-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
oemer_1991
Lt. Commander
Habe mir heute Killzone 2 vorbestellt bei gamestop sonst hätte ich es bei amazon.co.uk bestellt aber man kriegt 30% mehr für seine alten spiele wenn man sie abgibt und sich killzone 2 vorbestellt.
-----------------
Viele leute aus den anderen foren besitzen das spiel schon und meinten das spiel wäre sehr gut nur bis auf die steuerung.
-----------------
Viele leute aus den anderen foren besitzen das spiel schon und meinten das spiel wäre sehr gut nur bis auf die steuerung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Kerschi
Captain
Verschiedene Händler haben das Spiel bereits bekommen und man kann nicht verhindern dass so mancher versucht den Zeitvorteil auch auszunutzen.
Jedenfalls hab ich bei verschiedenen Onlineshops schon gelesen dass das Spiel auf Lager ist und auch sofort verschickt wird, z.B Gameware.at.
Mir kommt es nicht auf den Tag an. Ob ich jetzt 2 Tage früher oder später spiele ist mir egal.
Jedenfalls hab ich bei verschiedenen Onlineshops schon gelesen dass das Spiel auf Lager ist und auch sofort verschickt wird, z.B Gameware.at.
Mir kommt es nicht auf den Tag an. Ob ich jetzt 2 Tage früher oder später spiele ist mir egal.
ich bin echt begeistert von dem game
der postbote hat mir heute meine 3 exemplare gebracht
(für 2 kollegen auch)
ist echt perfekt. ich find die demo konnte nicht so ganz rüberbringen was das game für action enthält
aber ich bin positiv überrascht.
nur sind die online server von killzone2 noch nicht online
das heißt erstmal gegen bots zocken 
ich kanns jedem der shooter mag nur empfehlen!
ist echt perfekt. ich find die demo konnte nicht so ganz rüberbringen was das game für action enthält
nur sind die online server von killzone2 noch nicht online
ich kanns jedem der shooter mag nur empfehlen!
oemer_1991
Lt. Commander
Wie ist die steuerung also hat scih was verändern im gegensatz zur demo?
ahhh gott ich mach eben screeni
edit
die steuerung ist gleich geblieben. (man gewöhnt sich nach längerer zeit aber dran, ist iwie aber nicht so präzise wie cod oder so)
aaaaber. im online modus (bzw gefecht gegen bots, da die onlineserver noch nicht on sind) ist alles ein bisschen dynamischer u schneller
edit
die steuerung ist gleich geblieben. (man gewöhnt sich nach längerer zeit aber dran, ist iwie aber nicht so präzise wie cod oder so)
aaaaber. im online modus (bzw gefecht gegen bots, da die onlineserver noch nicht on sind) ist alles ein bisschen dynamischer u schneller
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Ne hab ich eigentlich nie geschrieben und editiert hab ich auch nicht, aber egal wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel.
Freu mich auch schon auf meines, aber da ich bei Amazon.uk bestellt habe denke ich nicht dass ich es vor dem nächsten WE haben werde.
Hab aber mit Fifa und CoD 5 online eh noch genug zu tun.
Kannst ja mal nächste Woche ein wenig tiefer berichten!?
Freu mich auch schon auf meines, aber da ich bei Amazon.uk bestellt habe denke ich nicht dass ich es vor dem nächsten WE haben werde.
Hab aber mit Fifa und CoD 5 online eh noch genug zu tun.
Kannst ja mal nächste Woche ein wenig tiefer berichten!?
uups das war oemer_91
entschuldige.
dank dir
ja amazon.uk braucht ein wenig länger, wenigstens ist es überhaupt möglich da wieder zu ordern
cod5 hab ich auch mal online angezockt, kommt meiner meinung aber nicht an 4 ran, wie siehst du n das ?
jaa könnt ich
dank dir
ja amazon.uk braucht ein wenig länger, wenigstens ist es überhaupt möglich da wieder zu ordern
cod5 hab ich auch mal online angezockt, kommt meiner meinung aber nicht an 4 ran, wie siehst du n das ?
jaa könnt ich
Kerschi
Captain
CoD ist ein klasse Spiel, aber Teil 4 war schon der Beste das stimmt.
Leider hab ich Teil 4 nicht mehr, da ich CoD4 damals mit meiner 360 verkauft habe.
Hätte mir das Spiel aber auch für die PS3 gerne nochmal geholt aber nicht zu Vollpreis, da ich dann eh nur noch den MP Part spielen würde.
Leider ist CoD 4 halt immer noch teuer! Mehr wie 20€ gebe ich dafür nicht mehr aus, aber dafür bekomme ich es noch nicht mal gebraucht.
Schon Wahnsinn bei einem so altem Game.
Leider hab ich Teil 4 nicht mehr, da ich CoD4 damals mit meiner 360 verkauft habe.
Hätte mir das Spiel aber auch für die PS3 gerne nochmal geholt aber nicht zu Vollpreis, da ich dann eh nur noch den MP Part spielen würde.
Leider ist CoD 4 halt immer noch teuer! Mehr wie 20€ gebe ich dafür nicht mehr aus, aber dafür bekomme ich es noch nicht mal gebraucht.
Schon Wahnsinn bei einem so altem Game.
CompuChecker
Lt. Commander
Meine 2 uncut Exemplare sind heute ebenfalls gekommen. (Gamesonly.at sei Dank)
endo
Lt. Junior Grade
CompuChecker schrieb:Meine 2 uncut Exemplare sind heute ebenfalls gekommen. (Gamesonly.at sei Dank)
Es gibt doch gar keine geschnittene Version, bei gamesonly wird das uncut gerne betont, in dem Fall aber überflüssig da man auch mit ner USK-Version auf nichts verzichten muss (außer auf ne gute synchro evtl.)...
Ein bisserl frech finde ich allerdings dieses Steelbook, bis auf die Hülle soll es ja komplett gleich sein, gibt aber scheinbar genug Leute die für ne Aludose bereit sind noch etwas mehr drauf zu zahlen.
Kerschi
Captain
Die Uncutkennzeichnungen finde ich auch immer lächerlich bei den Onlineversandläden.
Wenn die das nur bei Spielen machen würden die es auch als Cut gibt wäre das ja o.K, aber die schreiben echt auf jedes Spiel uncut.
Hab ich schon bei z.B GTA, Resistance, Resident Evil oder eben Killzone gesehen.
Alles Spiele von denen es nur eine Version gibt und überall wird das Uncut hervorgehoben.
Na ja bei den Uninformierten zieht das.
Wenn die das nur bei Spielen machen würden die es auch als Cut gibt wäre das ja o.K, aber die schreiben echt auf jedes Spiel uncut.
Hab ich schon bei z.B GTA, Resistance, Resident Evil oder eben Killzone gesehen.
Alles Spiele von denen es nur eine Version gibt und überall wird das Uncut hervorgehoben.
Na ja bei den Uninformierten zieht das.