.mojo
Fleet Admiral
mein Spiel kam auch am Samstag, allerdings kam ich noch nicht so super viel dazu (da ich mit nem kumpel unbedingt r2 koop weiterzocken musste). Singleplayer hab ich die ersten 3 Level glaub ich hinter mir, Multiplayer hab ich nur mal ganz kurz angespielt.
Das Spiel ist schon ziemlich fett! Grafik natürlich state of the art, die action geht auch gut ab, Sound kann ich mich anschliessem, hätt ich mir auch noch fetter gewünscht (Die KAtze ist im Zimmer geblieben und hat gemütlich weitergepennt -.-).
ICh habe so eine Ahnung, dass ich die Woche hier auch nihct so sehr viel zum zocken komme... mal sehen vielleicht hab ich aber am Freitag frei, das würd sich dann grad anbieten.
und sixaxis @ scoped ist ziemlich nett. dass da noch keiner vorher drauf kam...
Das Spiel ist schon ziemlich fett! Grafik natürlich state of the art, die action geht auch gut ab, Sound kann ich mich anschliessem, hätt ich mir auch noch fetter gewünscht (Die KAtze ist im Zimmer geblieben und hat gemütlich weitergepennt -.-).
ICh habe so eine Ahnung, dass ich die Woche hier auch nihct so sehr viel zum zocken komme... mal sehen vielleicht hab ich aber am Freitag frei, das würd sich dann grad anbieten.
und sixaxis @ scoped ist ziemlich nett. dass da noch keiner vorher drauf kam...
Zuletzt bearbeitet: