• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 Online (Server Online)?

Die Server in Killzone 2 sind wahrscheinlich komplett überlastet.

Dass passiert bei allen neuen Spielen. (siehe COD 4, COD 5 Warte auf Masterserver etc.)

Battlefield Bad Company, leidet jetzt noch unter teils sehr schlechten Reaktionszeiten.

Jo jetzt klappts wunderbar und bin nach 6 Stunden spielzeit jetzt schon Rang Major:-)
Und muss sagen schade das die das zu einfach gemacht haben mit der Beförderung usw..wenigstens sind die Orden bissel schwer zu kriegen ansonsten ist das Spiel top.

einfach?
es gibt da leute, die brauchen ewig für major rang;D
ich bin trotz dem, dass ich das erste mal nen shooter mitm controller spiele, meist unter den top3 der rangliste...
da geht es richtig schnell hoch zu kommen...
manchmal krieg ich sogar mindestens 75 punkte inkl. 1.5x bonus...

aber da gibt es massenweise leute, die kriegen pro runde nur ein paar punkte und kommen ziemlich lahm voran...die kriegen da z.B. kaum mehr als 10 punkte zusammen...

aber ich denke die herausforderung beginnt erst, wenn man unter die top10 der rangliste möchte...weil dann kriegt man auch abzeichen usw. ....
dort gibt es wirklich leutein der rang liste, die haben sich auf unfairer weise hochgespielt...
d.H. im clan oder alleine aufm server punkte durch missionen gesammelt und auch mal paar leichte kills... und schon ist man ganz oben und hat stats wie z.B. 7700 kills und 260 deaths...
das erkennt man daran, dass die personen manchmal eine waffenpräzision von 100% haben und das bei mehreren waffen...und das hieße ja, dass sie immer treffen... IMMER... und sowas ist unmöglich...
aber zum glück verschwinden die leute so langsam aus der bestenliste, wie ich gerade bemerkt habe...jetzt kommen langsam die zocker nach oben, die wirklich was können...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 2 Stunden Online verbracht und 141 Punkte gesammelt. Macht schon Laune vorallem weil sich die Missionen ständig ändern.
Mal ne Frage: Kann ich erst Sanitäter spielen wenn ich Stabsfeldwebel bin? Weil da steht ja das man dann ein Sanitäter-Abzeichen bekommt.

ab dem sanitäter-rang kriegt man jede 2 ränge eine neue klasse zur auswahl...
und sonst immer neue waffen etc. ....
ich habe jetzt den letzten rang und kann rumsnipern... jetzt bin ich dabei möglichst viele orden zu kriegen mit den verschiedenen klassen etc., damit ich z.B: beim snipern den 5x zoom bekomme und weitere verbesserungen...
die ränge kriegt man leicht...aber die ganzen medallien für die man immer 8 orden braucht, kriegt man nicht so leicht...

ich freu mich schon total auf neues online-content...neue maps und so...das spiel macht echt viel laune...leider sind noch nicht soviele maps da...
einige neue große maps wie Phyrrus wären wirklich geil....

Also,wenn ich in den Weltrangliste schaue und sehe das manche schon über 20 000 Punkte haben,wird mir klar das die nicht echt gespielt haben.Denn rein zufällig hatte ich das Vergnügen gegen BOTS mal zu spielen,waren zu 2 in ne Server drauf un der rest bot und hatte nach Ende des Spiels 500 Punkte plus die 1,5 das macht dann 600 Üunkte usw...das fand ich rect mies...und jetzt weis ich wie die leute in 24 stunden über 10 000 Punkte machen.Denn es ist normal unlogisch das jemand in 3 tagen 10 000 tausend Punkte macht:-)
.Da muss Sony ws ändern sonst wiirds wie beim Battlefield 2142...damlas der Spieler KAIN über 1 000 000 Punkte hatte und der Rang 2 hatte 300 000 Punkte.Aber wie schon geagt,manche spielen es nur reiner FUN,manche aus Fun und Rang,und die eben die immer Punkte fraggen die können nichts,nur gegen bots aber real Life gegen ONLINE spieler sind se pflaume.

Das finde ich allerdings auch mies. Ich will zwar auch viele Ränge nach oben kommen und Dinge freischalten aber ich will das im normalen Multiplayer gegen menschliche Gegner erreichen. Dann kann man wenigstens sagen man hat was erreicht. Aber gegen Bots ist echt lame.

