• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Ich bin auf MP gekommen weil ich mir bisher nur diese vs Bots MP Videos von KZ2 angesehen habe.

Aber eben... werde das Spiel selbst erstmal selbst ausprobieren und mir dann selbst eine Meinung über die Steuerung bilden. Skepsis ist aber natürlich angebracht wenn man von diesen Verzögerungen liest und diese in Youtube Vids präsentiert bekommt.
Das die Steuerung ins Setting passt kann ich mir noch nicht so recht vorstellen...
Aber eben... alle 3d Shooter die ich bisher gespielt (PC und Konsole) habe waren direkt und ich war immer sehr glücklich damit.
Schaun wa mal :)

Der Kollege mit der PS3 is momentan halt in den Ferien... werd also frühestens nächstes Wochenende zum testen gekommen.
Und selbst ne PS3 zuzulegen is momentan leider finanziell absolut unmöglich.

Im MP würde mir glaube ich beides sehr viel spaß machen, eine direkte Steuerung für den pro-gamer Aspekt und die indirekte für die Athmosphäre/Itensität. In einem Trailer sieht man, wie die Treffer angezeigt werden (ein rotes Kreuz diagonal zum Fadenkreuz) und meine auch der Spielfluss kommt etwas exakter rüber als in der Demo, aber auch nur eine Vermutung. Egal wie der MP sein wird, das Spiel ist definitiv ein Pflichtkauf für mich.

Genau so eine Version hätte ich auch schon haben können.
Ein Freund von mir ist bei Sony und hat mir angeboten das Spiel kostenlos von ihn zu bekommen.
Hatte aber letztendlich auch kein Interesse, da ich mein Spiel schon bestellt habe und ich natürlich den MP Part haben will.

Hab eben mal Killzone 1 gespielt macht zwar spaß aber man ist ja schon verwöhnt von der Grafik der neuen Konsolen und PC.

Auf dem Lagerhallenabschnitt der Typn aufm Dach bei der Demo hat die 6 Semi Automatik Gewehr. Habe ihn per Kopfschuss runtergehollt. Macht echt spaß mit der Waffe.;)

Wegen schlechte Quali, Handy Bild.

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
"Controller Lag" bedeutet für mich das dieser "zeitverzögert" reagiert -> tut er aber nicht... das Fadenkreuz zieht leicht nach (was mittlerweile echt gut finde)

We are not arguing over 10ms that is as you stated immeasurable to the human eye, however 133ms to 200ms difference between normal input latency and Killzone 2. This is very noticeable and should be fixed. This latency is apparent in the gameplay and menu system. It is not part of the weight mechanics or acceleration/momentum, it is clear that this is basic controller delay/latency.

http://www.killzone.com/kz/_ns:YVBy...qWlc1a2FXNW5KbkJoWjJVOU5BPT09PQ__/forums.psml

das ist mir so noch nicht aufgefallen. Sollte das wirklich so sein, dann ist dies Sache wohl klar.
Werde mir da heute mittag ankucken.

nochwas zum input:
hier noch ein post von "motherh666" zum selben Thema
http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=143456&view=by_date_ascending&page=1

EDIT-5: Some constructive feedback.

Idea by Shneek

Here is to sum it up for those who dont want to read the whole post:

X axis = +2 or 70%

Y axis = Full or 100%

This is the only setting that when you rotate your analog stick it will move in a perfect circle instead of an oval. This makes it so that your aim moves left right up and down at equal speeds. This makes it the easiest for aiming.... eespecially for those who go for headshots.

For those who like the aiming to be a little slower. Use this, it has the same ratio so the aimer still moves in a circle when your rotate the analog stick

X axis = +1 or 60%

Y axis = +4 or 90%

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich ja schon ein bisschen schmunzeln :evillol:

Da bin ich mal gespannt .. wenn das nachziehn verringert wird bzw. in der finalversion nicht so stark ist wie in der Demo, umso besser :D

Hoffentlich verändert sich nix.

nach allem was ich bisher gelesen habe erfährt acuh nciht ein JEder den genau gleichen Lag.
Daher ist diese ganze Diskussion um den LAg größtenteils obsolet bzw gar nichtig.

Zum Glück, so werden wir evtl mal wieder über das Spiel reden, anstelle dessen Steuerung.
Den einmal von diesem Punkt* abgesehen ist das Spiel imo bombastisch!

*für mich eher zu vernachlässigenden Punkt - bei mir scheint sich dieses Lag allgemein eher weniger bemerkbar zu machen - vielleicht liegst ja am TV?! - was mirt auffiel: besonders viele der LEute, die über das Problem posten und Angaben dazu machen, haben einen Samsung TV. Ich hab nen Sony (der laut tests über so gut wie keine eigene Inputverzögerung verfügt) und kann nicht sagen dass es mich stört und kann bei weitem nicht behaupten, dass es so krass wäre wie man es auf manchen Videos bei LEuten zu sehen kriegt.

Ich hab einen Samsung und kann eigentlich keinen merkbaren Lag spüren...

k, dann war das fehlalarm.
Wie gesagt, fiel mir nur auf...
evtl einfach deshalb, weil einfach sau viele leute nen Samsung haben.. (kommt mir so vor. jeder zweite mit ner Konsole hat nen Samsmung..)

edit:
http://www.killzone.com/kz/_ns:YVBy...oWkM1cFpEMDBOVFE1TkNad1lXZGxQVEV6/forums.psml

"Second, there is a few debates going about the weight or lag or what not. Is there any chance the devs could be kind enough to release a comparison demo of the full game, and the demo to show if there is a change?"

-Working on the "lag" thing myself. Will have something soon.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=5yFa_EZORYo

also so krass wie hier ist es bei mir 100 prozentig nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ach noch mal getestet und kann auch kein nachziehen feststellen auf meinen Sony.

hast du dir das Video mal angesehen aus meinem letzten beitrag.
Also ich bestreite ja ein nachziehen/Controller Lag/ionput Lag überhaupt nicht, aber so stark wie es der Typ im Video hat, hab ich es definitiv nicht.

nee so schlimm wie auf dem Video habe ich es auch nicht.

So stark ist es bei mir auch nicht, jedenfalls ist mir das nicht so aufgefallen. Was mich stört ist die Verzögerung wenn ich z.B. mit dem Analogstick feiner zielen will dann ists etwas verzögert und neigt zum übersteuern.

Ich lass mich mal überraschen von der Final ... so oder so wirds vermutlich ein Fest :)

Zurück
Oben