Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal nen Server erstellt, dort konnte man es (meines Wissens) einstellen wann der Gegner zu sehen ist, sprich es kann auf allen Servern anders sein
Könnte mir mal bitte jemand sagen, welche Buttons man gedrückt halten muss um zu sprinten.
Ich verwende "Standard1" und angeblich soll man mit L3 sprinten, aber bei mir funktioniert das nicht.
Weiß jemand, ob man im Single Player überhaupt sprinten kann? Muss man eventuell diese Möglichkeit im Multiplayer freischalten???
Ich habe zurzeit immer Verbindungsfehler,hat es auch noch jemand?Also ganz normal beim spielen Online,haut es mich aus dem Server raus,und öfteres Passiert das der Host weggeht und man die schönen erarbeiteten Punkte verliert.Da muss Sony was bessseres einfallen lassen,zB: falls ein Host das Spiel verlässt das es automatisch ein anderer übernimmet ohne Serververbindungsprobleme,wie bei der Left4Dead .
Naja hab mein ps3 über WLAN und hatte bis jetzt zB.GTA4 oder wie Resistance online keine probs aber bei Kill 2 eben öfteres.Naja hoffe das wird wieder.