• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 Online (Server Online)?

Thares

Commander Pro
Hallo
Hab das Spiel seit Samstag und 2 mal schon durch,aber ich Versuche seit Montag Online zum spielen nun Funktioniert das nicht.Kommt immer nen Fehlermeldung,kann sein das die noch nicht die Servern hochgefahren haben oder könnt ihr Online schon auf Helghast den Hirn wegpusten;-)?
Mfg

Die Server werden erst zum Release hochgefahren .. und der ist halt erst am 27. Februar ;)

woher hast du killzone 2?;D
ich will auch haben^^

ich lese überall release 25.2 also morgen

Hallo
Ich kann net online spielen!Hab nach 30 Minuten online Spielzeit mich wieder ausgeloggt und jetzt wollte ich wiederrum spielen aber es kommt wieder dieser Fehlermeldung 20007 Fehlercode usw.Sind die Servern wieder abgestürzt oder überlastet?Weis nicht.Hat noch jemand diesen Problem wie ich?
Mfg

Wie kannst du das Game schon am 21.02 haben wenn der Release erst am 27.02 ist??

Ich denke die Server sind überlastet, gestern abend war es da schon knacke voll.

Realease war übrigens offiziel 25.02.09, ich denke Sony hat im letzten moment 2 Tage vorgezogen.

Naja nicht wirklich, auf Amazon und selbst in meiner Saturn Werbung steht/stand der 27.02.09

Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir dann den 25.02

Also wenn man nicht genau nachfgeforscht hätte, hätte man durchaus vom 27.02 ausgehen können.

hier im Forum jedenfalls war schon länger klar das es der 25. ist.
Wer informiert sich schon bei MEdiamarkt... selbst schuld tbh. :evillol:

Naja so weit verbreitet wie die MediaMarkt Flyer ist das CB Forum nun wirklich nicht ;)

bzw. hat glaube ich keiner Lust 28 Seiten durchzuforschen ;)

Also heut hab ich es nochmal probiert aber kein Chance zum Online spielen.Langsam werd ich echt grantig:-/.Warum die nicht hinkriegen das man ohne Problemen bissel rum daddeln kann ...
Mfg

Auch spielen will :(
Die verdammte Post soll sich beeilen, naja so hab ich wenigstens mehr Zeit zum Mathe lernen :rolleyes:

Naja ich hab das spiel aber ich kann net online spielen taucht immer nen Netzwerkfehler auf:also da steht Uberprüfen Sie ihren Netzwerk usw:obwohl ich 100% Online bin und kein Netzwerkfehler hab;-)
Mfg

Lol bei mir ist es seit gestern Down , kann es sein das man in österreich schlechten verbindung hat als dir deutschen;-)
Naja gta4 und resi 5 Demo online funzen aber prächtig.
Hoffe die kriegen das wieder hin.Gestern konnte ich ja am Abend na bissel zocken aber dann so ab 22 Uhr ging nichts mehr.

Zurück
Oben