-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2 Online (Server Online)?
- Ersteller Thares
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
headset hab ich aber dass is nicht so super prall. soundqualität war von anfang an nicht überragend, und nachdem das Teil mal 2 Tage vor der Tür im Regen lag (
) hat sie noch weiter gelitten. Aber funktionieren tuts schon..
Wollte mir das Sony HEadset aus England bestellen, aber das exportieren sie nicht ?!
Wollte mir das Sony HEadset aus England bestellen, aber das exportieren sie nicht ?!
Ich erstelle jetzt mal einen Clan für Computerbase.
Mit dem anderen Clan hat sich ja noch keiner gemeldet.
Edit:Habe jetzt einen Clan erstellt. "Computer" also Wort findet er abstossend, keine Ahnung warum.
Clanname: CBase
Clankürzel: [CB]
Folgende Mitglieder habe ich bisher eingeladen:
Steiner84
Elvis_71
foxkri
juni1102
Jutho
RedhammerZ
Wer noch dabei sein will kann sich ja melden. Ich mach das dann so das jeder Leute einladen kann. Aber wenns geht nur welche aus dem Forum hier.
Mit dem anderen Clan hat sich ja noch keiner gemeldet.
Edit:Habe jetzt einen Clan erstellt. "Computer" also Wort findet er abstossend, keine Ahnung warum.
Clanname: CBase
Clankürzel: [CB]
Folgende Mitglieder habe ich bisher eingeladen:
Steiner84
Elvis_71
foxkri
juni1102
Jutho
RedhammerZ
Wer noch dabei sein will kann sich ja melden. Ich mach das dann so das jeder Leute einladen kann. Aber wenns geht nur welche aus dem Forum hier.
Zuletzt bearbeitet:
@Anderster
bist aufgenommen
@ukiiiii
deine ID wurde nicht gefunden. Hab "superjack_" eingegeben.
Edit: Man kann jetzt wenn man im Clan ist sehen wer wo spielt. Nur das Problem ist das man nicht immer joinen kann weil der Rang auf dem Server ein anderer ist.
bist aufgenommen
@ukiiiii
deine ID wurde nicht gefunden. Hab "superjack_" eingegeben.
Edit: Man kann jetzt wenn man im Clan ist sehen wer wo spielt. Nur das Problem ist das man nicht immer joinen kann weil der Rang auf dem Server ein anderer ist.
Zuletzt bearbeitet:
Jutho
Lieutenant
Danke dir für die Mühe, werde wie gesagt erst morgen reinschauen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Headset auf "push to talk" zu schalten?
Habe letztens nichts dazu gefunden und finde es sonst sehr nervig wenn man jede
private Unterhaltung mithört..
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Headset auf "push to talk" zu schalten?
Habe letztens nichts dazu gefunden und finde es sonst sehr nervig wenn man jede
private Unterhaltung mithört..
xpplayer
Ensign
würde auch gern mitmachen, nur leider besitze ich noch kein eigenes Killzone, hatte nur eines aus der Videothek und das musste ich heute wieder zurückbringen 
Mal schaun, vielleicht bekomme ich es günstig von einem bekannten (der zockt eh nich online, mal schauen ob ich ihm das abschwatzen kann
). Meine ID ist ebenfalls wie hier im Forum: xpplayer
Mal schaun, vielleicht bekomme ich es günstig von einem bekannten (der zockt eh nich online, mal schauen ob ich ihm das abschwatzen kann
Hi,
nenne jetzt seit 1 Woche eine PS3 samt Killzone 2 mein eigen und bin auf der Suche nach Mietspielern für den MP Modus.
Muss aber zugeben das ich noch nicht soo gut dabei bin.
Wer also Lust hat mit einem Noob zu spielen darf mich gerne Adden.
Bin auch auf der Suche nach einem Clan.
Würde mich drüber freuen wen sich ein paar melden.
Meine PSN ID ist: Malkavianer1980
nenne jetzt seit 1 Woche eine PS3 samt Killzone 2 mein eigen und bin auf der Suche nach Mietspielern für den MP Modus.
Muss aber zugeben das ich noch nicht soo gut dabei bin.
Wer also Lust hat mit einem Noob zu spielen darf mich gerne Adden.
Bin auch auf der Suche nach einem Clan.
Würde mich drüber freuen wen sich ein paar melden.
Meine PSN ID ist: Malkavianer1980
Anderster
Lt. Commander
Kann es sein, dass man seit Patch 1.20 viel weniger XP bekommt?
Im Prinzip finde ich es ja gut, aber irgendwie unfair gegenüber den Leuten die noch nicht so intensiv gespielt haben.
Ich wäre für ein Reset der Statistik gewesen, damit für alle die gleichen Bedingungen herrschen.
Im Prinzip finde ich es ja gut, aber irgendwie unfair gegenüber den Leuten die noch nicht so intensiv gespielt haben.
Ich wäre für ein Reset der Statistik gewesen, damit für alle die gleichen Bedingungen herrschen.
Jutho
Lieutenant
Habe seit ein paar Tagen mal wieder gespielt und was mir sofort aufgefallen ist, dass ich meine Gegner nun auch auf dem Radar sehen kann. Ich war auf 2 unterschiedlichen Servern und auf beiden das gleiche. Ist das jetzt normal? Ist schon irgendwie komisch wenn der Gegner mit dauerfeuer um die Ecke huscht, weil er weiß wo ich bin.. :l
Umgekehrt zwar genauso aber das beschränkt schon etwas den Spielspaß.
Umgekehrt zwar genauso aber das beschränkt schon etwas den Spielspaß.