• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

hehe, und wieder einen fred aus der versenkung gezogen *G* 04.09.2005, 17:03

ich frag mich allerdings wie du das video angeschaut haben willst...ist doch gar nich mehr verfügbar...

ist ja fast schon leichenfledderei. was ist denn heute eigentlich mit dem turbo-shooter? gibt's den schon oder ist der ebenfalls sony's streichliste zum opfer gefallen :lol: ?

Räusper...

Das Killzone 2 auf der E3 gezeigt werden sollte, hat der eine oder andere vielleicht mitbekommen. Schließlich wurden ja Einladungen zu den großen Gameseiten geschickt für die große Enthüllung. Daher wird es wohl spätestens übermorgen mehr zu sehen geben, da findet nämlich Sony's Presse Konfernz statt. Um genau zu sein um 11:30 A.M. (+9 Stunden .. L.A-Time) Mittwoch den 11.Juli.

Als kleiner Teaser hat dieses Bild das Internet heimgesucht... viel Spass bei den Diskussionen.
killzone-2-20070710042144618.jpg

"Yup guys, it's real. It [went out] a little bit early, but it's 100% ingame". Seb Downie, QA Manager bei Guerilla Software.

Ich hab unten noch 2 "Das wurde uns aber versprochen Bilder eingefügt..." , aber bevor jetzt losgeflamt wird... es folgen morgen weitere Bilder. Hoffen wir mal drauf das da nur ein sehr sehr sehr sehr schlechter Screenshot geleaked wurde...

Anhänge

• killzone-2-20070710042144618.jpg
    killzone-2-20070710042144618.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 658
  • killzone-ps3-20060113105047816.jpg
    killzone-ps3-20060113105047816.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 647
  • killzone-ps3-20060113104821593.jpg
    killzone-ps3-20060113104821593.jpg
    79 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Also das eine Bild sieht definitiv nich so gut aus wie in den Videos o0

Bin ma gespannt ... :D

Nachdem das Teaserbild vom 10.07. mir schon etwas Angst gemacht hat das man es hier mit dem Flop des Jahres zu tun hat bin ich nach den 2 Gameplay Trailern doch recht beruhigt.
Auch wenn die Texturen nicht ganz so detailiert und hübsch aussahen und ich schon das eine oder andere Spiel gesehen habe mit besseren Lighting-Effekten (kann aber auch an der tristen Farbumgebung bei KillZone2 liegen) kann Killzone2 schon überzeugen.
Ich hab selten ein Spiel gesehen mit einem so hohen Polycount.
Keine Normalmaps zum vorgaukeln hoher Polyzahlen, sondern gnadenlos hohe Polyzahlen. Die riesigen Häuserschluchten sahen unglaublich gut aus.
Das scheint der Preis zu sein den man zahlen muss bei der PS3. Da die Prozessorpower ein vielfaches stärker ist als die Grafikpower wird man wohl ein Trend zu hohen Polygonzahlen sehen auf der Konsole.
Auch Heavenly Sword und Uncharted: Drake's Fortune sparen am Einsatz von Shadern und Normal Maps wenn man sich die Videos etwas länger anguckt.

Aber Killzone 2 fehlt definitiv noch der Feinschliff. Die Gesichtsanimationen der Figuren sahen noch viel zu steif ... einfach unnatürlich aus. Die Explosionen sahen zudem mehr als bescheiden aus, na ja und die allgemeine Farbpalette ist zur Zeit noch etwas trist.

Hier kann man sich ein etwas längeres Video noch angucken.

Laut den Entwicklern ist es erst eine Pre-Alpha, also haben sie noch genug Zeit. Die brauchen sie aber auch...

auf seite 20 der play3 zeitschrift januar (unten links) haben sie ein echten screenshot und einen der als ingame grafik dargestellt wird gezeigt. Das sind zwar kleine bilder, aber man kann den unterschied dennoch erkennen, meiner meinung nach wird das game tatsächlich wie lair viel zu stark gehypt

Zuletzt bearbeitet:
Killzone meldet sich zurück.

Im weiteren Tagesverlauf wird wohl noch mehr zu sehen sein. Sony Gamers Day sei dank.

1306_0001.jpg

Ich muss sagen. Diese neue Bild ist doch schon sehr nah an der CG Präsentation von vor 3 Jahren dran. Respekt!

Edit : Hab soeben ein neues Video gesehen, leider in sehr schlechter Qualität... werde versuchen es nochmal aufzutreiben, war leider ein LiveStream vom Sony Gamers Day.

Edit 2: Here it is. Quali wie gesagt miserabel. New Link

Edit 3: Hier gibts noch einen kleinen 5 Sek. Loop in besserer Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Auf so Bilder kannst du garnichts geben.

Nach MGS4 Beta und heute nun auch noch die grafisch unterdurchschnittliche Haze Demo würde ich von Killzone2 nicht mehr allzuviel erwarten.
Zumal die grafische Qualität bei Killzone2 von Monat zu Monat bisher abnahm.

