• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Könnt ihr nicht lesen oder was?

Ich hab geschrieben WENN es ingame Grafik ist... :rolleyes: Wenn nicht nehme ich alles zurück...
 
Zuletzt bearbeitet: (etwas zu aggressiver ton :D)
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

JackBauer schrieb:
oh man das sieht verdammt gut aus

da kann nicht mal die neue UNREAL engine mithalten

langsam mache ich mir echt sorgen um meinen geliebten PC, ich glaube in Zukunft mit den neuen KONSOLEN wirds nicht einfacher für den PC
das hört man ständig wenn eine konsole noch nich ma raus is... als die ps2 in deutschland rauskam, aber man schon die ganzen videos kannte von spielen, die nie herauskamen und ne grafik hatten, die aussah wie d3, war der pc auch schon dicht dran und paar monate später hat man die konsolen überholt... und jetzt kommt total verfrüht der nachfolger einer konsole heraus und die aktuelle is schon total veraltet
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

lol, das ist doch niemals ingame grafik :rolleyes:
Die Grafik und physik übertrift bei weitem alles was ich bis jetzt gesehen hab :D
Aso ich glaube kaum das es so aussehen wird.
Ne Konsole wird niemals schneller/besser als ein pc sein :p
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Das hat man scih aber auch bei den ersten Präsentationen von MGS 2 gedacht das solch ein Grafik gefaket wäre und nie und nimmer auf ner Konsole möglich wär.
Na ja es war im Endeffekt doch Starttitel für die PS2 und sah genauso aus wie Versprochen.

Grafisch hält höchstens vielleicht Dark Sector für die XBOX360 mit ansonsten hält nix mit. Die UE3 Engine mit ihren jämmerlichen 3 Screenshots kann man nicht einschätzen bzw. sieht doch erheblich Schwächer aus.

Und ja es kann gut sein das das alles nur Rendervideos waren, ABER es waren Rendervideos die in ECHTZEIT berechnet wurden (wie z.B. die Final Fantasy VII Tech Demo)!! Somit sollte eins ausser Frage stehen. Die PS3 hat ungeheueres Potential.

Das der PC dadurch wegstirbt für Spieler ..... das wurde bereits vor knapp 5 Jahren befürchtet und hat sich nicht bewahrheitet....

Also: Lean Back.... and enjoy the Show.
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

versteh die aufregung nicht es ist doch so wie immer, die ersten 2 jahre ist die hardware der konsole, der des PCs überlege und dann ist alles wieder beim alten!

wenn die PS3 nicht so teuer wird, dann kauf ich sie mir auf ner konsole mit freunden auf dem boden zu spielen macht tierisch spaß
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Meiner Meinung nach nie im Leben Ingame Grafik!

Die Anfangssequenz wird nicht mal von einem kleinen Nachladen unterbrochen - und das ist wohl das mindeste um einen Level zu laden.

Einen Schnitt im Video konnte man auch nicht erkennen.

Denke das es sich dabei um einen Teil des Intros handelt - lasse mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

bin mittlerweile auch davon überzeugt worden, dass alle PICS und Videos die zu sehen sind, alles gerendert ist, wurde schon an verschiedenen Seiten bestätigt hab ich gelesen
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Moin bin neu hier, wollte nur mal meinen Senf dazu geben :D
Also für die , die es noch nicht wissen:
Die PS3 wird ein vorinstalliertes Linux drauf haben.
Welche Distribution weis ich nicht, kann mir aber eine extradistri. vorstellen, wie bei der PS2.
Es soll auch möglich sein andere Betriebssysteme zu installieren.
Wer eine PSP sein eigen nennt kann sogar seine PS3 darüber steuern.
UND eine Festplatte soll drin sein (logisch , ohne festplatte kein linux)
Alles natürlich SPECS. ;)

Also, die PS3 ist harwaremäßig besser als so mancher PC eines Forenusers hier, denke ich mal ;)
Daher lohnt es sich PS3 und PC hardwaremäßig ( Preis/Leistung ) zu vergleichen.

