• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 Online (Server Online)?

Glaub ich eher weniger, da alle andere online Spiele einwandfrei funktionieren.

also ich wär mal dabei bei einer CB Runde in KZ2.

ab nachmittags so ab 6 bin ich eigentlich die Wopche über an den meisten Tagen verfügbar.

Wer heute so um 18 oder 19 Uhr Zeit hat kann sich ja mal hier melden. :)

also ich wär da, allerdings kann ich nix :D
hab meine Onlineerfahrung durch gestriges, 10 minütiges Spiel verdreifacht...
Also ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ads online alles so abläuft, mit den Klassen, und was man machen muss etc... immerhin ging ich mit 3:3 stats aus dem Spiel :D

edit: falls wir spielen: PSN ID Steiner84

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nicht gerade gut aber es steht ja immer da was man machen muss und wo man hin muss. Nur bei den Maps kenn ich mich noch nicht so aus.

Für soetwas könnte man ja die Clanfunktion ausnutzen, so ich die denn richtig verstanden habe.
Bin gerne mal dabei, wenns zeitlich klappt. Macht auf alle Fälle sehr viel Spaß, wenn ich auch noch zu oft ins Gras beiße.

Ich brauch endlich mehr Mun online. Das ist wichtig, kommt doch auch irgendwann mit nem LevelUp. Stand schon einige Male in schöner Psition und es machte nur "klick".

PSN ID: juni1102

Vielleicht werden es ja ein paar Leute nachher. Ich mach denn so gegen 18 Uhr einfach mal nen Server auf, mal sehen ob es funtioniert. Ich poste es dann nachher wegen Name und PW.

ja ok.
werde auf jeden Fall mal reinschauen.
und son CB Clan in KZ können wir wegen mir auch machen. Würde die ganze Sache imo schon erleichtern.

Ich werde mich dem Clan auf jeden Fall anschliessen.
Haben wir dann nen eigenen server? Oder sehen wir wer wo Online ist?

Weiss jemand wie es funzt?

Werde aber immer frühestens ab 21.30-22.00 Uhr Online sein ;)

Das ist ne gute Idee, dann hätte man mal ein paar "bekannte" Leute zum spielen und es ist nicht ganz so anonym wie momentan :)

Leider kann ich heute abend nicht .. aber die tage bestimmt. So ein Clan wäre ganz nett

Man kann ja nen eigenen Server erstellen und auch den Namen, von daher kann man den Serer schnell finden. Sind ja nicht so viele in der Liste. Ich hoffe das es so funktioniert.

Oder ihr addet mich als Freund, dann müsste das auch gehen.

ID: Cubi08

da hat die PS3 noch ein Manko. zunehmend wünsche ich mir die Option Freunde in Gruppen zusammenzufassen und zumindest eigene kleine anmerkungen zu schreiben.

denn in 2 Monaten weiß ich nicht mehr dass Cubi08 Kon_artis von CB is..

Hallo.
Also ich hätte von der ersten Stunde schon einen Clan zwar heist der nicht CB aber es würde auch funzen,und bin so der einzige in meinem Clan oder unserem?;-)
Falls ihr Interesse hättets dann einfach nachfragen und über killzone2 mir eine nachricht schicken. Mein Clan heist...Myth

Mein ps3 id: RedhammerZ

@MrMojo

Man könnte ja auch ein Thread erstellen wo man alle IDs ins Topic schreibt. So hat man alles auf einen Blick.

@IDONTTALK

Na wenn du momentan eh der einzige bist kann man das ja gleich nutzen. Erstmal gucken wie das so funzt.

ja wegen mir auch so..

idonttalk: fällt mir grad auf, es schreibt sich bequiet (sei still)

In ca 15min mach ich mal nen Server auf.

bahhh, grml... wird bei mir leider doch nichts, bzw nur kurz. muss später nochmal weg, hätt nur mal grad zeit ums zu testen wenn ihr wollt.
habt ihr ein headset?

Wollte den Server "COMPUTERBASE" nennen, da kam dann die Meldung das keine Obszönitäten enthalten sein dürfen :freak:

Also der Server heisst jetzt "Spiel Cubi08"

PW: cbase

"Sie haben nicht den entsprechenden Rang um in dieses Spiel beizutreten"

<- 2low -.-

Zurück
Oben