Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
So habe meine Bestellung bei amazon storniert und es mir in Saturn gekauft. Keine Lust gehabt bis nächste Woche zu warten.
Erstaunlicherweiße gab es bei uns in Wien die PEGI 18+ Version um 59,90€. Habe eigentlich eine USK Version erwartet..
also sind ja 4 Türme und in jedem ist doch eine wandmine oder nicht.
Habe alle angebracht. kann auch in den Fahrstuhl schalter betätigen aber nichts passiert
ist ja auch klar weil die Türme noch nicht Zerstört sind.
kann sein dass was gebuggt war...haste es wieder probiert? letzte checkpoint gestartet und so?
hatte ne stelle, die musste ich nochmal machen, weil da irgendnen bug war...ein script wohl falsch ausgeführt;D
Also habe das level schon paar mal von neuen begonnen immer das Gleiche.
Ist schon Komisch vorher in den anderen Levels lief es einwanndfrei mit den Wandminen.
Jungs, bitte! Manche warten noch auf ihr Exemplar und wären froh wenn sie nicht gleich alle Lösungen hier lesen müssen.
Macht halt bitte einen Killzone Spoilerthread auf wenn ihr Fragen zu Spielelösungen habt.
Ist nicht böse gemeint!
Meine Sendung von Amazon UK wurde heute verschickt. Ich geh ab Montag in Kurzarbeit, da habe ich jetzt ne ganze Menge Zeit mich dem Spiel zu widmen. Hoffentlich kommt es Montag.
Ich hab die Demo gespielt, das Spiel ist der Hammer. Wenn ich an das Spiel denke werde ich ganz schwach, werde es wohl bei Saturn für 55€ holen mano man dennoch zu teuer für mich.
55 € sind aber extrem gut angelegt bei killzone2. Ich spiele es gerade das zweite mal durch und das hab ich vorher noch bei keinem anderem ps3 game getan....
55 € sind aber extrem gut angelegt bei killzone2. Ich spiele es gerade das zweite mal durch und das hab ich vorher noch bei keinem anderem ps3 game getan....