-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
Bitch Pudding
Banned
Auf welchem Store gibt die Demo? Im deutschen und US Store ist nix zu finden. Oder geht der Trend jetzt schon zum 3. Acount? 
Anderster
Lt. Commander
Ach verdammt jetzt nach dem zweiten durchspielen der Demo hab ich es mir doch bei shopto.net vorbestellt.
Tja jetzt muss Street Fighter 4 eben warten
Wie ich gerade gesehen habe kostet das Spiel bei amazon.de 71,95€, dass is ja mal heftig.
Tja jetzt muss Street Fighter 4 eben warten
Wie ich gerade gesehen habe kostet das Spiel bei amazon.de 71,95€, dass is ja mal heftig.
Zuletzt bearbeitet:
Magicmaster 55
Lieutenant
So hab die Demo jetzt auch 2mal durchgespielt, nach dem der Download 3h45min gedauert hat, aber es hat sich gelohnt. Grafik und Atmospäre gefallen mir und die Steuerung finde ich wie schon bei RE5 ganz normal für eine Konsole. Wer mit der Steuerung nicht klar kommt mus halt auf dem PC Shooter zocken. Ich habe bei mir festgestellt, das umso öftmer man spielt gewöhnt man sich an die Steuerung für Konsolenshooter. Ist doch ganz normal, dass nicht jeder Schuss ein Headshot ist. Ich werde mir auf jeden Fall RE5 und KIZ 2 holen. Und da dies mal in Deutschland beide Spiele ungeschnitten verkauft werden, kaufe ich Sie auch hier in DE.
xpplayer
Ensign
Anderster: Die Hallen-Szene gillt laut Menu als eigenes Level/Abschnitt. Wenn du es einmal 'durchgespielt' hast und nochmal die Kampaign anfängst, kannst du wählen, ob du am Strand anfangen willst oder in der Halle.
Wie schon gesagt finde ich die Demo etwas zu kurz, wäre nett wenn eine Mutliplayer Option mit dabei wäre, aber so reizt es mich noch mehr das volle Game zu kaufen und bei solch einer gelungenen Demo stört es mich auch nich die in Deutschland üblichen 70€ dafür zu bezahlen.
Wie schon gesagt finde ich die Demo etwas zu kurz, wäre nett wenn eine Mutliplayer Option mit dabei wäre, aber so reizt es mich noch mehr das volle Game zu kaufen und bei solch einer gelungenen Demo stört es mich auch nich die in Deutschland üblichen 70€ dafür zu bezahlen.
Abrissbirne
Commander
Jup ist nice, auch wenn sich zur preview nichts geändert hat.
Das nachziehen der Waffen stört mich ein wenig, aber ist zu verschmerzen.
Das nachziehen der Waffen stört mich ein wenig, aber ist zu verschmerzen.
Ich hab mal eine Frage, ist es im Menü normal am Anfang, das wenn ich etwas Auswähle im Bildschirm eine Art "Rückschlag" hervor ruft? Also so ein kurzes ruckeln?
Was auch etwas komisch ist, das ich manchmal einen spiegelstreifen habe im Menü. Ich denke aber mal das sind alles Effekte.
Also zur Demo selbst. Finde die Grafik sehr gelungen, am besten sehen die Models und die Waffen aus. Umgebung ist auch ganz schön, aber die Figuren und Waffen sehen wircklich hammer aus.
Leider konnte mich das Game noch nicht so ganz überzeugen, einfach aus dem Grund, weil ich 1. Resistance 2 noch erstmal zocken werde, und 2. weil ich noch andere gute PS3 Games habe. Aber an sich ist das Spiel wircklich gelungen.
Ich denke das Game wird ein Erfolg, auch wenn es persönlich nicht 100% meinem Genre entspricht.^^
Achja als Steuerung habe ich die Variante "Alternative 2" genommen. Diese ist so ähnlich wie Resistance 2.
Was auch etwas komisch ist, das ich manchmal einen spiegelstreifen habe im Menü. Ich denke aber mal das sind alles Effekte.
Also zur Demo selbst. Finde die Grafik sehr gelungen, am besten sehen die Models und die Waffen aus. Umgebung ist auch ganz schön, aber die Figuren und Waffen sehen wircklich hammer aus.
Leider konnte mich das Game noch nicht so ganz überzeugen, einfach aus dem Grund, weil ich 1. Resistance 2 noch erstmal zocken werde, und 2. weil ich noch andere gute PS3 Games habe. Aber an sich ist das Spiel wircklich gelungen.
Ich denke das Game wird ein Erfolg, auch wenn es persönlich nicht 100% meinem Genre entspricht.^^
Achja als Steuerung habe ich die Variante "Alternative 2" genommen. Diese ist so ähnlich wie Resistance 2.
Zuletzt bearbeitet:
Jutho
Lieutenant
Der "Rückschlag" in den Menüs ist ganz normal, nervt allerdings ein wenig und geht auf die Augen.
Ich find die Demo ok, jedoch viel zu kurz. Vor allem aber empfand ich das Deckungssystem als sehr angenehm und simpel.
