• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Ich könnte auch kotzen, bei dem preis kann man sich fast 2 spiele aus England holen. Wenn die Preise hier niedrig wären wie in England z.b, dann würden die Spiele auch mehr verkaufen denk ich.

XenonGas schrieb:
55€....ich könnt kotzen. In England kostet das 33€....mit Versand meinetwegen knapp 40. SInd immernoch 15€ weniger. Zum Glück kommt diesen Freitag ein Studienkollege aus London zu besuch und hat ne dicke Ladung Spiele und BD dabei :D
ebay anybody? :D

So hab meine Videotheken Version nun abgegeben und mir die "Limited Steelbook Edition" aus dem Media Markt geholt.

Ich kann die nur jedem empfehlen der ne geile Verpackung haben will, denn um das Steelbook herum ist eine Plastikhülle mit allen Infos etc drauf (auch dem riesen USK Logo).

Das geile, man schiebt die Hülle einfach runter und hat ein Steelbook ohne Schrift etc. und vorne drauf ein riesen Bild eines Helghast :eek:

und das für nur 55€ find ich mal unschlagbar im Preis (in UK kostet diese auch 45 Pfund)

jetzt bin ich richtig Happy.

Scarred schrieb:
Naja ein Kumpel von mir hatte sich auch 2 Spiele in UK bestellt,durchgezockt und bei Ebay verkauft und pro Spiel 2 € Gewinn gemacht. Manchmal kann das Leben echt schön sein :D

So würde ich das ja auch machen - ich kann mich aber nur so schwer von meinen Spielen trennen :D.

Ich habe es seit gestern abend und muss sagen:"Dieses Spiel ist spitze.":D:D
Das ist das beste Spiel was ich in meinen Leben auf der PS 3 gezockt habe.
Ich empfehle es euch.:D:D
Kauft euch das Spiel unbedingt.
@Scarred verkaufe deine anderen PS3 Spiele und leg dir Killzone 2 zu du machst nichts Falsch mit diesem Spiel.;)

Ich meinte uncharted und einen aus den zwei anderen.
Bei ebay kriegst du Uncharted locker für 25€ verkauft und dann verkaufst noch eines deiner beiden spiele und schon hast du das Geld zusammen aber das muss du ja selber entscheiden.

wollt ich grad auch schreiben :D Ich raff eh nicht wer gebrauchte Spiele bei ebay kauft...würd ich nie machen :D

Wobei Scarred seine PS3 doch erst neu hat, und Uncharted ebenfalls ein Klasse Spiel ist.

Also Uncharted würde ich persönlich nicht verkaufen, denn das ist auch ein Must Have. ;)

Ich kann mich auch nur schwer von Spielen trennen. Verkaufe eigentlich so gut wie nie ein Spiel es sein denn es war ein totaler Fehlkauf. Ist doch schön in ein paar Jahren seine Sammlung zu durchstöbern. ;)

S3b86 schrieb:
Jo, würd ich auch sagen.
Ich verkauf garkein Spiel, die haben doch irgendwann Sammlerwert^^

Wenn Du ca. 100 Jahre alt bist vielleicht. Für meine PS2 Spiele ( so ca. 60) hab ich letztes Jahr so 5€ pro Stück bekommen.
Viedeospiele im Regal sind totes Kapital. Ich verkauf zwar auch nicht alle, aber von ca. der Hälfte trenne ich mich wieder, da ich immer nur neue Games spiele und da eh keinen Bock mehr auf Oldies habe.

Foxman schrieb:
und das für nur 55€ find ich mal unschlagbar im Preis (in UK kostet diese auch 45 Pfund)

jetzt bin ich richtig Happy.

55€??? Im Münchner MM hat die normale Version 70€ heute gekostet.
Für den Preis hab ich es dann stehen lassen.
Ich warte dann doch auf meine Amazon uk Lieferung.
Für 35€ Ersparnis kann man noch 5 Tage warten.

Dann bist auch so einer. Wie ich immer lese das Leute spiele 2 oder 3 mal durchspielen. Bei mir ist es so. Ich spiel es durch und das wars dann. Mir wurst ob ich nicht alle Geheimnisse habe oder nicht. Mir machts einfach kein Spaß mehr weil ich dann halt das SPiel schon kenne

Exakt wie bei mir. Wenn ich ein Spiel durch habe ist der Reiz weg auch wenn es noch so gut war.
Wenn ich weiß was passiert und wann wo welcher Gegner kommt dann machts mir einfach keinen Spaß mehr.

guten Abend

ich habe eine Frage an euch.
im bin jetzt im letzten Level und ich weiß einfach nicht wie ich den Cornel im Palast töte.
hat einer ihn schon besiegt? wenn ja kann mir es einer sagen die sehen alle gleich aus.

Zurück
Oben