xpplayer
Ensign
Shizzle schrieb:Mir persönlich sind Tests absolut sowas von Latten geworden. Ich hab die Demo gespielt, und dort hab ich nix gesehen was nach einer hervorragenden KI aussieht. Es war alles relativ Standard was ich gesehen hab. Rennen vor Granaten weg und verstecken sich hinter Cover, schießen auch recht genau Blind über Deckung hinweg.
Auch das kann man mit einem guten Schwierigkeitsgrad-system einstellen, Leute jetzt mal ehrlich, ist die Killzone 2 Demo der erste Schooter den ihr zockt? Mondsprünge ect. das Spiel handelt nicht auf der Erde, also sind andere Physikalische Begebenheiten doch abzusehen, oder nicht?
Das mit dem Nachziehen der Waffe ist gewollt, das ist so wie wenn man GT5P mit Lenkrad und Pro Settings spielt und hinterher sagt es wäre nicht realistisch da zu schwer. Ich meine was erwartet ihr, "Wir wollen realistische Spiele" -'OK machen wir' "Oh aber dieses Nachziehen mag ich nicht weil ich damit nicht mehr 80% Headschots verteilen kann" ich mein WTF? Auf persöhnliche vorlieben nimmt ein Publisher keine Rücksicht, entweder man kann etwas mit dem Spiel anfangen, oder nicht, aber nicht Kleinigkeiten zum Problem der allgemeinheit machen, ein aiming von der Stange will ich zumindest nicht, da ich sonst ein Half Life 39 vorgesetzt bekomme bei der zum 40sten mal die Grafik aufpoliert wurde.
Übung ist bei Schootern das A und O. Jeder war mal ein newbie bei einem Spiel, sogar derjenige, der später einmal darin den Weltcup gewinnen wird und ihr bekommt hier mit der Demo die Beste und vorallem kostenlose Gelegenheit das zu tun, wenn ihr nach dem zehnten Durchgang immer noch nichts damit anfangen könnt, müsst ihr es ja nicht kaufen ...
habe fertig
gruß xpp