• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Irgendein Weg God Of War 1&2 "oberhalb" von PS3 zu zocken?

p4z1f1st

Commander
Hey Leute!

Ich wollte schon immer mal die GoW-Reihe spielen und habe bei meiner Recherche (auf die Schnelle) gesehen, dass die ersten beiden Titel bis maximal der PS3 "spielbar" sind.

Sprich, ich könnte mit einer PS4 erst bei Teil 3 mit der Remastered beginnen - ist das soweit richtig oder habe ich was übersehen?

Sind alle im Playstation Now Streaming verfügbar.
Könntest dir also 1-2 Monate Abo holen und mit einer PS4 zocken, kostet glaube 12€ im Monat oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
PS2 Emu, Anleitung dazu gibts hier aber nicht und setzt natürlich voraus, dass du das BIOS aus deiner PS2 selber ausliest und natürlich die original DVDs besitzt!

Das Ende vom Lied ist auf einem modernen Rechner sehr gut mit Upscaling spielbare Erfahrung, erst letztes Jahr wieder gemacht mit GoW1 und 2 bevor ich das Remaster von 3 auf der PS4 gezockt habe bevor der neue Teil kam

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Danke für die Meldungen - habe jetzt erst gesehen, dass PS Now auch auf dem PC geht und wäre fast in Tränen vor Glück ausgebrochen :D :D :D

Wunderbar, dann kann ich alle "PS3-only" Titel schön am PC spielen und dann eine PS4 für meine Playstation-Pile of Shame holen... für die PS4 gibt es eine ganze Hand von Spielen, für die sich die Anschaffung zumindest lohnt (dank vieler Remastered-Titel) - bei der PS3 wäre es tatsächlich nur für GoW 1+2 gewesen.

Auch möglich wäre bei Freunden nachfragen ob man sich die PS3 ausleihen kann und anschließend irgendwo gebraucht die Spiele kaufen
DenMCX schrieb:
bei der PS3 wäre es tatsächlich nur für GoW 1+2 gewesen.
Da würden mir noch ein paar mehr einfallen, die es nicht auf PS4 gibt (ist aber Geschmacksache)… ;)

DenMCX schrieb:
Wunderbar, dann kann ich alle "PS3-only" Titel schön am PC spielen und dann eine PS4 für meine Playstation-Pile of Shame holen...

Jop wobei das Streaming Bild ja das gleiche ist, wenn du eh eine PS4 holst dann würde ich mich eher mit Gamepad auf die Couch hauen als am PC zu sitzen.
Aber das ist Geschmacksache. :D

Zurück
Oben