• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 Online (Server Online)?

kann man das nicht ausschalten?

du musst glaub ich bei Rang von "nur meinen" auf "alle" oder was weiß ich umstellen..

Jetzt müsste es gehen.

Edit: War jetzt mit Mojo auf nem selbst erstellten Server, funktioniert also alles wunderbar. Jetzt müssen wir nur noch nen paar Leute ranbekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also,
die jenigen die Lust auf nem Clan haben sollten hier euer eigenes ID Name bitte Posten das ich euch dann einen Claneinladung schicken kann,dann werde ich die jenigen Offiziere nennen so das ihr jeden einladen dürfts.

ja läuft doch.

hab zwar nur einstecken müssen zu beginn (kannte die Spielmodi noch gar nicht. bisher nur TDM...) aber nachher gings dann.
muss aber jetzt weg. evtl bin ich später nochmal on, demnke aber eher net.

btw. wieso leuchtet deine Waffe so? verrät dich total, gerade auf der Map

Joa, dann würde ich vorschlagen alle Leute die hier auf CB zusammenspielen wollen kommen dann erstmal in den Clan, dann kann man auch sehen wer wo spielt, hoffe ich.

ID: Cubi08

kannst mich einladen.

@Mojo

Meine Waffe leuchtet? Wusste ich garnicht. :confused_alt:

Steiner84

ja sah jedenfalls so aus. ist mir schonmal bei meinem ersten Spiel aufgefallen dass das bei manchen so ist..

Werde es vieleicht zum Wochenende schaffen. Die Woche sieht schlecht aus. Aber am WE mit ein paar Leutchen könnte doch ganz nett sein.

@MrMojo: Meinste das blaue Leuchten der ISA? Glaube das ist nur Balance-Technisch damit die Rotaugen nicht die einzigen sind die so strahlend umherlaufen. Die Waffen glänzen bei mir nur nach ´nem Kill wenn sie auf dem Boden liegen.

ja genau das blaue leuchten.
Weiß auch nihct unbedingt obs von der Waffe ausging, es hatte seinen ursprung aber auf höhe der waffe..

find ich zimelich mau ehrlich gesagt.
Hätten sie im MP lieber die roten augen der helgahst weggelassen anstelle "es leuchtet blau" einzubauen.

Gerade auf dermap von gestern wären die taktischen möglichkeiten enorm viel größer... so kann man die umgebung überhaupt nihct nutzen... Selbst auf 100 meter sticht der gegner sofort ins auge.. is nix mit deckung.

Sorry Gestern abend Hab ich es leider nicht geschafft, ich versuche heute mal zu zu stossen ;)

PS: Wie heisst der Server noch?

Wir waren gestern kurz auf einem selbsterstellten Server. Wenn wir alle den Clan von IDONTTALK joinen, müssten wir eigentlich sehen wo der einzelne spielt. So könnten wir auch auf nen etwas leereren öffentlichen Server gehen.

DA wäre ich auf jeden Fall dabei .. kann zwar meistens erst später Abends zocken (wegen den Kids) aber vielleicht trifft man ja ab und zu mal jemanden an :D

ID : Elvis_71

Naja mich findet man unter:

ID: foxkri

@MrMojo: Jupp, lange kann man nicht unbemerkt bleiben. In dem einen Schlauchartigen Level sieht man die Gegner schon wenn sie vom Spawn kommen, quasi einmal über die ganze Karte hinweg. Das ist nicht gerade die Idealösung, aber die Rotaugen wollten sie wahrscheinlich nicht weg lassen. Mir hilfts jedenfalls ab einer gewissen Entfernung Freund und Feind zu unterscheiden. :D

Morgen Abend hab ich lange Zeit, vieleicht trifft man ja den ein oder anderen.
PSN ID: juni1102

So,da ich momentan sehr viel zum Arbeiten habe,Real Life^^werde ich mal einen von euch Clan einladung schicken,hab ja eure wenn nicht alle,den PS3 ID.Dann werde ich den jenigen zum Offizier befördern,dann könnt ihr so viele einladen wie ihr wollts^^ist kein Ding ne.
Aber weis nicht ob man dann nachschauen kann ob jemand auf welchen Server spielt und dann nachjoinen kann,das weis ich net ob das funktioniert.Aber denke schon.

Und vieleicht sollten wir mal ein neues Thema erstellen wo wir auffordern könnten,die jenigen die bock auf Clan und Killzone 2 zusammen zum Spielen bock haben,sollten dann ihre eigenen ID da reinschreiben,das die Offiziere dann die Spieler einladen können,währe doch ein guter Idee oder?

Dann machen wir ein Server auf ,und ein Passwort der immer gleich bleibt,also durchgehend das jeder dann weis wie der Passwort lautet,oder wir spielen mit unseren Clan auf Publik Servern könnten dann bissel einheizen:-)Gibt ja Squads da könntren wir noch über Headset labern^^Und Taktisch vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Taktisches Vorgehen? Vieleicht überwiegt gerade der Frust da ich heute keinen Stich sah ( :D ), aber bisher siehts auf den Servern eher nach "wir treffen uns in der Mitte und ballern" aus. Spaß machts trotzdem, aber eher auf den größeren Maps. Phyrrus ist klasse.

@BSoffen... es ist auf den meisten servern auch so, dass die meisten nur hirnlos am fraggen sind...
ich erzwinge da immer die taktik, indem ich nen taktiker spiel und die ganzen fraggeilen einfach dorthin porten lasse,wo ich die brauche, damit ich die missionen alleine hinkrieg...
soviele missionen wurden schon durch eine kleinigkeit von mir gewonnen...
gibt dummerweise einige taktiker, die die rauchgranaten einfach so verheizen...
aber sobald ich eine werfen kann, dann gibts oft nen win...
hab mich auch oft aufgeregt, warum ich es schaffe leicht bis zur gegnerischen basis vorzudringen, weil ich das hirn benutze und die ganzen anderen freaks einfach irgendwo auf dem halben weg verrecken...

Wo wart ihr gestern alle ab 23.00 Uhr^^

Hab mal allen ne Anfrage geschickt (von foxkri).
________
Gruss Fox

gestern war ich gänzlich abwesend..
Heut werde ich aber mal ausführlicher zocken, da ich morgen frei hab :)

Würde auch noch gerne dazu kommen, habe allerdings wohl erst ab morgen wieder Zeit zu spielen.
ID: Jutho

Wie siehts bei euch eigentlich mit Headset aus?

Zurück
Oben