Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
Was manche hier so von sich geben zeugt von wenig Interesse und Wissen um Konsolen.
In eigentlich fast jeder Konsolengeneration war es so das Grafiken erreicht wurden die denen des PC gleichwertig waren oder sogar noch besser waren.
Z.b. als Ridge Racer (1) auf der Playstation (1) erschien,haben PC user (auch ich) von sowas nur geträumt,ein solch hoher und schneller Polygon-count war dort schlichtweg nicht möglich.
Logisch das eine Konsole nach einiger Zeit von einem nachrüstbaren PC überholt wird,dafür sehen aber Konsolenspiele auf z.B. einer Xbox nach und nach immer besser aus,bis das System völlig ausgereizt ist.
Euer alter PC baut mit zunehmendem Alter NUR ab,kein neueres Spiel sieht besser aus auf ihm als ein vorangegangenes.
Wie auch,die Anforderungen werden immer höher,man muß immer weiter runterregeln.
Wer also nicht ständig nachrüsten und umbauen will (man bedenke die grandios hohe Laufzeit der PS1) hat mit einer Konsole einen Vorteil.
Das man auf einer Konsole keinen Egoshooter spielen können soll dürfte ins Reich der Märchen gehören
Zu Dreamcast-Zeiten war ich in einem US Clan und habe Quake III online auch gegen PC Besitzer gespielt.
Was soll ich sagen,der Clan-Gründer mit dem ich oft gespielt habe,hat mit Joypad,33 K Modem und Frameraten von ca.25 fast jeden PC Gamer nass gemacht.
Und jede aktuelle Konsole bietet auch Mäuse und Tastaturen an oder besitzt die Möglichkeit aus einer Vielfalt an USB Hardware zu wählen.
Das eine Konsole mit weniger guten Komponenten wesentlich mehr erreichen kann als ein PC,liegt in der Natur der Sache.
Kein Resourcen fressendes BS,optimale Anpassung an nur 1 Hardwarekonfiguration und Programmierer die sich mehr Mühe geben...auch weil sie es müssen (bugs in einem PS2 Spiel zu beheben ist schwierig im nachinen).
Und die Leistungsdaten der PS3 sind Hammer,WENN sie so kommen.
Noch sind diese Sachen auch unbezahlbar,aber es dauert ja auch noch über ein Jahr bis zum release.
Das mit Videos ect. viel getrickst wird und kann,ist leider gang und gebe,sowohl im PC als auch im Konsolenbereich.
Das ist aber kein grund von vorn herein die Möglichkeit der Echtheit auszuschließen oder Konsolenuser niederzumachen.
Habt ihr Angst nicht mehr mithalten zu können? Das ist doch Quark,erinnert stark an Amiga vs. Atari ST,PS2 vs. Xbox.
Jede Plattform hat Vor- und Nachteile,ich könnte weder ohne meine PCs noch ohne die Konsolen leben.
Denn wer niemlas ein DMC oder ein FC gespielt hat,hat definitiv etwas verpasst.
