-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
V
VD
Gast
Die Demo bringt leider nicht soviel Atmo rüber wie die Vollversion, aber die hats echt in sich.
Hab schon lange nimmer mit Furcht und Spannung jeden einzelnen Raum eines Krankenhauses durchsucht.
Hab schon lange nimmer mit Furcht und Spannung jeden einzelnen Raum eines Krankenhauses durchsucht.
Elvis
Rear Admiral
Kerschi schrieb:Ich finde den Artikel gar nicht mal so schlecht..
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht und in dem Artikel ist einiges wahres.
Was mir nicht gefällt und was man sich dann anhören muss (z.B. von der belesenen Ehefrau
Natürlich kann man darüber urteilen das diese Games nicht gerade zimperlich sind und auch keinen Autorenpreis gewinnen werden. Ich finde auch das GEschichten mit mehr tiefgang spannend sind, aber was das erzählen von Geschichten angeht ist die Branche noch nicht ganz so weit wie sie sein könnte, von Ausnahmen mal abgesehen.
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
Ist mir relativ egal... gibt auch genug Studien darüber, dass Shooter die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit bei Jugendlichen erhöht.
Kerschi
Captain
Steven Spielberg hat ja selbst schon gesagt dass in den Geschichtenerzählung von Games noch eine ganze Menge Potenzial steckt.
Ich denke mal dass Heavy Rain da ein Meilenstein werden könnte was das angeht.
@S3b86
Wenn Dir Fear so taugt dann kann ich DIr nur Condemned 1 (360) und 2 (PS3/ 360) ans Herz legen.
Die Spiele sind von der Atmosphäre IMO noch ein Stück dichter.
Das Game an sich ist aber so ähnlich aufgebaut wie Fear nur IMO noch etwas verstörender.
Eines meiner absoluten Favorits!!!
Ich denke mal dass Heavy Rain da ein Meilenstein werden könnte was das angeht.
@S3b86
Wenn Dir Fear so taugt dann kann ich DIr nur Condemned 1 (360) und 2 (PS3/ 360) ans Herz legen.
Die Spiele sind von der Atmosphäre IMO noch ein Stück dichter.
Das Game an sich ist aber so ähnlich aufgebaut wie Fear nur IMO noch etwas verstörender.
Eines meiner absoluten Favorits!!!
Shizzle
Vice Admiral
Elvis schrieb:Ich gebe Dir grundsätzlich Recht und in dem Artikel ist einiges wahres.
Was mir nicht gefällt und was man sich dann anhören muss (z.B. von der belesenen Ehefrau) das der Artikel Fans von Spielen wie Killzone2, Resistance 2, Gears of Wars etc. in die Ecke der tumben Gewaltspiel - Spieler die gerne Games zocken die "auch platt und dämlich sind" stellt. Ich empfinde mich nicht gerade als tumben Brutalo der gerne in den nächsten Krieg ziehen möchte oder zu naiv ist zu erkennen das der Plot ziemlich platt ist.
Natürlich kann man darüber urteilen das diese Games nicht gerade zimperlich sind und auch keinen Autorenpreis gewinnen werden. Ich finde auch das GEschichten mit mehr tiefgang spannend sind, aber was das erzählen von Geschichten angeht ist die Branche noch nicht ganz so weit wie sie sein könnte, von Ausnahmen mal abgesehen.
Ja wir sind aber leider "tumbe Gewaltspiel - Spieler".
Das ist doch nix anderes als ne Filmkritik von z.B. Stirb Langsam 4. "Es kracht rummst und knallt soweit dass Auge reicht, aber die Gehirnzellen werden nicht im geringsten angeregt. Der Plot ist nur mittel zum Zweck. Hier werden nur Freunde der leichten Unterhaltung glücklich" Sprich --> Popcorn Kino.
Und genau dass selbe ist Killzone 2, Gears oder sonst was für mich. Popcorn Unterhaltung. Wenn ich was zum entspannen will, würd ich fl0wer anwerfen, wenn ich meine Hirnzellen reizen möchte spiel ich ne Runde Civ 4.
Oder bist du etwa auch beleidigt, wenn ich deinen Lieblingsfilm (nehmen wir an es wäre Star Wars) als einen Film, voll billiger Verkleidungen, simplen Charakteren, redenden Bären und Robotern, der nur die Träume einsamer Nerds mit Hornbrillen, pickliger Haut und Zahnspangen befriedigen wird, bezeichnen würde?
Elvis
Rear Admiral
Ich 
=>
Delivery #1: Not Yet Dispatched
Dispatch estimate: 25 Feb 2009
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009 (More about estimates)
Items Ordered Price
2 of: Killzone 2 (PS3) [Video Game]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £31.03
- 2 item(s) Gift options: None
=>
Delivery #1: Not Yet Dispatched
Dispatch estimate: 25 Feb 2009
Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009 (More about estimates)
Items Ordered Price
2 of: Killzone 2 (PS3) [Video Game]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £31.03
- 2 item(s) Gift options: None
V
val9000
Gast
kann ich mir heute z.B. die demo irgendwo laden um das spiel zu testen?
morgen kommt es scheinbar in die läden...les ich zumindest überall...
morgen kommt es scheinbar in die läden...les ich zumindest überall...
V
val9000
Gast
okay danke;D
habs grad im UK-store gefunden... AT und UK haben oft die selben sachen drin
habs grad im UK-store gefunden... AT und UK haben oft die selben sachen drin
V
val9000
Gast
hab die demo grad gezockt...haaaammmeeer und die grafik auch...
ich hätte nicht gedacht, dass sowas krasses auf der PS3 möglich wär...von der kriegsatmosphäre her etc. hab ich kaum etwas besseres gespielt...
werde mir das spiel morgen wohl kaufen...fahre gleich mal zum mediamarkt und frag die, ob die das morgen kriegen...
ich hätte nicht gedacht, dass sowas krasses auf der PS3 möglich wär...von der kriegsatmosphäre her etc. hab ich kaum etwas besseres gespielt...
werde mir das spiel morgen wohl kaufen...fahre gleich mal zum mediamarkt und frag die, ob die das morgen kriegen...
oemer_1991
Lt. Commander
Ich kann mein Spiel endlich bei Gamestop abholen, heute abend gegen 18:00 Uhr.

Ich werde hier mal mein erstes Spielerlebnis reinschreiben damit ihr wisst was euch erwartet.
Saturn verkauft es jetzt schon also zumindestens in Köln.
Schaut mal vorbei bei euch in der Nähe dann habt ihr es ein Tag vorher.
Ich werde hier mal mein erstes Spielerlebnis reinschreiben damit ihr wisst was euch erwartet.
Saturn verkauft es jetzt schon also zumindestens in Köln.
Schaut mal vorbei bei euch in der Nähe dann habt ihr es ein Tag vorher.
Sonny_White66
Commodore
ist das spiel in D cut?? sorry wenn die frage schonmal vorkam.
Kerschi
Captain
Nach 4 Jahren des Wartens kommt es mir auf den einen Tag auch nicht an.
Früher hätte ich so etwas nicht überlebt, aber wie es scheint wird man im Alter doch geduldiger.
@o.k
Die Frage kam nicht nur einmal vor sondern taucht hier alle paar Stunden auf.
Kann man das vielleicht mit in den Threadtitel nehmen?
Ja UNCUT!
Früher hätte ich so etwas nicht überlebt, aber wie es scheint wird man im Alter doch geduldiger.
@o.k
Die Frage kam nicht nur einmal vor sondern taucht hier alle paar Stunden auf.
Kann man das vielleicht mit in den Threadtitel nehmen?
Ja UNCUT!