-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 Online (Server Online)?
- Ersteller Thares
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
also ich wär da, allerdings kann ich nix 
hab meine Onlineerfahrung durch gestriges, 10 minütiges Spiel verdreifacht...
Also ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ads online alles so abläuft, mit den Klassen, und was man machen muss etc... immerhin ging ich mit 3:3 stats aus dem Spiel
edit: falls wir spielen: PSN ID Steiner84
hab meine Onlineerfahrung durch gestriges, 10 minütiges Spiel verdreifacht...
Also ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ads online alles so abläuft, mit den Klassen, und was man machen muss etc... immerhin ging ich mit 3:3 stats aus dem Spiel
edit: falls wir spielen: PSN ID Steiner84
Zuletzt bearbeitet:
BSoffen
Lt. Junior Grade
Für soetwas könnte man ja die Clanfunktion ausnutzen, so ich die denn richtig verstanden habe.
Bin gerne mal dabei, wenns zeitlich klappt. Macht auf alle Fälle sehr viel Spaß, wenn ich auch noch zu oft ins Gras beiße.
Ich brauch endlich mehr Mun online. Das ist wichtig, kommt doch auch irgendwann mit nem LevelUp. Stand schon einige Male in schöner Psition und es machte nur "klick".
PSN ID: juni1102
Bin gerne mal dabei, wenns zeitlich klappt. Macht auf alle Fälle sehr viel Spaß, wenn ich auch noch zu oft ins Gras beiße.
Ich brauch endlich mehr Mun online. Das ist wichtig, kommt doch auch irgendwann mit nem LevelUp. Stand schon einige Male in schöner Psition und es machte nur "klick".
PSN ID: juni1102
Man kann ja nen eigenen Server erstellen und auch den Namen, von daher kann man den Serer schnell finden. Sind ja nicht so viele in der Liste. Ich hoffe das es so funktioniert.
Oder ihr addet mich als Freund, dann müsste das auch gehen.
ID: Cubi08
Oder ihr addet mich als Freund, dann müsste das auch gehen.
ID: Cubi08
Hallo.
Also ich hätte von der ersten Stunde schon einen Clan zwar heist der nicht CB aber es würde auch funzen,und bin so der einzige in meinem Clan oder unserem?;-)
Falls ihr Interesse hättets dann einfach nachfragen und über killzone2 mir eine nachricht schicken. Mein Clan heist...Myth
Mein ps3 id: RedhammerZ
Also ich hätte von der ersten Stunde schon einen Clan zwar heist der nicht CB aber es würde auch funzen,und bin so der einzige in meinem Clan oder unserem?;-)
Falls ihr Interesse hättets dann einfach nachfragen und über killzone2 mir eine nachricht schicken. Mein Clan heist...Myth
Mein ps3 id: RedhammerZ