• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Hatte eig. auch vor dort Killzone 2 zu bestellen, war mir dann aber doch etwas zu teuer, so warte ich halt ein paar Tage länger, das bringt mich nicht um, früher hätt ich das nicht durchgestanden. :)

päckchen ist gestern mittag gekommen :jay: :jay: :jay:

PS: das game ist nicht für mich habe es für nen kollegen bestellt.
bei gameware.at bestellt dauert immer so 2 tage nach der versand e-mai bis das päckchen da ist.diesmal hat es nur 1 tag gedauert

Scarred schrieb:
Kein Coop Modus!

Naja ich würds niemal bei at oder de Shops kaufen. Sind mir einfach zu teuer da wart ich lieber auf mein Spiel für 20€ weniger

BTW: Seit wann heißen die Helgahns ? Ich dachte immer die heißen Helghast

Moin,

COOP wäre echt super gewesen .. wer weiß, vielleicht wirds per Patch nachgereicht.

Helghan ist der Heimatplanet der Helghast und der wird nun von den Menschen angegriffen im Gegensatz zum Vorgänger ;)

Hi Leute,

funktioniert bei euch der Multiplayer?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.
(lt. der PS3 hat aber keine Unterbrechung stattgefunden)

Die Server werden am release hochgefahren und daher kommt die fehlermeldung.

Die Server sind noch garnicht online. Versuchs nächsten Freitag nochmal.

@Dakine

K2 ist multilingual, also ja.

@Scarred

Für mich alles gute Spiele die haben haben sollte. LBP macht aber nur im Mehrspieler-Modus Spass.

@Scarred
mit Killzone 2 machst du echt nichts falsch ;) ;) Der Multiplayer scheint auch gut zu sein was ich bis jetzt so im Gefechtsmodus sehe (Multiplayer mit Bots)
ist auch ein bisschen schneller u dynamischer als im Solo

Weiß jemand wie viel Killzone 2 in den Läden kosten wird ?

"Wir untersuchen gerade inwiefern der Co-Op Modus in den DLC eingebaut werden kann und was die bestmöglichen Dinge für einen herunterladbaren Inhalt sein können. Wir haben schonmal an den Maps angefangen... jedoch sind wir unglücklicherweise nicht befugt, noch weitere Informationen preiszugeben."

Ergänzend dazu sagte sie, das Split-Screen Co-Op auf Grund der hohen grafischen Anforderungen des Spiels nicht möglich wäre.

Zitat:
Producer Angie Smets talked about post-release DLC on the European PlayStation site. She notes that split-screen co-op had to be axed due to the overwhelming graphical demands of the game. However, the team at Guerrilla Games is looking into what they can do once the game is out to the public. "We're investigating [co-op] now for downloadable content," she says. "We're looking at what would be the nicest possible things for downloadable content. We've already started on maps ... we're not allowed to talk about anything else unfortunately!"

http://www.ps3-talk.de/shooter/3293...e-mit-dem-co-op-modus-8-neue-screenshots.html

na dann :D

@ Scarred

Nimm GTA IV, damit machst du mit Sicherheit nix verkehrt. Ich selbst habe vor 15 Minuten Dimitri verarztet :D und bin bald am Ende angekommen. Extrem faszinierend, extrem dauermotivierend, weniger Frustmomente als bei den Vorgängern.

Lies dir doch mal den test durch auf verschiedenen seiten dann erfährst du mehr drüber.
Es ist so besser als wenn du hier fragen auf fragen stellst das ist ein Killzone 2 thread und nicht ein GTA 4 thread;):)

Weiß jemand wie viel Killzone 2 in den Läden kosten wird ?
ist immer die Frage was du mit Läden meinst.
Ich vermute mal bei Media Markt und Co. dann schätze ich mal um die 60 Tacken.
Wenn du onlineshops mit Laden meinst, da habe ich für Killzone uk 44,99 Euro bezahlt und lag am Fr. bereits erhalten. Schneller und preiswerter dürfte in D keiner gewesen sein .
http://www.wogalzey.de

Zurück
Oben