachte ich ihr level immer skeptisch, da es zwar mittlerweile möglich ist, aber wohl nicht jeder soweit gehen mag. ;)

Mich würden eher die Streaks ohnen diesen ganzen Kram wie Pave Low usw. interessieren, die sind doch viel Aussagekräftiger.

@ speedyjoe
Hehe, agreed :). Bevor ich selbst so weit war gings mir übrigens genauso. Da können wir aber garnichts dafür, da sind die Hacker schuld :(...

Letztes Week einen 42er Killstreak auf Scrapyard geschafft...;)

War voll Funny...^^...hatte eine AC 130 und die wurden immer an der selben Stelle respawnt...;)

Dann hatte ich 37:0 und hab so dann noch 5 Leute gekillt...hätte eig noch mehr geschafft, aber dann hat bei mir die Konzentration nach gelassen und hab ein gesehn und schon getroffen, aber der gibt mir halt eiskalt nen Headshot :king:

13er Killstreak war das höchste bisher. Bin halt kein Camper. :P

Mit nem Heli hol ich vielleicht 5-6 Kills, spätestens dann hat einer die Schnauze voll und holt mich runter. Möcht auch mal auf so viele Idioten treffen, die sich ein paar dutzend mal killen lassen, bevor sie zurückschießen. :(

mapel110 schrieb:
13er Killstreak war das höchste bisher. Bin halt kein Camper. :P

Auch ohne Campen bekommt man hohe Streaks, ich war nur in Bewegung, 37 Abschussserie, -> Nuke, Wasteland, 45:2

Meine Nukes mit der Intervention habe ich auch ohne Campen geholt. Als Camper eine hohe Streak zu schaffen finde ich weitaus schwieriger, weil die Gegner, die du killst, natürlich Rache wollen und ne Granate werfen, dich Tuben oder dir ein Messer in den Rücken hauen.

Was mich aufregt, ist, dass ich in letzter Zeit Probleme mit dem Punktelimit habe, oder bei 23-Serien gekillt werde, z.B. mein Harrier macht 7 Kills bleibt die ganze Zeit unbeschädigt da, ich hol den Chopper, direkt kaputt :D

ich verwende folgende kombination:
predator, damit erwische ich eigentlich immer einen, mit bisschen glück auch zwei
harrier, mit etwas glück erwische ich welche mit luftschlag und den rest erledigt der harrier (bleibt 45s oben)
ac-130, wenn ich es dann soweit geschafft habe, ausserdem braucht es mehr als zwei stinger, um das ding runterzuholen.
zum teil muss ich selber hand anlegen, wenn es mit den killstreaks nicht klappt, z.b. bei der predator nur einen erwischt oder beim harrier haben sich alle in den hütten verkrochen. und ich verwende immer hardliner, so brauche ich nur vier für den anfang. kannst es ja somal probieren.
ich persönlich erlebe es, dass ich auf servern lande, die nicht wissen, was eine stinger ist und lande dann wieder auf servern, die holen immer gleich die stinger hervor, sodass der killstreak keine chance hat. und dann gibt es noch welche, die so nett sind, und dass ding bisschen schweben lassen und dann runterholen, wobei die wohl eher die klasse gewechselt haben.

Meine höchste Streak liegt bei 32, leigt aber eher daran das ich meistens nur FFA zocke wo es nur bis 30 Kills geht, aber nunja :P

Im FFA liege ich meisten bei 30-7 kills/deaths. Nein ich campe nicht, renne schnurstracks überall durch und schieß alles um was mir über den Weg läuft :P

Es kommt eig immer drauf an, gegen welche Leute du spielst...;)

wie speddy schon geschrieben hat, gibt es welche, die holen alles gleich runter...andere lassen es in der Luft...;)

Ich hab eig auch immer mit Predator, Harrier udn AC 130 / Chopper Gunner gespielt...;)

Ging auch alles richtig gut ab...aber ich könnte alles benutzen, um meinen Killstreak zu erhöhen...mehr nicht...^^

Hab schon mit allen dreien meine 1000 Kills...;)

Am Week werde ich mal versuchen, mein 42er Killstreak zu topen...;)

wow, dann hast du ja schon sicher sehr viel gespielt.
ein vorteil haben noch die kniferunner, da man schnell ist, kann man von hinten kommen und schön aufräumen.

Haja, es geht schon...bin halt mit den ganzen Leveln und Prestige fertig...noch paar Aufgaben, dann hab ich alles :king:

Yoo, das ist schon ziemlich nützlich...schnell mal Taktikmesser und dann hat man innerhalb kürzester Zeit 2-3 Kills, vielleicht auch mehr ;)

Ich brauch nur noch 300 Kills mit Stealth Bomber, dann hab ich da alles fertig ;)

wow, aber das wird noch was dauern, oder nicht? trifft ja nichtt immer was. theoretisch müsstest du ja fast jede runde immer einen killstreak schaffen und auf servern landen, die nicht alles runterholen.

Haja ich schaffe eig immer mindestens 2x Stealth pro Runde...meine Rekord liegt bei 13 Stück in der Runde...;)

Des war Nice...^^...gab ordentlich viele Kills...;)

Naja lange wird des nicht mehr dauern...ich denk mal, spätestens nächste Woche, weil ich dieses Week nicht all zu viel Zeit habe...:)

wow, nicht schlecht. aber ich nehme mal an, du spielst nicht tdm, sondern andere modi, 13 stealthbomber wären ja sonst kaum möglich.

Zurück
Oben