-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
nun, anfangs war mir die steuerung doch recht träge und so stellte ich die Empfindlichkeit recht hoch.
Wärend des spielens reduzierte ich das aber wieder mehr und mehr, momentan spiele ich auf fast standardeinstellungen.
Wo es imo definitiv sinn macht, die sens hochzustellen ist bei radec, wenn er in den Nahkampf übergeht. Da kann eine Drehung, die nur halb solange dauert Gold wert sein.
Wärend des spielens reduzierte ich das aber wieder mehr und mehr, momentan spiele ich auf fast standardeinstellungen.
Wo es imo definitiv sinn macht, die sens hochzustellen ist bei radec, wenn er in den Nahkampf übergeht. Da kann eine Drehung, die nur halb solange dauert Gold wert sein.
Kerschi
Captain
Spiel auf Mittel gestellt und schon macht es mir richtig Spaß.
Das Level mit dem Mech ist ja wohl absolut geil!!!
Bin jetzt auch im letzten Level. Mal schauen wie ich mit dem Endgegner so klar komme.
Die Story wird ja auch noch richtig schwermütig. Gefällt mir gut!
Das Level mit dem Mech ist ja wohl absolut geil!!!
Bin jetzt auch im letzten Level. Mal schauen wie ich mit dem Endgegner so klar komme.
Die Story wird ja auch noch richtig schwermütig. Gefällt mir gut!
Foxman
Captain
Also der Mech macht riesen Laune, im Gegensatz zu dem Mech aus Fear 2 Demo, ist der in KZ2 sowas von agil und beweglich.
Schade das viele gute Sachen nur einmalig im Spiel auftauchen (Mech, Panzer etc...).
Aber das Level macht Laune.
@Kerschi: Ja Mittel ist fürs erste mal zocken wirklich die richtige Wahl, später kann man sich an die einzelnen Levels immer noch an Schwer die Zähne ausbeissen
Schade das viele gute Sachen nur einmalig im Spiel auftauchen (Mech, Panzer etc...).
Aber das Level macht Laune.
@Kerschi: Ja Mittel ist fürs erste mal zocken wirklich die richtige Wahl, später kann man sich an die einzelnen Levels immer noch an Schwer die Zähne ausbeissen
.mojo
Fleet Admiral
ich habe gestern nochmal weitergespielt (leider nur einen Teil des 3. Levels - heute wird ausgiebeiger gezockt): wenn man sich mal an die Gangart gewöhnt hat - ich bleibe (noch) dabei - kommt es mir einfacher nicht stärker fordernd vor als auf mittel. wenn man die Sache langsam angeht und schön einen nach dem anderen pickt dann geht das. es dauert zwar länger und kann natürlich auch schnell vorbei sein, aber wenn man ungefähr weiß wie man am besten vorgeht ist das halb so wild.
ICh komme oft in eine Situation in der ich denke: "hmm, jetzt wirds happig" nach 2-3 Versuchen dann weiß ich aber wie ich die Stelle ungefähr zu spielen hab, auf was ich zu achten hab, und dann ist es wirklich nicht mehr so übel. MAn darf halt nicht in Rambo manier vorstürmen, wie es auf mittel noch normal war, dann geht man ganz sicher drauf.
Aber das macht es dann auch für mich zu einem teilweise erheblich andern Spielerlebnis, was nur recht sein kann.
ICh komme oft in eine Situation in der ich denke: "hmm, jetzt wirds happig" nach 2-3 Versuchen dann weiß ich aber wie ich die Stelle ungefähr zu spielen hab, auf was ich zu achten hab, und dann ist es wirklich nicht mehr so übel. MAn darf halt nicht in Rambo manier vorstürmen, wie es auf mittel noch normal war, dann geht man ganz sicher drauf.
Aber das macht es dann auch für mich zu einem teilweise erheblich andern Spielerlebnis, was nur recht sein kann.
Kerschi
Captain
Ich glaube aber schon Mojo dass es etwas anderes ist ob man Killzone beim ersten Durchgang auf schwer spielt oder erst beim zweiten Durchspielen.
Du kennst jetzt bereits die Knackpunkte, nur dass sie jetzt halt etwas schwieriger sind.
Überrascht wirst Du nun nicht mehr so leicht.
Ich hab mir das gestern gedacht als ich in den Palast vorgedrungen bin. Da geht es ja richtig zur Sache.
Auf dem Visari Platz und danach im Palast kann man ja vor lauter Gegnern gar nicht mehr vom Feuerknopf runter.
Da hätte ich auf schwer bestimmt ne ganze Zeit lang gebraucht. Auf mittel bin ich da nur 2 x drauf gegangen.
Du kennst jetzt bereits die Knackpunkte, nur dass sie jetzt halt etwas schwieriger sind.
Überrascht wirst Du nun nicht mehr so leicht.
Ich hab mir das gestern gedacht als ich in den Palast vorgedrungen bin. Da geht es ja richtig zur Sache.
Auf dem Visari Platz und danach im Palast kann man ja vor lauter Gegnern gar nicht mehr vom Feuerknopf runter.
