• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
Naja, ich spiel eig alles mal ;)

In TDM hatte ich auch mal 4 Stück in einer Runde gehabt :)

Da hatt ich dann auch den Abschussgewinnenden Kill :)

Ich finde das eigentlich nicht zu schwer, einen Stealth zu erspielen...man holt sich ne Predator, Killt dann 1-2-3 oder 4 Leute :king: und je nach dem dann Harrier der killt dann, wenn noch nötig ist ein paar Leute und schon hat man seinen Stealth ;)

nun gut, du gehörst wohl zu den guten spielern, wie du beim thread "COD 6 Plötzlich alle Titel und Embleme freigeschalten" geschrieben hast. mit der predator ist es am häufigsten einer, ab und an zwei und mehr sind eher selten.

Also als schlecht würde ich mich jetzt nicht bezeichnen...:D:D

Es gab mal eine Zeit, so gegen Weihnachten, da war ich extrem gut drauf...:king:

Zur Zeit spiel ich eig nur noch aus Fun mit Freunden und halt die paar Aufgaben noch machen ;)

1 Kill ist eig normal, außer es laggt...^^

2 Kills mache ich aber eig fast immer...;)

wie spielst du eigentlich? eher offensiv oder bist du eher einer, der die gegner aus der sicheren distanz erledigt?

Ich sag mal so, es kommt natürlich drauf an, was man spielt...Offensiv würde sich in S&D nicht unbedingt lohnen...;)

Des macht im Team + Taktik eig voll Fun...:)

Aber wenn ich i was andere Spiel z.B. HQ, Herrschaft oder Sprengkommando da spiel ich eig offensiv, aber nicht zu offensiv...also ich kenn die alten Maps eig schon auswendig und daher weiß ich ungefähr, wo die Gegner sind, außer es kommt jemand von hinten...^^

So kann ich mich schon mal einstellen, das da gleich jemand kommt und der oder die werden eiskalt erledigt...:D

Meistens zumindest...:)

Hehe...^^...meine Nukes zähl ich schon gar nicht mehr mit...:D
Hab schon mehr als 50 Nukes gehabt...:)

Mein "Rekord" liegt bei 5 Nukes hintereinander...:)

Ist schon ganz witzig...aber hab ja schon lange die 10 Nukes in 1 Prestige gehabt...

Ab und zu nehm ich die dann auch mit...aber dann eher nur aus Spaß...

Ihr glücklichen mit den Nukes. Habe noch keins auch noch nie erreicht. Ehrlich gesagt arbeite ich auch nicht mehr dafür um die zu erreichen. Mir ist ein gutes ergebnis wichtiger. Klar sind 25:0 für Nuke ein gutes Ergebniss, aber ich finde die Nuke überflüssig als Killsteakserie.

auch nicht für das emblem? :D

auch nicht für das emblem?

Fürs Emblen ja, aber 25 Kills ohne zu sterben habe ich schon lange nicht mehr reicht. Wenn ich mich recht errinnere ist das noch gewesen da war ich noch nicht im Prestige drin. Und jetzt bin ich Prestige 7. Mann kommt auch so vorwärts. Nur wird mir wenn ich nie die Nuke erreiche dann ein Paar Emblene fehlen.

Edit: Ach doch 1 Nuke hatte ich mal, war aber in einen Privaten Match mit einen Freund zusammen. Wollte mal sehen wie das so ist da selbst nie erreicht. Aber leider zählt dies nicht.

Naja, eig finde ich es nicht so schwer...am Anfang schon...aber ich hab schon über 50 Stück gehabt...da weiß man, wie man sie erspielt...;)

Wirst schon noch schaffen Jack...:)

Bis auf einmal bei Scrapyard hab ich meine Nukes ausschließlich auf Wasteland bekommen. Jedes Mal wenn die Map kommt änder ich meine Streaks auf Harrier, Chopper Gunner, Nuke.

Das wichtigste ist dann:
Vorsichtig am besten am Rand der Map bewegen (aber ohne zu campen). Bleib auf der Seite deines Teams und beweg dich immer am Rand von links nach rechts. Nimm auf jeden Fall eine Klasse mit Cold-Blooded.
sobald du 7 Abschüsse hast, hol den harrier und bete dass ihn niemand runter holt. Wenns glatt läuft hast den Chopper Gunner. Verzieh dich ins Gebüsch und bete wieder dass ihn niemand runterholt.
Kleiner Tipp: Wird der Harrier runtergeholt warte mit dem Chopper Gunner noch kurz ab! Die wahrscheinlichkeit is groß, dass einer oder mehrere wegen des harriers auf ne Stinger-Klasse gewechselt hat. Gib denen die Chance erst wieder auf ihre "normale" Klasse zu wechseln bevor du den Chopper holst ;-)

jep, wasteland ist echt ne gute map für nuke. mit dem chopper gunner kannst du da so richtig aufräumen.

Haja, Wasteland ist halt groß und sehr offen...man hat nicht die ganz große auswahl an verstecken...:)

Aber bei anderen maps kann man die nuke auch zünden...:)

Afghan z.B. ist auch recht gut...rundown...usw...:D

also bei ziemlich offenen maps. dann gächte es auch bei scrapyard, auch wenn die map dort kleiner ist.

Scrapyard ist eine Nuke eig easy finde ich...da hab ich glaub ich bisher meine meisten gehabt...:)

Am Week 39:0 gehabt...leider meinen Rekord nicht überboten...:D

Aber ich werde es noch schaffen...;)

Ich will einen 50er Killstreak schaffen...:D:D:D

Jemand von euch wieder mal einen hohen Streak geschafft...?;)

@Zero ich such noch jemanden mit dem ich ab und zu mal zocken kann zusammen im Team der nicht der totale n00b ist. Wenn deine Aussagen stimmen wärst du ein geeigneter Kandidat. Wie heisst du denn im Steam?

Kannst mich gerne addedn (mein Name ist fvck IW ;-)
genau: ^0*^1*^3*^2fvck IW

Hmm ich bin jetzt noch eher Beginner :freak:
Gehe dann jetzt erst in Prestige 1 ... und mein höchster Killstreak war 19, aber nunja die nuke wird schon noch kommen :)

Ich mache eigtl. je nach Spiel und Map 10-50 Kills und da ich erst ab 7 kills den Harrier bekomme, 11 den Chopper und 25 die Nuke, bekomm ich nicht jedes Spiel nen Harrier, aber nunja will es per Zufall einfach auf mich zukommen lassen, und nicht durch Campen versuchen die Nuke zu schaffen :freak:

Zurück
Oben