• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Das hab ich heute schon mal gelesen.
Deswegen bin ich ja überhaupt erst zum MM gefahren, da ich mir gedacht habe wegen den 20€ Ersparnis wartest ich keine Woche mehr.
Hätte dann die Amazon uk Bestellung wieder storniert und hätte heute schon gezockt, aber 70 war es mir dann doch nicht Wert, jedenfalls nicht unter dem Aspekt dass ich es 5 Tage später für den halben Preis bekommen kann.

Gut, München ist teuer. Anscheinend gilt das dann hier auch für Videogames.
Legendary hab ich dafür für 29€ gesehen.
Wenn jetzt nicht so viele Toptitel anstehen würden hätte ich das für den Preis sogar mitgenommen.

Ich überlege auch schon ob ich nicht storniere bei Amazon und es beim Saturn für 59€ kaufen werde.. Habe keine Lust noch bis nächste Woche warten zu müssen. :o

Meine Statistik (hab in Veteran gespielt):
698 kills
176 headshots...
103 mal verreckt...

ich glaub 50mal von den malen die ich verreckt bin war beim endboss bei der 3. letzten phase...
und ca. 20 mal bin ich einfach so tot umgefallen ohne zu blicken, was jetzt passiert ist;D

ist halt wie im richtigen krieg...blickst mal nix, aufeinmal fällst tot um, weil einer dir mit ner bestimmten waffe nen heady reingedrückt hat...am schlimmsten sind gegnerische scharfschützen...

für den endboss brauchte ich 24min 9sek ;D

also online macht ads spiel richtig fun....
die missionen sind krass online und die levels grooooß... das spiel ist online richtig taktisch ausgelegt...da zählt viel teamplay...
die grafik ist online genauso gut wie in der kampagne...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Killzone 2 durch gespielt und das ende seht aus als komme (irgendwann) noch ein Teil 3. :rolleyes:

Unglaublich, wieviel Leute KZ2 schon durch haben.
Ist das Spiel so kurz oder habt ihr Urlaub genommen? :D

@S3b86 ich habe für das Spiel 5 Stunden 54 Minuten und 2 Sekunden gebraut.

PS: gessammt gelöst habe ich erst 27%

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn KZ 2 kein Pflichttitel für die PS3 ist, dann fällt mir auch kein anderes Game ein...
Ich habe mir die Limited Steel-Edition in UK für 40 Taler besorgt! :)

ich habs gestern gekauft und non-stop durch....
das spiel wird wohl im schnitt 10h lang brauchen...
wenn man ALLES richtig durchspielt mit den sammlungen, dann könnte man auf 13h kommen....
ich bin einfach durchgerannt und hab alles so schnellw ie möglich erledigt...
was sich richtig bockt, ist der online-modus... der wird erstmal stoff für längere zocken haben...
der onlien-modus wurde richtig gut durchdacht...die missionen, das clansystem, turniere gibts (grad läuft ein turnier)...einfach geil...;D
und am geilsten sind die levels...

Jungs ich muss sagen "Ihr seit keine Feinschmecker"!
Bei so einem Spiel nehm ich mir Zeit. Genisse es und checke die Levels ausführlich durch.
Ich zwinge mich dann selbst immer wieder zum aufhören so dass ich am Ende 2-3 Wochen mit dem Spiel beschäftigt bin.
Ein Spiel in einem Abwasch durchzuspielen wäre mir einfach zu schade.

@Kerschi
Ja, das sehe ich genau so ! Ich brauche für solche Spiele auch immer ein paar Wochen. Das liegt auch daran das ich innerhalb der Woche kaum zocke...

Gruss Stephan

Hab die Demo gezockt, ist schon ein geiles Spiel wie alle sagen.
Ich sitze auch länger an einem game und muss jede "ecke" durchsuchen so machst mir mehr Spaß.
War Heute beim Gamestop um das Spiel zu kaufen aber war dann doch zu teuer für mich satte 70€, werde gleich zum saturn gehen und hoffe das es dort billiger ist.

Falls jemand in Frankfurt oder Umgebung wohnt .. zur Einweihung des Saturn in My Zeil gibts Killzone2 heute für schlappe 44,- Euro ... das nenne ich mal ein guter Preis, meine UK Version kostet umgerechnet knapp 40,- Euro inkl. Versand :freak:

D_SA_F_2502INLI1_07_bigthumb.png

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Echt cooler Preis. Schade das der Preis nicht überall gültig ist...

Gruss Stephan

Ja, ich wohne zwar ganz in der Nähe, aber ich habs ja bei Amazon UK preordert .. ich kanns nicht mehr canceln da die Sendung zum Versand bereitgemacht wird, da gehts nicht mehr.

Bei dem Preis würde ich mir fast überlegen noch ne Xbox 360 zuzulegen, aber ich glaube dann killt mich meine Frau :D

Hätte ich noch keine würde ich jetzt auch zuschlagen.
177 für die Pro und 3 Spiele (wenn auch schlechte) ist echt gut :D

Würde sie mir primär für Gears 1 +2 & Dead Rising holen .. aber das lohnt eigentlich nicht wirklich .. da leih ich mir lieber mal die Box von meinem Bruder.

So ich bin durch *puhh*

Der Endkampf hatte es noch mal in Sich.

Dauer: 8h
Getötete Helgast: 720 ca.^^

Ich werds heute abend wieder von vorne beginnen denn das war einfach ein atemberaubendes Erlebnis.

Bis her das beste was ich auf PS3 gespielt habe...

Auf ein neues, auf in den Kampf.........

Zurück
Oben