Da hätte ich auf schwer bestimmt ne ganze Zeit lang gebraucht. Auf mittel bin ich da nur 2 x drauf gegangen.
Kerschi
Captain
Durch! Ich fand das Ende nicht mal so schwer. Bin ca. 10x drauf gegangen.
Das Ende fand ich ..na ja.. nicht ganz so toll.
Hätte mir einen richtigen Abschluss gewünscht.
Einen Cliffhänger kann man ja machen, aber nicht ganz so derb.
Die nächste Zeit werd ich mich dann wohl mehr im Fear 2 Thread aufhalten
Das Ende fand ich ..na ja.. nicht ganz so toll.
Hätte mir einen richtigen Abschluss gewünscht.
Einen Cliffhänger kann man ja machen, aber nicht ganz so derb.
Die nächste Zeit werd ich mich dann wohl mehr im Fear 2 Thread aufhalten
Kerschi
Captain
Foxman schrieb:Naja nach all den Tips hier wäre für mich der Abschluss auch nicht mehr schwer gewesen
#
Das Ende hat mich nicht so gestört, wird Zeit das KZ3 auf den Markt kommt^^
Die Spoiler hab ich aber eigentlich nie gelesen.
ich denke mir kam es deshalb auch so leicht vor, weil ich eben vorher 8 Missionen auf schwer gespielt habe und dadurch evtl. härteres gewohnt war.
Jedenfalls hat mich die Stelle mit dem Panzer weit aus mehr Nerven und Versuche gekostet als Redic.
Foxman
Captain
Mag auch sein, jedenfalls bist du jetzt durch und kannst die Levels alle in Ruhe und auf schwer nochmal spielen wenn du willst. 
Ich werds auf jeden Fall auch noch auf schwer probieren (ich weiss ja nun aus welcher Ecke ich beschossen werde).
Und Kerschi, schon Online probiert?
Ich werds auf jeden Fall auch noch auf schwer probieren (ich weiss ja nun aus welcher Ecke ich beschossen werde).
Und Kerschi, schon Online probiert?
Kerschi
Captain
Foxman schrieb:Und Kerschi, schon Online probiert?
Ja, hab ich. War ich aber ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ich bin ein leidenschaftlicher CoD onlinezocker und da fällt Killzone für mich deutlich ab.
Irgendwie sind die Gegner schwer zu erkennen und mir fehlt auch etwas die Agilität.
Außerdem spiele ich immer nur Team Deathmatch und das wird bei Killzone gar nicht angeboten.
Irgendwelchen Aufträgen hinterher rennen mag ich nicht so gerne.
Wahrscheinlich müsste ich mich aber nur ein wenig mehr mit dem MP befassen dann würde ich schon reinkommen.
Da jetzt aber Fear 2, RE5 und Riddik anstehen wird dafür nicht so viel Zeit bleiben.
Außerdem will ich noch den höchsten Rang bei CoD 5 erreichen und Fifa zock ich auch immer wieder online.
Ne.. Killzone ist somit durch. Verkaufen werd ich das Spiel aber nicht. Eines Tages werd ich mich dann schon mal wieder mit dem MP von Killzone befassen.
V
val9000
Gast
man kann auch nur server mit TDM auflisten lassen....
Kerschi
Captain
Yo das ist mir auch aufgefallen, aber erst kurz vor Ende des Spiels.
Als ich da mit dem dunkelhäutigen Kameraden im Aufzug gefahran bin, dachte ich dass ich irgendwie auf die Duckentaste gekommen sein muss.
Kann aber nicht sein dass der Alter Ego absichtlich kleiner ist, da er in den Zwischensequenzen die selbe Größe wie die Kameraden hat.
Als ich da mit dem dunkelhäutigen Kameraden im Aufzug gefahran bin, dachte ich dass ich irgendwie auf die Duckentaste gekommen sein muss.
Kann aber nicht sein dass der Alter Ego absichtlich kleiner ist, da er in den Zwischensequenzen die selbe Größe wie die Kameraden hat.
Elvis
Rear Admiral
Jo, das wurde auch in diversen Reviews bemängelt, oder zumindest als merkwürdig befunden.
Mir ists ehrlich gesagt erst nicht aufgefallen, aber wenn man drauf achtet fällts schon auf. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen warum das so ist ?! An dem Spiel stimmt ja vom Design und der Grafik echt alles, warum ist das so offensichtliche merkwürdig ? Weil wie schon erwähnt ists in den Zwischensequenzen ja nicht so das man kleiner ist
Nunja, aber wenn man in der Hitze des Gefechts ist, fällt es ja nicht auf ... und da ist man ja meistens
Mir ists ehrlich gesagt erst nicht aufgefallen, aber wenn man drauf achtet fällts schon auf. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen warum das so ist ?! An dem Spiel stimmt ja vom Design und der Grafik echt alles, warum ist das so offensichtliche merkwürdig ? Weil wie schon erwähnt ists in den Zwischensequenzen ja nicht so das man kleiner ist
Nunja, aber wenn man in der Hitze des Gefechts ist, fällt es ja nicht auf ... und da ist man ja meistens