• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Schau mal in den Ösi-Store.

Dort hab ich gestern die Demo ziehen können.

Gruß

Zedar

Nein da brauchst du einen Ösi-Account.

Ich habs seid gestern und habe nun 4 Kampagnen durch.

Es ist einfach ÜBERWÄLTIGEND.

Ich muss eigentlich sagen das ich nicht so ein Freund von Linearer Action im Stile World at War bin, aber KZ2 macht echt alles richtig.

Ein absoluter MustHaveTitel für PS3.

Vergesst alles was vorher war, denn Killzone 2 steckt sie alle locker in die Tasche ;)
________
Gruss Fox

heute habe meine Steelbook Edition erhalten.

Krass, um 9:14 heute erhalten?
Ich glaub ich hab bei uns noch nie ein Postauto vor 11 Uhr gesehen :D

@ S3b86 hab das Spiel auch auf der Post abgeholt, weil mein Vater bei der Post arbeitet. ;)

Ich bekomme meine Version erst am frühstens am 2.3.2009. Was für eine Frechheit und schicken erst am 27.02.2009 aus. Zuerst hieß es Lieferung am 25.02 - 27.02.

das hätt ich dir auch vorher sagen können.

Nein, bei amazon.de.. Habe mir von dort die UK version bestellt weil ich keine Kreditkarte habe.

Eins muss auch noch gesagt werden, die monumentale Musik ist einfach atemberaubend, sei es während des Einsatzes oder allein im Menü (könnt ich Stundenlang hören) und macht Lust auf KRIEG :D

Die gescripteten Ereignisse passen sich wirklich natlos ins Spielvergnügen ein und man hat kaum Zeit Luft zu holen bzw. die extrem geile Grafik zu bestaunen da ständig um einen herum irgendwas in die Luft fliegt, zersplattert oder verbrennt.

...So muss erst mal wieder aufhören, da ich weiterspielen muss:D

PS:

Ich habe jetzt 2h 58 min gespielt, 308 Hellgast getötet (davon 48 mit Kopfschuss) bin 16 mal gestorben und habe 3 Teamkameraden auf dem Gewissen:D

Die Checkpoints sind übrigens (wie schon in DeadSpace) sehr sehr gut gelegen und es entsteht null Frust nach dem ableben...;)

der Mediamarkt hat heute Killzone im angebot... ich fahr nacher sofort hin und hol mir das spiel...
die demo hat mich einfach begeistert...

@Kerschi, jo gibt es...es ist wie im richtigen krieg... du ballerst ausversehen einem kameraden in den schädel, wenn er irgendwas falsch macht...ist mir in der demo 1mal passiert... ^^

Jup^^
Und ab und an rennen einem die Kameraden halt vor den Lauf ;)

Allerdings kann man die Spielwichtigen Jungs wieder heilen.

Das Spiel ist der Hammer :eek: . Von Anfang bis jetzt wo ich bin nur Action :cool_alt:

55€ bei uns im MediaMarkt, Saturn, World of Video

55€....ich könnt kotzen. In England kostet das 33€....mit Versand meinetwegen knapp 40. SInd immernoch 15€ weniger. Zum Glück kommt diesen Freitag ein Studienkollege aus London zu besuch und hat ne dicke Ladung Spiele und BD dabei :D
ebay anybody? :D

Zurück
Oben