• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

der Threadtitle könnte sowieso mal angepasst werden. mitllerweile ist der etwas "out of date" (wohlgemerkt, der Thread wurde zum allerersten KZ Video gestartet)

elvis:
Order Date: 17 Feb 2009

ich hätte es ja gerne eher geordert, aber da gabs ja diese Probleme bei amazon. Früher ging nicht.
Aber gut, haut mich jetzt nicht um, die paar Tage krieg ich sowieso mehr als gut rum konsolentechnisch. Bin immernoch an R2 am spielen, flower will vielleicht nochmal bereist werden und ich hab ja noch Super Stardust (Sucht!!)

Kerschi schrieb:
Nach 4 Jahren des Wartens kommt es mir auf den einen Tag auch nicht an.
Früher hätte ich so etwas nicht überlebt, aber wie es scheint wird man im Alter doch geduldiger.

Jaja man wird halt älter und ruhiger, wobei das Kribbeln wenn es an der Tür klingelt immernoch da ist... :D

So, ich habe gerade von Shopto.net die Versandbestätigung bekommen. Jetzt muss das gute Stück nur noch so schnell wie möglich von England zu mir.

Habe ebenfalls die Versandbestätigung von Shopto.net bekommen.
Sollte recht schnell gehen, das letzte mal als ich dort bestellt habe, hat es 3 Tage gedauert.

Hab es auch entlich bekommen, macht richtig spaß das Game. Anlage aufgerissen und los. Es rumpst sehr gut. Muß weiter zocken.:)

Da ich zu den Leuten gehöre, die es KZ2 nicht über Internet bestellen, sondern im Laden kaufen will, wollte ich mal fragen ob jemand schon weiß was es bei MM, Saturn oder PM kostet.

@Scarred
Du kannst dich glaube ich nicht für etwas entscheiden und musst immer heir im Forum auf alles eine Antwort suchen.:freak::freak::freak::freak::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sorry ist aber so du müsstest mehr selbstvertrauen haben.

@ oemer_1991
Ich glaube das hat nichts mit selbsvertrauen zu tun, ist doch normal wenns ihm zu teuer ist für mich auch.
Außerdem hat er ja wie gesagt 2 andere spiele gekauft bzw bestellt.
Und noch was, ist doch vorteilhaft wenn man es hier im forum von jemand anderem ließt wie das game ist, dazu ist es ja da oder?

Ich wollte zu ihm allgemein sprechen er muss langsam lernen selber zu handeln.;)
Ich wollte ihn nicht mit einer Böse Absicht ansprechen.
Zum Beispiel die sache mit der PS 3 er wusste nicht ob er die Ware reklamieren sollte oder nicht.:mad:
Oder der Thread was bringt mir das Drehen des Sony Zeichens das ist der größte Blödsinnige Thread in meinem Leben den ich höre.:freak::freak:
Die Massen Threads soll ich mir eine PS 3 kaufen oder eine XBOX 360 fande ich auch unnötig.:mad::mad::freak::freak:
Aber er hat auch gute Threads das muss ich ihm zulassen. ;);):D
Aber er muss selstständig in der Lage sein darüber Gedanken zu machen.;);)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Drehen ist doch nicht schlimm? Ich hab halt in meinem Freundekreis herumgefragt wozu das gut ist, niemand wusste es und im Handbuch stand nix und Google wusste auch nix. Da hab ich halt gefragt.

Ich weiß auch was ich spiele will aber ich will halt wissen was erstmal besser ist da ich momentan nicht das Geld habe um 5 Spiele auf einmal zu bestellen

naja muss oemer schon rechtgeben, erst das ewige hin und her mit ps3 aus uk, dann ewiges hin und her mit ps3 von ebay usw usw usw.

@magicmaster 60€ bestimmt.

Jungs, mal langsam. Scarred ist 15 Jahre alt! Das soll nicht heißen dass er blöd wäre, sondern dass man in diesem Alter halt auch noch nicht so die Kohle hat um mal eine Konsole oder ein Game mal im nebenbei zu kaufen.
Er überlegt halt seine Entscheidungen gründlich und seine Persönlichkeit ist auch erst noch am reifen, von daher kann man ihm die eine oder andere Unentschlossenheit gerne mal nachsehen.

Er soll ja überlegen aber er soll nicht immer von Tag zu Tag seine Meinung ändern.:rolleyes::rolleyes:
Er kann mal schreiben er kauft sich das und das und findet das und das gut aber ich finde es doof wenn er jeden tag seine Meinung ändert.
Aber was solls ist ja seine Entscheidung.

Habe mir dann Gestern nochmal die Demo zugelegt, und muß sagen das es wirklich sehr, sehr hübsch aussieht. Die Steuerung klappte einwandfrei, keine Probleme. Leider war aber keine dabei die mir komplett zusagte. Wäre schön wenn man auf der Konsole auch die Knöpfe so zuordnen könnte wie man sie haben will.

Da heute auch mein MS PR gekommen ist und ich ziemlich begeistert davon bin, wird das aber noch etwas warten können. Verdammt macht das Spaß.......... :evillol:

Im US Store gibt es die Demo auch nur für Vorbesteller, was völlig sinnfrei ist.

Zurück
Oben