Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
Gibt es eigentlich eine Killzone 2 (Steelbook Edition) ?
hab eine bei Amazon gesehen. Habs mir auch gleich Steelbook Edition bestehlt Weil sie 2 Euro billiger ist.
Ich habe es mir bei gamestop vorbestellt.
Der mitarbeiter meinte gestern zu mir es solle 70€ kosten falls es am relasetag 70€ kostet werde ich es niemals kaufen und mein geld zurück fordern oder ich sage dem mitarbeiter ich habe es für 60€ bei MM gesehen und der rückt es für 60€ her.
Hat jemand das Spiel bei gamestop schon gekauft oder in Köln?
Edit:Habe mal mit dem gamestop telefoniert wo ich das Spiel vorbestellt habe und der Mitarbeiter meinte zu mir man könnte es erst ab dem 25.Februar abholen.
Sehr viele Läden verkaufen es schon nur außer gamestop wieder!!!!!!
Ich finde den Artikel gar nicht mal so schlecht.
IMO beschreibt es nicht dass Ego Shooter Killerspiele sind, sondern bemängelt ehr die stupiden Handlungsstränge.
Es ist ja auch nicht ganz unrichtig dass wir bei so gut wie allen Shootern gegen die bösen Nazis, Terroristen, Aliens antreten.
Ein Spiel bei dem das Töten emotional behaftet ist gibt es aktuell nicht. Einzig Bioshock hat da mit den Little Sistern ein Tabu gebrochen und das hat gleich seine Wirkung auf den Spieler gehabt.
Brother in Arms HH ging auch ein wenig in die Richtung Emotion, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Für mich ist der Artikel keine Kritik an dem Genere sondern an der Phantasie der Entwickler, sonst hätte man dort nicht GTA positiv hervorgehoben.
Tja, da lob ich mir doch Fear2.
Eine dichtere Atmosphäre hab ich bisher bei nem Shooter noch nie gehabt.
Die Story ist auch super und ausnahmsweise geht es nicht darum die feindliche Rasse vollständig auszulöschen und den Planeten zu retten ^^