BTW: Wenn man auf Windowsspiele nicht verzichten kann, für die verschiedenen Linuxdistributionen gibt es auch ja auch Cedega.
Könnte man ja mal später probieren CS1.6 oder HL2 etc. auf der PS3 zu zoggn, auch wenns bis dato auch was besseres gibt/geben wird :D
Auch wenn noch nicht alle Spiele "emuliert" ( finde kein anderes wort für, weil es keine direkte emulation ist ) werden, bis die PAL-PS3 im heimischen Wohnzimmer steht werden schon viel mehr spiele zu spielen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

ich denk schon das das ingamegrafik ist! wenn man sich die leistungsdaten der GPU und CPUs *g* anschaut dann kommt das gut udn gerne hin.

desweitern sieht das nach riesen datenmengen aus --> eben blueray für die PS3

KamuiX schrieb:
Also, die PS3 ist harwaremäßig besser als so mancher PC eines Forenusers hier, denke ich mal ;)

joa so min um das 10fache so schnell wie der beste pc im forum O_o
wenn nich sogar schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Ich glaube jetzt definitiv, das es keine Ingame Grafik ist, da der nVidia Typ bei GIGA eben gesagt hat, der Grafikchip in der PS3 basiert auf der 7800 und wird nicht schneller sein als 2x7800GTX und das die so ne Hammer Grafik darstellen können bezweifel ich... :o
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Dann zweifel weiter :rolleyes:

Der Chip basiert zwar auf der 7800, aber die Architektur einer Konsole ist dennoch was anderes als die eines PCs :)

Und noch dazu ... Giga :evillol: :o

Bye

<Edit>
Das habe ich auch gelesen und so verstanden :rolleyes:
</Edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Das hat nicht GIGA gesagt, sondern ein MITARBEITER VON NVIDIA der wird's ja wohl besser wissen... :rolleyes:
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

man sagt der grafikchip is leistungsfähiger als 4 6800 ultra zusammen!

naja next year werden wir ja eh sehn
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

genau also tee trinken und abwarten und nicht "aber ich habe gelesen oder gehört..." das bringt ja so oder so nichts da bis jetzt noch keiner die PS3 hat und genau sagen kann wie es nun wirklich ist !

wartet einfach bis man sie kaufen kann und dann sehen wir alles was sie kann oder auch nicht kann :D
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Definitiv eines der besten Spiele des kommenden Jahres für die Next Generation Konsolen. Ich hoffe wir kommen als Pcler auch in solch einen Genuß der Grafikpracht.

Naja Unreal 3 wird kommen. Zuvor Americas Army 2 mit U3-Engine. Endgeil. :evillol:
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

JA tolle Grafik und nichts Als ein Spielprinzip welches es nicht schon auf der PS2 zu spielen gibt. Das die Leute immer Grafik Geil sind ist echt umfassbar.
Ich hoffe das die schei PS3 floppt eher Wünsche ich der XBOX 360 den Sieg da kommen wenigstens richtig gute Spiele raus mit innovation nicht immer nur nachfolger mit besserer grafik.

Würden so komplexe Spiele wie Stalker z.B für eine konsole entwickelt werden würde es ja schon die PS4 geben weil die so komplex sind das sie auf einer konsole gar nicht zu denken wären.
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Kann ich ganz und gar nicht zustimmen deiner Meinung MistaMasta.

Ich persönlich finde das Spiele immer komplexer und weniger Einsteigerfreundlich werden. Selbst Shooter werden jetzt immer komplexer. Oder würdest du sagen CS:S oder Battlefield einsteiger freundlich sind? Das checkt doch kein Mensch wenn man nicht schon einen Plan davon hat.

Aber auch Strategiespiele werden immer Schwieriger in der Handhabung. Tausende Menus (z.B. Earth 2160 wo man sich die Einheiten zusammenstellen kann mit Chasis etc.) oder etwas WiSim Charakter noch rein bringen wie es AgeofEmpires3 jetzt vorhat.

Ich bin sehr FROH darüber das es noch Konsolen gibt mit Spielen die schöne Grafik haben aber immer noch Einstiegsfreundlich aber gleichzeitig tiefgang für viele wochen haben (im Multiplayer versteht sich ; Tekken z.B. PES4 z.B. .... wobei auch Sportspiele mit erfindungen wie die "Off the Ball" Steuerung immer schwieriger werden).

