• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 2 Online (Server Online)?

Also ich spiel nicht mit Headset, ich bekomm dann ärger von meiner Frau.

Zwecks zukommen, ist kein Problem, wir haben ja noch keinen Clan ;)

headset hab ich aber dass is nicht so super prall. soundqualität war von anfang an nicht überragend, und nachdem das Teil mal 2 Tage vor der Tür im Regen lag (:freak:) hat sie noch weiter gelitten. Aber funktionieren tuts schon..
Wollte mir das Sony HEadset aus England bestellen, aber das exportieren sie nicht ?!

Ich erstelle jetzt mal einen Clan für Computerbase.

Mit dem anderen Clan hat sich ja noch keiner gemeldet.

Edit:Habe jetzt einen Clan erstellt. "Computer" also Wort findet er abstossend, keine Ahnung warum.

Clanname: CBase
Clankürzel: [CB]

Folgende Mitglieder habe ich bisher eingeladen:

Steiner84
Elvis_71
foxkri
juni1102
Jutho
RedhammerZ

Wer noch dabei sein will kann sich ja melden. Ich mach das dann so das jeder Leute einladen kann. Aber wenns geht nur welche aus dem Forum hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mich auch dem CB Clan anschließen, meine PSN ID ist ebenfalls Anderster.

Hab dieses WE aber leider keine Zeit zum spielen.

@Anderster

bist aufgenommen

@ukiiiii

deine ID wurde nicht gefunden. Hab "superjack_" eingegeben.

Edit: Man kann jetzt wenn man im Clan ist sehen wer wo spielt. Nur das Problem ist das man nicht immer joinen kann weil der Rang auf dem Server ein anderer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Mühe, werde wie gesagt erst morgen reinschauen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Headset auf "push to talk" zu schalten?
Habe letztens nichts dazu gefunden und finde es sonst sehr nervig wenn man jede
private Unterhaltung mithört.. :)

Hab dich aufgenommen ;)

würde auch gern mitmachen, nur leider besitze ich noch kein eigenes Killzone, hatte nur eines aus der Videothek und das musste ich heute wieder zurückbringen :(

Mal schaun, vielleicht bekomme ich es günstig von einem bekannten (der zockt eh nich online, mal schauen ob ich ihm das abschwatzen kann ;) ). Meine ID ist ebenfalls wie hier im Forum: xpplayer

Hi,
nenne jetzt seit 1 Woche eine PS3 samt Killzone 2 mein eigen und bin auf der Suche nach Mietspielern für den MP Modus.
Muss aber zugeben das ich noch nicht soo gut dabei bin.
Wer also Lust hat mit einem Noob zu spielen darf mich gerne Adden.
Bin auch auf der Suche nach einem Clan.
Würde mich drüber freuen wen sich ein paar melden.

Meine PSN ID ist: Malkavianer1980

Kann es sein, dass man seit Patch 1.20 viel weniger XP bekommt?
Im Prinzip finde ich es ja gut, aber irgendwie unfair gegenüber den Leuten die noch nicht so intensiv gespielt haben.
Ich wäre für ein Reset der Statistik gewesen, damit für alle die gleichen Bedingungen herrschen.

Was hat sich denn so gtoses geändert nach dem Patch?

Also ich habe keine Veränderung bemerkt

ich auch net. aber ich war gerade mal auf dem 2. oder 3. Rang bevor der Patch kam. Bin ganz stolz auf meine Auszeichnung "vorbildliches Spiel" :D

Also mir ist es so vorgekommen als ob man viel weniger EXP pr Runde bekommt.
War aber wohl nur falscher Alarm, da ich im Changelog nichts darüber finden konnte.

meine vermutung:
da sehr viele server nur TDM laufen habe, hast du es evtl daher so aufgefasst. Bei TDM bringt ein kill nicht nur Abschusspunkte sondern auch missionspunkte. in den anderen Modi eben nicht.

Habe seit ein paar Tagen mal wieder gespielt und was mir sofort aufgefallen ist, dass ich meine Gegner nun auch auf dem Radar sehen kann. Ich war auf 2 unterschiedlichen Servern und auf beiden das gleiche. Ist das jetzt normal? Ist schon irgendwie komisch wenn der Gegner mit dauerfeuer um die Ecke huscht, weil er weiß wo ich bin.. :l
Umgekehrt zwar genauso aber das beschränkt schon etwas den Spielspaß.

Meines Erachtens werden die Gegner auf dem Radar nur angezeigt wenn diese eine Waffe abfeuern.

sie sollten imo nur angezeigt werden, wenn man selbst oder eine Teammitglied einen Feind erblickt. Oder gleich ganz weglassen.

Zurück
Oben