• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

also dauert veteran schonmal ca. 1h länger maybe;D

ziemlich viele spiele gehen in der standard-schwierigkeit 8h...

So habe meine Bestellung bei amazon storniert und es mir in Saturn gekauft. Keine Lust gehabt bis nächste Woche zu warten.
Erstaunlicherweiße gab es bei uns in Wien die PEGI 18+ Version um 59,90€. Habe eigentlich eine USK Version erwartet.. :lol:

kann sein dass was gebuggt war...haste es wieder probiert? letzte checkpoint gestartet und so?
hatte ne stelle, die musste ich nochmal machen, weil da irgendnen bug war...ein script wohl falsch ausgeführt;D

Jungs, bitte! Manche warten noch auf ihr Exemplar und wären froh wenn sie nicht gleich alle Lösungen hier lesen müssen.
Macht halt bitte einen Killzone Spoilerthread auf wenn ihr Fragen zu Spielelösungen habt.
Ist nicht böse gemeint!

Das würde ich auch sehr begrüßen ^^

Meine Sendung von Amazon UK wurde heute verschickt. Ich geh ab Montag in Kurzarbeit, da habe ich jetzt ne ganze Menge Zeit mich dem Spiel zu widmen. Hoffentlich kommt es Montag.

Ich hab die Demo gespielt, das Spiel ist der Hammer. Wenn ich an das Spiel denke werde ich ganz schwach, werde es wohl bei Saturn für 55€ holen mano man dennoch zu teuer für mich:(.

Jo, hab vorhin auch die Mail bekommen ... schade das es zum Wochenende nicht geklappt hat :(

55 € sind aber extrem gut angelegt bei killzone2. Ich spiele es gerade das zweite mal durch und das hab ich vorher noch bei keinem anderem ps3 game getan....

also unbedingt kaufen... ;)

Foxman schrieb:
55 € sind aber extrem gut angelegt bei killzone2. Ich spiele es gerade das zweite mal durch und das hab ich vorher noch bei keinem anderem ps3 game getan....

also unbedingt kaufen... ;)

überrede mich mal weiter, aber ich hab den ersten teil nicht gezockt weil ich damals keine ps3 hatte hab ich damit was verpasst?

@ val9000
sorry für die schwachsinnige frage, aber ist online zocken kostenlos:)?

Zurück
Oben