• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Vielleicht ist der Stahlpreis günstiger als Plaste^^

...Na dann glückwunsch an alle UK Besteller das ihr es doch noch bekommen habt, freut mich wirklich für euch weil das Game rockt einfach dermassen, das jede nicht gespielte Sekunde eine verschenkte ist....

Kerschi schrieb:
Danke denn werd ich sicherlich haben, auch wenn es bestimmt anstrengend wird zu beginn mit 2 kleinen Kindern.
Muss eh mal abwarten wie viel Zeit mir da noch zum zocken bleibt.
Wie ist das so Elvis?

Ich bin super froh das wir die kleine haben .. beim zweiten ist sowieso alles anders :D

Mit dem Zocken klappts schon, ich bin sowieso eher ein Nachtmensch. Wenn die kleinen schlafen und wir keine Freunde oder Familie zu Besuch haben und ich nicht gerade mit meiner Liebsten was unternehme (WoW, LBP, Filme schauen (bei denen sie sowieso immer einpennt) etc.) kann ich entspannt zocken. Insgesamt gesehen komme ich regelmäßig zum zocken, passt schon.

Die wilden Zeiten wie in den Zwanzigern sind halt passé, aber ich würds nie eintauschen.

Heute abend gibts auf jeden Fall dick was auf die Ohren ... ich kann Killzone eh erst antesten wenn die Jungs kommen .. das wird ein Fest :D

Na dann viel Spaß heute Abend.
Ich würd aber meine Tochter und bald meinen Sohn auch nicht mehr gegen das Leben in den 20igern eintauschen, auch wenn das eine geniale Zeit war (Sex, Drucks, Rock & Roll:lol:)

Thema:
Hab mir gerade die Story auf der Killzone Homepage reingezogen.
Auch wenn die Helgahst einen Diktator like Hitler haben, sind die bösen eigentlich die ISA.
Man spielt eigentlich die Imperalisten die andere Kolonien unterdrücken.

das ende von Killzone 2ist auch recht interessant...letztendlich weiß man garnicht, wer die bösen und wer die guten sind...
das wird schon teilweise in der story auf der homepage klar...

Ich hab auch gerade mal kurz nen Blick drauf geworfen und muss sagen das die Atmo und auch die Grafik wirklich klasse sind. Trotz 720p ist auch auf FullHD alles scharf, deutlich besser als z.B. Resistance 2, ordentlich programmiert, ordentlich vertont... Nur der Sound der Waffen hätte ein bisschen kerniger sein können. Meiner Meinung nach mit GoW 2 auf der 360 gleichwertig, auch wenn angeblich die wirklich großen Momente fehlen sollen, wird sich ja alles zeigen.

es gibt da halt keine gigantischen konstrukte oder riesige aliens oder sowas...
aber egal... dafür hat das spiel geballte action....

was ich bemängel ist die deutsche sprachausgabe...da gibt es ein paar macken...und die sprache passt nicht zu den mundbewegungen...lieber auf englisch spielen;D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den ersten Level hinter mich gebracht.
Bisher taugt mir das Spiel sehr gut.
Die schmutzige, triste Kriegsatmosphäre kommt beeindruckend rüber.
Die Steuerung ist allerdings tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht wirklich leicht sauber zu feuern.
Die Knarren verreist es schon ordentlich. Realistisch ist das, aber auch IMO anstrengend.
Grafik ist absolut genial. Die Animationen sind butterweich und auch die Effekte lassen sich sehen.
Wie da z.B ein ganzes Haus Stockwerk für Stockwerk in Brand aufgeht bei schwerem Beschuß unsererseits und dann einstürzt ist schon krass.
EInen persönlichen Vergleich zu Gears will ich noch nicht machen. Dafür hab ich noch zu wenig gezockt.

Ach ja, war ja wieder klar. Jetzt hab ich 2 x Killlzone zuhause.
Meine Frau hat mir gerade die Promoversion ihrer Freundin mitgebracht.
Heute morgen noch gekotzt und jetzt hab ich das Spiel in zweifacher Ausfertigung. So ist das Leben:D

Zuletzt bearbeitet:
@kerschi... die atmosphäre wird im laufe des spiels in einigen levels noch krasser...^^

@Edge_KAT

Also ich merke die 720p schon. Als jahrelanger PC-Gamer fällt mir die geringe Auflösung sofort ins Auge. Aber es wird besser kaschiert, es fällt nicht so sehr auf. Die Grafikeffekte dagegen sind allererste Sahne, sieht echt genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Kerschi kann man ab 18 Spiele eigentlich bei ebay verkaufen? Ist problematisch oder? Würd da gerne auch paar Sachen loswerden :)

Eigentlich hast Du keine Chance bei ebay. Die Nehmen solche Auktionen schnell wieder raus.
Einzige Chance ist dass Du über Sofortkauf schneller verkaufst als die das merken.
Meist hat man so eine Stunde bis die solche Auktionen raus nehmen.
Vielleicht mal bei roteerdbeere.de versuchen. Ist wie ebay nur für Erwachsene.

ich wollt eigentlich nur resitance 2 loswerden und schon bekomm ich massig PM ob ich ab 18 games verkaufe :D

Versteh nicht warum man Killzone nicht zum Teil installiert hat.
Die ständigen Freez beim Laden nerven mich. Wäre leicht vermeidbar gewesen wenn man einen Teil auf der Festplatte installiert hätte.

freeze beim laden?
hö?
hab bisher keine freezes gehabt....
bei mir kackt das spiel nur ab und zu mal im online-modus ab...zumindest vor der 1.11 version

Stimmt schon. Es wird mitten in den Levels oft nachgeladen und da bleibt das Bild stehen. Aber ich kanns verschmerzen.

Verschmerzen kann ich es auch, aber es wäre durch eine kleine Installation eben leicht vermeidbar gewesen.

Übrigens find ich geil wie die Sixaxisfunktion ins Spiel integriert wurde.

online ist es mit sixaxis etwas heftig, wenn du mit ner sniper dahockst und alles bombadiert, dein controller vibriert, das bild manchmal am rumsen ist und dann noch was treffen willst...das is brutal;D

wie? Ich finds schade das auf der PS3 diese Funktion viel zu wenig zum Einsatz kommt. Kumpel konnte mir KZ 2 nicht mitbringen da es in England echt erst am Freitag in die Läden kam. Naja in 2 Wochen kommt er wieder, muss eh noch die ganzen anderen games durchzocken.

das sixaxis wird beim snipern benutzt...d.H. du wackelst, wenn du den controller bewegst...
einerseits kannste sixaxis dazu benutzen genauer zu zielen, d.H. in milimeter-abständen...
andererseits kannste danebenschießen, wenn du deinen controller ned ruhig hälst...

und dann gibts noch das C4 planten mit dem sixaxis und ventile zudrehen...
sonst gabs glaub nix mehr...

besser wie nix! Wenn die schon so eine Funktion haben sollten vieleicht mal nen game rausbringen (nicht flower das ist mir zu MoMa) so wii style halt :D

Zurück
Oben