-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
Kerschi
Captain
@Mojo und die restlichen Amazon.uk Besteller
Bitte berichtet wann euer Spiel angekommen ist. Ob es heute z.B echt geklappt hat.
Meine Frau geht heute Abend ins Kino und von daher wäre Killzone heute schon sehr geil, da ich dann mal in aller Ruhe Zeit hätte das Game zu spielen.
Bitte berichtet wann euer Spiel angekommen ist. Ob es heute z.B echt geklappt hat.
Meine Frau geht heute Abend ins Kino und von daher wäre Killzone heute schon sehr geil, da ich dann mal in aller Ruhe Zeit hätte das Game zu spielen.
Knuffiboer
Commander
Ist heute gekommen, vor knapp 45min stand die Postbotin vor der Tür^^ Habs letzte Woche vorbestellt, vorgestern raus und jetzt liegt es hier auf dem Tisch 
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
@Kerschi
hab gerade die Mail von meiner Packstation bekommen das die Sendung da ist
Hatte am 30 Januar bei Amazon.uk vorbestellt
Ich fahr gleich eh mit meinem Sohn in die Stadt, meine Frau ist mit der kleinen übers Wochenende weg und heute Abend kommen meine Kumpels zum "Männerabend" ... und auch noch Killzone 2 .. wie geil ist das denn ???
yeah
hab gerade die Mail von meiner Packstation bekommen das die Sendung da ist
Hatte am 30 Januar bei Amazon.uk vorbestellt
Ich fahr gleich eh mit meinem Sohn in die Stadt, meine Frau ist mit der kleinen übers Wochenende weg und heute Abend kommen meine Kumpels zum "Männerabend" ... und auch noch Killzone 2 .. wie geil ist das denn ???
yeah
V
val9000
Gast
http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/review.html?mode=web&tag=scoresummary;critic-score
insgesamt hat Killzone 2 eine sehr gute bewertung...^^
sachen die man sich im spiel freispielt, ladet man sich später auf der killzone seite unter dem PSN-account bei der eigenen abteilung runter...
da sind einige lustige sachen drin, wie z.B: "Wie man einen helghanischen Fisch salzt"
man sollte sich auf der killzone seite neben der storyline auch die charakter-geschichten durchlesen...
insgesamt hat Killzone 2 eine sehr gute bewertung...^^
sachen die man sich im spiel freispielt, ladet man sich später auf der killzone seite unter dem PSN-account bei der eigenen abteilung runter...
da sind einige lustige sachen drin, wie z.B: "Wie man einen helghanischen Fisch salzt"
man sollte sich auf der killzone seite neben der storyline auch die charakter-geschichten durchlesen...
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Mist mein Briefkasten war heute Natürlich wieder mal leer.
Das DIng kommt mit der Post, oder?
Ich könnte kotzen.
Zuerst hätte ich das Spiel schon 4 Wochen vor Realese haben können, da ich eine Bekannte habe die bei der Sony PR in München arbeitet, dann hätte ich bei Spielegrotte schon seit 10 Tagen spielen können, dann hätte ich über MM oder Saturn schon seit Mittwoch zocken können und jetzt bekomme ich es irgendwann nächste Woche.
Will sagen dass jede Wahl besser gewesen wäre als Amazone.uk in diesem Fall.
Nächste Woche erwarte ich mein zweites Kind. Da wirds mit zocken eh nix werden auch wenn es dann mal kommen sollte.
Das DIng kommt mit der Post, oder?
Ich könnte kotzen.
Zuerst hätte ich das Spiel schon 4 Wochen vor Realese haben können, da ich eine Bekannte habe die bei der Sony PR in München arbeitet, dann hätte ich bei Spielegrotte schon seit 10 Tagen spielen können, dann hätte ich über MM oder Saturn schon seit Mittwoch zocken können und jetzt bekomme ich es irgendwann nächste Woche.
Will sagen dass jede Wahl besser gewesen wäre als Amazone.uk in diesem Fall.
Nächste Woche erwarte ich mein zweites Kind. Da wirds mit zocken eh nix werden auch wenn es dann mal kommen sollte.
Richtig fette Action, hab grad den ersten Level abgeschlossen und bin 3mal gestorben auf der zweiten Schwierigkeitsstufe. Shooter und Gamepad ist für mich halt immernoch ungewohnt, aber es geht schon ganz gut.
Schade das bei dem Spiel kaum Bass rüber kommt, mein Sub langweilt sich richtig. Grade bei Explosionen vermisse ich das.
Schade das bei dem Spiel kaum Bass rüber kommt, mein Sub langweilt sich richtig. Grade bei Explosionen vermisse ich das.