Werds mir jedenfalls auf amazon.uk vorbestellen und hoffe der mp ist ähnlich gut.
Ich find die Demo ok, jedoch viel zu kurz. Vor allem aber empfand ich das Deckungssystem als sehr angenehm und simpel.
Werds mir jedenfalls auf amazon.uk vorbestellen und hoffe der mp ist ähnlich gut.
.mojo
Fleet Admiral
RKUnited schrieb:Ich denke das Game wird ein Erfolg, auch wenn es persönlich nicht 100% meinem Genre entspricht.^^
bei bereits 1 Million vorbestellungen nur in Europa (iirc!!) _vor der Demo_ lehnst du dich da auch nicht allzusehr weit aus dem fenster
Denke da kommen bis zum 25. nochmal ne ganze Ecke dazu.
Ich lehn mich ma raus und prophezeie eine Meldung für Herbst 09: "KZ2 erfolgreichstes PS3 Spiel"
hier: http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_h__1 (btw, wahnsinn, was Nintendo eine Kohle scheffeln muss...)
KZ2:
Also was ihr so schreibt hab ich ja in der Form noch nie in einer Forendiskussion um ein Konsolenspiel gesehen (ok, hab auch keine Gears of war oder HAlo Themen verfolgt).
Alle sind sich einig? Seid ihr krank? grassiert ein neuer Virus durchs Board?
Ne ersnthaft, das Spiel muss ja echt gut sein.
Scheint so als wären "Martin K."s Zitate echt ersnt gemeint.
Würds Sony gönnen. Werden ja echt oft genug zerissen, aber Spiele machen haben se drauf..
in diesem Sinne
Zuletzt bearbeitet:
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
PC_Zocker schrieb:Ich hab zwei Fragen.
Erstens, wieso ist es auf amazon.uk so billig (knapp 35 €) ?
Zweitens, falls man dort bestellt, ist es dann auf Englisch oder gibts auch Deutsch ?
Bitte benutze die SUFU.
Diese Frage wurde schon x-mal beantwortet. Laut diversen Beiträgen ist die UK-Version komplett in Deutsch spielbar.
Elvis
Rear Admiral
Moin,
soo habe gestern nacht die Demo von Killzone2 durchgezockt und hatte nach dem ersten Durchgang etwas gemischte Gefühle ... Grafik, Sound etc. alles wirklich top, ist beruhigend zu sehen was die PS3 so zaubern kann
Größter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Steuerung, natürlich ist die Shootersteuerung auf Konsole gewöhnungsbedürftig, aber ich hab ja auch schon ein paar gespielt
Da finde ich COD4 einfach besser gelungen.
Aber es ist machbar und man gewöhnt sich ein Stückweit dran. Dieses nachziehen finde ich einfach etwas hinderlich und ungenauer als es sein müsste .. gibt ja mittlerweile genug Beispiele bei denen es sehr gut funktioniert.
Trotzdem freu ich mich drauf.
soo habe gestern nacht die Demo von Killzone2 durchgezockt und hatte nach dem ersten Durchgang etwas gemischte Gefühle ... Grafik, Sound etc. alles wirklich top, ist beruhigend zu sehen was die PS3 so zaubern kann
Größter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Steuerung, natürlich ist die Shootersteuerung auf Konsole gewöhnungsbedürftig, aber ich hab ja auch schon ein paar gespielt
Aber es ist machbar und man gewöhnt sich ein Stückweit dran. Dieses nachziehen finde ich einfach etwas hinderlich und ungenauer als es sein müsste .. gibt ja mittlerweile genug Beispiele bei denen es sehr gut funktioniert.
Trotzdem freu ich mich drauf.
DeathAngel03
Commodore
Dieses nachziehen finde ich einfach etwas hinderlich und ungenauer als es sein müsste ..
das ist so "gewollt" -> da es realistischer ist
Elvis
Rear Admiral
Was ist daran realistischer ?
Außerdem sollte es bestmöglich spielbar sein. Wirklich realistisch ist kein Videospiel ^^
Ich weiß ja das es so gewollt sein muss ... wenn sie wollten könnten sie´s anders machen. Nunja, ich habs ja sowieso preodert und mir gefällts auch sehr gut. Das ist halt der einizge Punkt der mir bisher "etwas" aufstösst. Das wird mich aber nicht davon abhalten es zu zocken
Außerdem sollte es bestmöglich spielbar sein. Wirklich realistisch ist kein Videospiel ^^
Ich weiß ja das es so gewollt sein muss ... wenn sie wollten könnten sie´s anders machen. Nunja, ich habs ja sowieso preodert und mir gefällts auch sehr gut. Das ist halt der einizge Punkt der mir bisher "etwas" aufstösst. Das wird mich aber nicht davon abhalten es zu zocken
PC_Zocker
Ensign
RedTiger2407 schrieb:Bitte benutze die SUFU.
Diese Frage wurde schon x-mal beantwortet. Laut diversen Beiträgen ist die UK-Version komplett in Deutsch spielbar.
Ich hab sie schon benutzt aber nix gefunden, und anstatt sowas zu schreiben hättest du mir meine Frage gleich beantworten können