Kerschi
Captain
s010010 schrieb:Das feeling eine schwere Waffe in der hand zu haben und mit einer dicken Rüstung durch die gegen zu rennen kommt meiner meinung nach sehr gut rüber. So extrem anders wie manche hier behapten ist sie jeden falls nicht.![]()
Exakt so sehe ich das auch. Wer beim Bund war und mal mit dem G3 oder dem MG geschossen hat der weiß was für Biester solche Waffen sind.
Wenn man diese Waffen nicht sauber an der Schulter abstützt kann es sogar durch den Rückschlag zu Schulterbrüchen kommen.
Das kommt bei Killzone IMO sehr gut rüber!
Ich hab die Demo mittlerweilen auch gespielt und bin echt begeistert von dem Spiel.
Tolle Inszenierung. Erinnert vo der Intensität an Call of Duty 4.
Das Nachziehen der Waffen finde ich prima da es mir einen realistischen Eindruck vom Kampfgeschehen vermittelt.
Die Waffen und Gegneranimationen sind IMO spektakulär und auch bei den Explosions und Raucheffekten kann ich mich nicht erinnern schon mal besseres gesehen zu haben.
Bei der Steuerung hatte ich keine 10 Sekunden Probleme.
Eine ganz normale Konsolen Shootersteuerung.
Ich denke die, die sich über die Steuerung beschweren haben noch nicht so viele Shooter auf Konsole gespielt und vermissen deswegen die Maus, aber dass dürfte dann ein generelles Problem von Shootern auf Konsole sein und hat nur wenig mit dem Spiel selber zu tun.
Bei den vielen Steuerungseinstellung sollte eigentlich für jeden die richtige Tastenkombi. dabei sein.
Was den 4Player Test angeht bin ich etwas vorsichtig geworden seit dem Tomb Raider Underworld Test.
88% ist eh schon eine sehr gute Wertung, aber wenn ich mir dann die Minuspunkte anschaue muss ich mich schon am Kopf fassen.
Da wird z.B bemängelt dass es keine Bosskämpfe gibt.
Hallo, ist das ein Mangel? Warum wurde dann ein Call of Duty 4 so hoch bewertet. Da gibt es doch auch keine Bosskämpfe.
Manchmal kommt es mir so vor dass die krampfhaft nach negativen suchen weil einen zu positiven Test kann man ja als unabhängiges Magazin nicht bringen.
Einen Vergleich zu Gears möchte ich nicht ziehen da das zum einen unterschiedliche Spiele sind und zum anderen ich nach 5 Minuten Demo noch nichts über das Spiel sagen kann außer eben meinen begeisterten Ersteindruck.
Eines ist aber denke ich sicher, beide Konsolen haben jetzt ihre Shootergranate.