Jutho
Lieutenant
Hab auch auf amazon.co.uk bestellt, soll eigentlich heute ankommen. Seit 9:30Uhr ist der Status der Sendung "In Zustellung". Hab wohl auch etwas Pech und ich muss mich bis Montag gedulden.
*edit*
Post kam gerade, was für eine Erleichterung.
*edit*
Post kam gerade, was für eine Erleichterung.
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Jawohl, geht doch!
Ist vorhin dann doch noch ein DHL Fahrer vorbei gekommen und hat dem Kerschi sein wohlverdientes Päckchen mit Killzone 2 gebracht.
Brav!
Geh aber jetzt bei dem schönen Wetter doch erst mal noch mit meiner Tochter auf den Spielplatz.
Das Game wird dann heute Abend in aller Ruhe ausgepackt und angezockt.
Das war meine erste Amazon.UK Bestellung deswegen hab ich mal eine Frage an die, die da schon öfter bestellt haben.
Was bedeutet VAT 19%?
Ist das unsere Mehrwertsteuer die dann noch drauf kommt. Ich dachte bei dem ausgezeichneten Preis ist die englische Mehrwertsteuer schon mit dabei und frage mich ob dieses Spiel dann von 2 Ländern besteuert wird.???
Somit komme ich bei meiner Bestellung insgesamt auf 41,59€ mit Lieferkosten und VAT.
Finde ich dann gar nicht mehr so wahnsinnig billig wenn man bedenkt dass der ausgezeichnete Preis bei 29€ lag und das SPiel bei MM gerade mal 14€ mehr kostet und man die KK Gebühren ja auch noch mitrechnen muss.
Ist vorhin dann doch noch ein DHL Fahrer vorbei gekommen und hat dem Kerschi sein wohlverdientes Päckchen mit Killzone 2 gebracht.
Brav!
Geh aber jetzt bei dem schönen Wetter doch erst mal noch mit meiner Tochter auf den Spielplatz.
Das Game wird dann heute Abend in aller Ruhe ausgepackt und angezockt.
Das war meine erste Amazon.UK Bestellung deswegen hab ich mal eine Frage an die, die da schon öfter bestellt haben.
Was bedeutet VAT 19%?
Ist das unsere Mehrwertsteuer die dann noch drauf kommt. Ich dachte bei dem ausgezeichneten Preis ist die englische Mehrwertsteuer schon mit dabei und frage mich ob dieses Spiel dann von 2 Ländern besteuert wird.???
Somit komme ich bei meiner Bestellung insgesamt auf 41,59€ mit Lieferkosten und VAT.
Finde ich dann gar nicht mehr so wahnsinnig billig wenn man bedenkt dass der ausgezeichnete Preis bei 29€ lag und das SPiel bei MM gerade mal 14€ mehr kostet und man die KK Gebühren ja auch noch mitrechnen muss.
Knuffiboer
Commander
In UK ist die MwST geringer als bei uns (ich glaub 15%), deshalb muss du da einen kleinen Aufpreis zahlen, sprich die 4% Differenz, aber nicht die kompletten 19%, zweimal versteuert wird es nicht. Versand ist leider recht teuer, aber 14€ sind 14€ und da hast kein riesiges, hässliches UKS Siegel auf der Packung 
Kerschi
Captain
Gut wenn nochmal die 4% MWS Differenz drauf kommen würde, dann wären das bei 30€ Verkauspreis UK nochmal 1,4€.
Somit müsste doch das Spiel 30€ + 5,6€ Versand + 1,4 Mehrwertsteueraufschlag 37€ kosten.
Na ja, ist ja auch egal.
Klar sind 14€ auch Geld nur wenn mich vorher einer Fragen würde ob 14€ sparen dafür aber 10 Tage später zocken können, hätte ich Nein gesagt.
Somit müsste doch das Spiel 30€ + 5,6€ Versand + 1,4 Mehrwertsteueraufschlag 37€ kosten.
Na ja, ist ja auch egal.
Klar sind 14€ auch Geld nur wenn mich vorher einer Fragen würde ob 14€ sparen dafür aber 10 Tage später zocken können, hätte ich Nein gesagt.
Anderster
Lt. Commander
Ja, VAT ist die Mehrwertsteuer in England (da kommen dann noch die restlichen 4% deutscher Steuer drauf).
Bei Amazon.co.uk sind alle Produkte ohne VAT, deshalb bestell ich lieber bei ShopTo.net oder Game.co.uk, da ist VAT bereits inklusive (nur die 4% kommen noch dazu).
Bei Amazon.co.uk sind alle Produkte ohne VAT, deshalb bestell ich lieber bei ShopTo.net oder Game.co.uk, da ist VAT bereits inklusive (nur die 4% kommen noch dazu).