Lustig das die grafische Qualität von Killzone 2, laut dir, von Monat zu Monat abnahm. Konntest du , ich, sowie der Rest der Welt, das Game bisher nur heute und auf der E3 2007 betrachten.
Der E3 2005 Trailer war ja ein CGI Trailer wie sich rausgestellt hat.
Zu Metal Gear muss ich sagen dass es in Bewegung äußerst gut aussieht, die MGO Beta aber doch in sehr kargen detailarmen Levels spielt.
Und Haze sah noch nie gut aus... da sind mir schon bei den ersten Videos die Augen fast ausgefallen.
Aber schau dir noch mal das Video vom 3. Link an (Download Variante in 960x540). Man sieht nicht viel, aber mehr als auf dem crappy Conference Video.

Der Render wird zwar nie erreicht werden, aber dennoch hat sich Killzone 2 imho schon gesteigert gegenüber dem E3 Real-time Footage von 2007.

Es gibt leider noch keine HD-Videos von dem neuen Killzone Build, aber was man bisher sah, sieht sehr sehr gut aus, bis auf ein paar öde Texturen, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig ;)

25a5h5w.gif

behw1c.gif

2mfdwx.gif

Naja man sollte auf echtes gutes HD-Material warten!

P.S.: Killzone 2 sieht auf Bildern nicht so gut aus wie in Bewegung, weil da die ganzen Post Processing Effekte nicht wirken, der Motion Blur ebenso nicht...

Ein 2. Video ist auf Gamersyde draußen. Im Moment scheinen die Server dem großen Interesse der Community jedoch nicht gewachsen.

Sehr geschmeidige 60FPS. Das Gameplay sieht nach Standard-Shooter aus, mit recht dynamischen Schlachtfeld. Noch nicht auf dem "Call of Duty Wahnsinns-Amok Action auf dem Schlachtfeld" -Level, aber es versucht im futuristischen Szenario in diese Richtung zu gehen. Die Animationen, Playermodels und Lighting wissen zu gefallen, aber einige Gameplayabschnitte waren etwas zu "leer". Es fehlt der Feinschliff im Leveldesign, wenn man davon in einem 2 minütigen Gameplayausschnitt einer Pre-Alpha Version reden darf ;) .

Edit: Video 3 released.
Edit 2: Direct Feed Trailer

Zuletzt bearbeitet:
ehm... es wird in jedem exklusiv-spiel auf der PS3, wie ich es bisher gemerkt habe immer die ingame engine für die videos genutzt...damit mehr mehr platz spart und keine video-dateien hat...
außerden gibts gameplay-videos da läuft der spieler richtig durch die stadt und killed leute...er wird von einem richtigen spieler gesteuert... es ist gameplay grafik..ingame....und jetzt können nedmehr die leute mit Crysis kommen...wr haben Killzone 2 mit hammer grafik...ich spiele PC seit es PC gibt und konsolen seit ich 3 bin (bin jetzt 20, fragt meine mutter,selbst die weiß es)... und ich hab bisher fast jedes gutaussehende spiel auf dem PC gespielt... Crysis und AC waren da schon sehr nice...
aber als ich Uncharted schon gesehen hab auf der PS3 und erfahren habe, dass die entwickler da nichtmal die volle leistung der PS3 ausgenutzt haben... dann kann man sich sicher sein, dass auf der PS3 so einiges grafisch möglich sein wird und der PC da wirklich kämpfen muss...

Killzone 2 wird grafisch auf konsolen eine neue Ära einschlagen und dann werden PC-besitzer nedmehr sone große klappe haben...ich bin auf die PS3 umgestiegen grad WEGEN der grafik...grafik wie es sie bald auf der PS3 geben wird oder sie jetzt schon teilweise gibt... sowas findet man auf dem PC erst bei crysis und FC2...

gibt genügend gameplay videos auf youtube, wo man an der spielweise des charakters sofort erkennt, dass es ein mensch ist, der spielt... und es wird ganz sicher eine Tastatur+Maus unterstützung dabei sein...da bin ich mir 100% sicher

hört sich aber ziemlich verbittert an. Ich habe noch niemanden sagen hören das die PS3 schlechte Grafik Leistungen hat, aber die Hardwareproduktion für den PC steht numal nie still und in 2 Jahren (ich nehme an solange wird es bei der Ps3 bleiben) wird der PC die Konsolen locker überholt haben. Aber um nicht ganz vom Thema abzuweichen beneide ich die PS3 Besitzer schon ein bisschen um diesen exlusiven Titel, sieht verdammt gut aus.

@val9000: das stimmt nicht, das PS3-exclusive Ratchet & Clank hatte vorgerenderte Videos. Die Spielgrafik kam dem zwar sehr nahe, vorgerendert war es trotzdem.

Ratchet wurde nie mit gerenderten Videos vorgestellt, Insomniac benutzt keine Renderer für ihre Games.

Es gibt einen Werbespot der gerendert ist, aber der stammt nicht von Insomniac und galt irdendeinen PSP-Teil afaik.

Zu KZ2:

Von dem abgeflimten Material, hoffentlich gibts bald DirectFeed!

148gnd2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben