• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

I don't think so, alles was du in Ratchet siehst ist Real-time!

Das wäre ja was ganz Neues, woher haste denn diese Infos?

Weil ich das Spiel gespielt habe? Das waren zu 100% Videos, da sieht man, wenn genau hinsieht, die Kompression des Videos.

Lad dir mal die Demo runter und schau ganz genau hin, ganz am Anfang wo Ratchet das Moped nicht anbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs ebenfalls gespielt ;)

Das ist Real-time und nix anderes! Insomniac macht kein CGI, haben sie noch nie gemacht...

Von mir aus. Glaub was du willst. Ich sag ja nich, dass die Videos CGI sind, sondern nur dass es Videofiles und nicht live berechnet sind.

Ich höre das zum ersten mal und da ich von Insomniac weiß, dass sie kein Prerendered Stuff machen, glaube ich gar nix...

Wenn du ne seriöse Quelle hast, dann bitte sehr ;)

Die seriöse Quelle ist das Spiel selber. Schau hin, man sieht die Kompression.

Mir ist da nie was aufgefallen, aber ich werde der Sache mal nachgehen. Glauben kann ich es aber nicht so recht, aber ist zu OT hier ;)

Mir ist das auch fast nicht aufgefallen, aber es ist wirklich so ;)

ich guck mir das gerade an.....endlich wieder was neues.gefällt mir auch sehr gut.:)

ich hab jetzt erst ein video gesehen(die lade teilweise sehr langsam) aber dass sieht gut aus.

nachdem was ich gehört hab soll ja angeblich noch dieses jahr ein öffentliche beta kommen....hat sonst noch wer was davon gehört?
dass wäre natürlich großartig.

Einfach nur geil dieses Spiel und sieht auch sehr spaßig aus.

mfg

Killzone 1 war mal weit entfernt von nem guten Spiel.
Ich versteh diesen extremen hype leider net und so gut wie auf dem PC wird dieses Spiel auch nicht aussehen.
Man sollte erstmal abwarten, ob es dann wirklich dieser Kracher wird.
Für mich sieht GoW2 interessanter aus.

schlecht war kz aber auch nicht.
gears 2 sieht auch geil aus aber mir persönlich gefällt kz2 besser allein dass lieghting in den videos und auch sonst....einfach geil.und dass eine konsole nicht mit einem high-end pc mithalten kann der dass vielfache kostet ist doch wohl logisch,trotzdem kann man aus der ps3 einiges rausholen.......natürlich hast du rcht das man abwarten muss aber sehr geil siehts trotzdem aus.

s010010 schrieb:
Oh mein gott das besser aus als der Trailer 2005. Hammer!

das ist wohl nicht dein ernst oder wie blind und fanboy muss man sein, dass man sagt dass die spielszenen heute besser aussehen, als der anfangstrailer von 2005...:rolleyes:

die bewegungen, animationen, explosionen sehen gut aus, aber 2 klassen schlechter als damals...

http://www.gametrailers.com/player/6443.html

Wenn man mal vom Rauch und dem Feuer absieht sieht das fast genau so aus. Ich finde die Explosionen am anfang sehen sogar schöner aus.

Im neuen Video ist das Bild sogar nur abgefilmt. Ob jetzt besser oder schlechter als der Trailer 2005, das Spiel sieht einfach gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
hmm sehe ich nicht so. es sieht wirklich nicht schlechet aus, aber auch bei diesem spiel fehlt mir ein wenig der "wow" effekt den ich 2005 hatte.

es wird sicher gut hab zwar leider keine PS3, aber ich glaube nicht, dass es das "Übergame" wird.

Martin K. schrieb:
http://www.gamevideos.com/video/id/18922

Die ersten paar Sekunden, einfach nur genial wie geil das aussieht. Die Farbgebung finde ich total klasse, das passt einfach!

Ich finde die Licht schatten Effekte auch wirklich gelungen, aber sagt mal welcher Hosrt spielt den da? Erstens kann der ja mal überhaupt net zielen, (sieht mir ziemlich stark nach Konsole-mit-dem-Stick-zielen aus).

Zurück
Oben