-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Hab leider nur ein us acc ,kann damit bestimmt nicht ins ösi store oder?
Foxman
Captain
Ich habs seid gestern und habe nun 4 Kampagnen durch.
Es ist einfach ÜBERWÄLTIGEND.
Ich muss eigentlich sagen das ich nicht so ein Freund von Linearer Action im Stile World at War bin, aber KZ2 macht echt alles richtig.
Ein absoluter MustHaveTitel für PS3.
Vergesst alles was vorher war, denn Killzone 2 steckt sie alle locker in die Tasche
________
Gruss Fox
Es ist einfach ÜBERWÄLTIGEND.
Ich muss eigentlich sagen das ich nicht so ein Freund von Linearer Action im Stile World at War bin, aber KZ2 macht echt alles richtig.
Ein absoluter MustHaveTitel für PS3.
Vergesst alles was vorher war, denn Killzone 2 steckt sie alle locker in die Tasche
________
Gruss Fox
.mojo
Fleet Admiral
Foxman schrieb:Vergesst alles was vorher war, denn Killzone 2 steckt sie alle locker in die Tasche![]()
hört hört...
Was sagen die anderen?
oemer?
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
heute habe meine Steelbook Edition erhalten.
V
VD
Gast
Krass, um 9:14 heute erhalten?
Ich glaub ich hab bei uns noch nie ein Postauto vor 11 Uhr gesehen
Ich glaub ich hab bei uns noch nie ein Postauto vor 11 Uhr gesehen
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
@ S3b86 hab das Spiel auch auf der Post abgeholt, weil mein Vater bei der Post arbeitet. 
Foxman
Captain
Eins muss auch noch gesagt werden, die monumentale Musik ist einfach atemberaubend, sei es während des Einsatzes oder allein im Menü (könnt ich Stundenlang hören) und macht Lust auf KRIEG 
Die gescripteten Ereignisse passen sich wirklich natlos ins Spielvergnügen ein und man hat kaum Zeit Luft zu holen bzw. die extrem geile Grafik zu bestaunen da ständig um einen herum irgendwas in die Luft fliegt, zersplattert oder verbrennt.
...So muss erst mal wieder aufhören, da ich weiterspielen muss
PS:
Ich habe jetzt 2h 58 min gespielt, 308 Hellgast getötet (davon 48 mit Kopfschuss) bin 16 mal gestorben und habe 3 Teamkameraden auf dem Gewissen
Die Checkpoints sind übrigens (wie schon in DeadSpace) sehr sehr gut gelegen und es entsteht null Frust nach dem ableben...
Die gescripteten Ereignisse passen sich wirklich natlos ins Spielvergnügen ein und man hat kaum Zeit Luft zu holen bzw. die extrem geile Grafik zu bestaunen da ständig um einen herum irgendwas in die Luft fliegt, zersplattert oder verbrennt.
...So muss erst mal wieder aufhören, da ich weiterspielen muss
PS:
Ich habe jetzt 2h 58 min gespielt, 308 Hellgast getötet (davon 48 mit Kopfschuss) bin 16 mal gestorben und habe 3 Teamkameraden auf dem Gewissen
Die Checkpoints sind übrigens (wie schon in DeadSpace) sehr sehr gut gelegen und es entsteht null Frust nach dem ableben...
Kerschi
Captain
Foxman schrieb:....und habe 3 Teamkameraden auf dem Gewissen![]()
Gibt es wohl Frindly Fire?
V
val9000
Gast
der Mediamarkt hat heute Killzone im angebot... ich fahr nacher sofort hin und hol mir das spiel...
die demo hat mich einfach begeistert...
@Kerschi, jo gibt es...es ist wie im richtigen krieg... du ballerst ausversehen einem kameraden in den schädel, wenn er irgendwas falsch macht...ist mir in der demo 1mal passiert... ^^
@Kerschi, jo gibt es...es ist wie im richtigen krieg... du ballerst ausversehen einem kameraden in den schädel, wenn er irgendwas falsch macht...ist mir in der demo 1mal passiert... ^^
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
Das Spiel ist der Hammer
. Von Anfang bis jetzt wo ich bin nur Action 
Sonny_White66
Commodore
val9000 schrieb:der Mediamarkt hat heute Killzone im angebot... ich fahr nacher sofort hin und hol mir das spiel...
für wieviel denn im angebot?
55€....ich könnt kotzen. In England kostet das 33€....mit Versand meinetwegen knapp 40. SInd immernoch 15€ weniger. Zum Glück kommt diesen Freitag ein Studienkollege aus London zu besuch und hat ne dicke Ladung Spiele und BD dabei 
ebay anybody?
ebay anybody?