Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Electronic Entertainment Expo (E3) wenn man es genau nimmt
Ich habe UT2007 bereits auf der PS3 gesehen (Interview + Ingameaufnahmen via Cam) und auch das sah hammergeil aus, besser als 2004 auf PC (alles voll aufgedreht versteht sich ) und ich muss sagen, dass ich sehr auf die PS3 + Games, wie GT5, MGS4, Killzone u.u.u. gespannt bin !
Es war doch bisher schon immer so, dass am Anfang einer neuen Konsolengeneration nicht die grafischen Überflieger zu sehen waren. Guck Dir mal z.B. die ersten PSOne-Spiele an und dann die letzten. Oder auf der PS2 das Spiel Transformer. Und das die FarCry-Engine auf die X-Box 1 portiert werden kann, hat wohl auch so recht niemand gedacht. Aber der FarCry-Ableger steht in den Startlöchern. Erst mit der Zeit haben die Programmier auch alle Tricks drauf, um alles aus der Hardware rauszuholen. Ausserde: Wer sagt, dass der Screen von DoA dem finalen Endprodukt entspricht? Bisher würde ich keines der gezeigten Bilder auf die Goldwaage werfen und über die Leistungsfähigkeit der neuen X-Box urteilen. Wenn die neue X-Box ein Jahr draussen ist, dann wissen wir was Programmierer und Hardware wirklich leisten können.
Mir persönlich gibt das Video sehr zu denken, abgesehen davon, dass das Game ob Spielegrafik oder nicht, sehr gut aussieht... meine freude ist da sehr gedämpft, da genau solche Videos von vornherein wieder von den ganzen Jugendschutzorganisationen aufgegriffen werden und eine Indizierung vor einem wirklichen Release möglich machen... Die Omas bei den Organisationen kriegen ja schon einen Schlaganfall wenn man in einem Game auf Menschen schießt - aber wenn die jetzt wirklich so flüssig und realitätsnah animiert werden... ich weiß nicht, dass gibt bestimmt wieder böses Blut und viele Titel werden es bestimmt nicht mal nach Deutschland schaffen... auf sowas freuen sich doch die Jungs von Frontal & Co.
Mal sehen was die Zukunft bringt...
Sollte das Video Spielegrafik darstellen... dann wird das Game genial
Auch wenn der Killzone 2 Teaser eine Videoaufnahme war die nicht auf der tatsächlichen PS3 Hardware entstanden ist bin ich mir zu 100% sicher das es genauso wenn nicht sogar besser aussehen wird.
Warum ich so überzeugt bin? Als ich die ersten Aufnahmen von den Film-Sequenzen von MetalGearSolid 2 für PS2 sah dacht ich auch das das niemals so aussehen würde. Doch zum Schluss hab ich mich getäuscht und den Hut vor Sony gezogen.
Und bei den vorgestellten Hardware-Specs ist solch eine Grafik locker drin.
Man muss immer bedenken das die Konsole angekündigt für Mitte 2006, faktisch frühestens Weihnachten 2006 in Europa erscheinen wird. Bis dahin wird sich noch viel tun.