Puhhh Online seh ich oft keinen Stich, und meine Abschuss bzw. Trefferquote ist verherrend^^

Aber Spass machts schon ;)

Bzw. erhält man ja Ständig neue Aufträge, wann gilt die komplette Mission als gewonnen?

Hmm, genau weiss ich jetzt nicht. Aber mein Team hat mal 6:0 gewonnen und dann war die Map vorbei. Aber es gibt ja auch Missionen wo kein Team ein Punkt bekommen kann. Wenn ich es mal durchrechne anhand der Missionen müssten es 7 Runden pro Map sein:

Deathmatch 1 Runde
Lautsprecher 1 Runde
Eroberung 1 Runde
Zerstörung 2 Runden
Eliminierung 2 Runden

Zuletzt bearbeitet:
genau, auf solchen Servern war ich wohl.

Frage: Kann man die ServerOptionen irgendwo einsehen bzw. vorher auf genausoetwas Filtern?

@Foxman

Bevor die Serverliste kommt kann man doch alles einstellen wonach man suchen will.

Und bei den Servern kann man anhand der Symbole sehen welche Missionen gespielt werden.

Naja diesen problematik hat man fast bei jedem Online spiel.Battlefield 2142 oder 2 egal welches.Killzone2,und etliche dei mir momentan nicht einfallen:-).Aber so ists nunmal.
Aber FUN macht es trotzdem^^Und Killzone 2 ist das was CS auf dem PC is:-)

also ich find es verdammt schwer general zu werden, habe nach 5h ca. 400punkte. pro runde bekomme ich vll 10-50punkte. eigentlich sammel ich auch nur fuer kills und wiederbelebungen punkte, das wars dann leider oft schon.

also ich schaffe pro runde im schnitt 50 punkte und da mein team fast immer gewinnt werden daraus im schnitt mal 70 punkte....
hatte auch zeiten, da hab ich 100 punkte gekriegt...
mit der shotgun ist es halt am leichtesten... ich gehörte immer zu den top 3 aufm server...
da kommst schnf%l auf den general-rang... aber biste da angekommen, biste nurnoch gemütlich am snipern...ist ziemlich chillig so als general rumsnipern...bist unsichtbar im stillstand bis zum angriff (fehlschüsse heben unsichtbarkeit ned auf)...dann hockst einfach da und wartest....

aber ich habe gemerkt, dass 90% der spieler null plan von taktik haben...naja public halt;D
ich hab dem team schon oft den arsch gerettet als taktiker mit diesen teleportations-smokes...
solche ports sind total entscheidend für sieg oder niederlage...besonders bei zerstörungsmissionen oder basen-missionen...

ich hab meinen rang und meine punkte nur durch richtige gegner gekriegt...man merkts...
es gibt bei den top spielern der rangliste leute, deren deaths sind ned weit von den kills entfernt...das sind dann richtige spieler....
weil sterben tust du sehr oft im spiel, egal wie gut du bist...da reichen auch 239023 headshots ned, die alle gegner um dich herum weghauen, wenn du eh weggesnipert wirst oder ne granate dich umhaut...oder ein saboteur neben dir steht und du es nicht siehst...

Zuletzt bearbeitet:
Ja Taktik ist wichtig.Ich fange immer als Tacktiker an,dann Smoke dann wieder join,aber als Ingieuner,den BOT aufstellen,schnell nen MP Waffe suchen,ballern.Vorrallem macht man Punkte wie heu in Eliminierungauftrag,wenn man den Orden mhhh glaube den Orden fürs Elimierung komplett hat,dann zählt jeder tödlicher treffer 3 Punkte.Da mach ich eigentlich am meisten Punkte.
Als Sani macht man da net so viel Punkte,weil es immer so lange braucht bis es wieder sich aufläd.

Wir könnten ja mal ein passwortgeschützen CB Server eröffnen wo wir ne Runde unter uns spielen können. :)

Naja währe sicherlich ne gute idee^^Müssten halt uns mal absprechen.

Ich bekomme dauernd so eine bescheuerten Network-Error: 5021 während des Client-Sync.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, hab nicht brauchbares finden können.
Manchmal hilft es wenn ich den Router resete aber nicht immer.

Zurück
Oben