Also mein Statement : Komplex nicht gleich Gut.
 
Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Was manche hier so von sich geben zeugt von wenig Interesse und Wissen um Konsolen.

In eigentlich fast jeder Konsolengeneration war es so das Grafiken erreicht wurden die denen des PC gleichwertig waren oder sogar noch besser waren.
Z.b. als Ridge Racer (1) auf der Playstation (1) erschien,haben PC user (auch ich) von sowas nur geträumt,ein solch hoher und schneller Polygon-count war dort schlichtweg nicht möglich.

Logisch das eine Konsole nach einiger Zeit von einem nachrüstbaren PC überholt wird,dafür sehen aber Konsolenspiele auf z.B. einer Xbox nach und nach immer besser aus,bis das System völlig ausgereizt ist.
Euer alter PC baut mit zunehmendem Alter NUR ab,kein neueres Spiel sieht besser aus auf ihm als ein vorangegangenes.
Wie auch,die Anforderungen werden immer höher,man muß immer weiter runterregeln.
Wer also nicht ständig nachrüsten und umbauen will (man bedenke die grandios hohe Laufzeit der PS1) hat mit einer Konsole einen Vorteil.

Das man auf einer Konsole keinen Egoshooter spielen können soll dürfte ins Reich der Märchen gehören
Zu Dreamcast-Zeiten war ich in einem US Clan und habe Quake III online auch gegen PC Besitzer gespielt.
Was soll ich sagen,der Clan-Gründer mit dem ich oft gespielt habe,hat mit Joypad,33 K Modem und Frameraten von ca.25 fast jeden PC Gamer nass gemacht.
Und jede aktuelle Konsole bietet auch Mäuse und Tastaturen an oder besitzt die Möglichkeit aus einer Vielfalt an USB Hardware zu wählen.

Das eine Konsole mit weniger guten Komponenten wesentlich mehr erreichen kann als ein PC,liegt in der Natur der Sache.
Kein Resourcen fressendes BS,optimale Anpassung an nur 1 Hardwarekonfiguration und Programmierer die sich mehr Mühe geben...auch weil sie es müssen (bugs in einem PS2 Spiel zu beheben ist schwierig im nachinen).
Und die Leistungsdaten der PS3 sind Hammer,WENN sie so kommen.
Noch sind diese Sachen auch unbezahlbar,aber es dauert ja auch noch über ein Jahr bis zum release.

Das mit Videos ect. viel getrickst wird und kann,ist leider gang und gebe,sowohl im PC als auch im Konsolenbereich.
Das ist aber kein grund von vorn herein die Möglichkeit der Echtheit auszuschließen oder Konsolenuser niederzumachen.
Habt ihr Angst nicht mehr mithalten zu können? Das ist doch Quark,erinnert stark an Amiga vs. Atari ST,PS2 vs. Xbox.
Jede Plattform hat Vor- und Nachteile,ich könnte weder ohne meine PCs noch ohne die Konsolen leben.
Denn wer niemlas ein DMC oder ein FC gespielt hat,hat definitiv etwas verpasst.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gibt Neuigkeiten, dazu die News von Justgamers.de:

Justgamers.de schrieb:
George Bain, Developer Support Manager von Sony Computer Entertainment Europe Technology Group, sprach auf der GDC über die Unreal Engine 3.
Laut Gamasutra zeigt er einige Echtzeitbilder der Engine, welche mit dem Killzone E3 Video auf einer Stufe waren. Die Bilder findet man leider noch nicht im Internet, aber sobald es diese gibt, werdet ihr dies erfahren.

Ich bin gespannt auf die Bilder. Falls sich das wirklich Bewahrheitet steht uns ein heißes Gerät ins Haus. :D

PS: den Originalquelltext auf www.gamasutra.com/ habe ich nicht finden können, also das von JG ...

Bye
 
1. Die Grafik ist der absolute Hammer :freaky: !!!

Man ich werde umfallen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben