• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

so, hab jetzt noch in ner derben session mit kumpel auf leicht durch ohne zu sterben, dabei dann noch die meisten der singleplayerauszeichnungen geholt.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich es aber dann doch nicht spielen. Hatten es beim Kumpel soweit dass wir bis zu radec kamen, aber das hat dann definitiv nichts mehr mit erfahrung zu tun, wie so schön bei der Auswahl heißt.
Das is einfach zu schier und imo einfach nur Glück.. Kollege hats auch aufgegeben nachdem er nun insgesamt einige 3hundert male bei radec gestorben ist. Setlsamerweise funktionieren bei ihm die Speicherpunkte nicht korrekt (war auch schon auf mittel so) sodass man jedesmal wieder ganz unten anfängt... abartig!
Damit hab ich denk ich erstmal genug vom Singleplayer. evtl noch etwas MP aber dann werde ich ab nächster Woche denke ich Street Fighter 4 prügeln.

Aber das ein oder andere mal werd ich sicher noch im Multiplayer rumschwirren.

so ich muss echt sagen, es gefällt mir nicht. Die Kameraden "porten" einfach so durch die Gegend, mal sind sie vor einem dann wieder hinter einem dann wieder vor einem. Das fällt mir irgendwie total negativ auf...und was ist das für ein Kriegfeeling? Ich hab gerade eine Brücke gestürmt...mit 1 Panzer wow...und anfangs so ca. 10 Gegner. Das ist ja noch OK, aber am Ende kamen immer 2 Mann Wellen an Gegner rausgelaufen.
Sprich, 2 Leute umbringen -> Panzer rückt vor, 2 Leute umbringen -> Panzer rückt vor...bescheuert.

Denke das war mein letzter Shooter auf der Konsole.

kann mich an keine eizige szene erinnern die so war -.-

3 oder 4tes Level, Brücke, Panzer, das ist schon so glaubs mir. Es kann ja nicht jeder das Spiel mögen und ich bin CoD 4 verwöhnt.

Geht mir auch so. Ich fand Killzone nicht schlecht, aber CoD 4/5 fand ich besser.

Ich hab auch nur die Demo gespielt, Grafik war ja gut aber irgendwie hat mich das Spiel nicht gepackt. Wirkte alles so aufgesetzt. Werde es mir mal vom Wühltisch mitnehmen.

Ich habe das spiel und finde es absolut klasse, was ja aber auch geschmaks sache ist. Finde es aber relativ schwer.

schwer ist es wirklich, dafür das die Steuerung SEHR träge ist haben die Devs oft Gegner über dich oder hinter dir plaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch seit heute und hab es kurz angezockt. Bisher gefällt es mir ganz gut, die Sensibilität der Steuerung musste ich echt stark hochschrauben, da sie für mich viiiiel zu langsam war. Bis ich mit dem Visier bei einem Gegnger angekommen war, war ich auch schon Tod :D
Ansonsten mal sehen, wie es sich online so schlägt!

so schwer ist es nun auch wieder nicht.

die grafik ist echt ein traum. nach crysis und vllt pure das bestaussehnste game:p

XenonGas schrieb:
schwer ist es wirklich, dafür das die Steuerung SEHR träge ist haben die Devs oft Gegner über dich oder hinter dir plaziert.

man, du flennst wie ein Mädchen. ;)

weiß net was du hast, bei mir war das net so.
Gib einfach mal gas. net so ängstlich. Deckung braucht kein Mensch, zumindest nicht auf mittel.
Einfach drauf und Messern!

habe es gestern mal wieder in meine Konsole da ich es länger nicht gezockt hatte, aber dieser Thread hat mich wieder heiss gemacht^^ ich war total von den socken von der grafik mein Bruder der eigentlich kein Sony liebhaber ist hat sich geschworen jetzt auch eine zu kaufen^^

ich hab das spiel fast durch, bin jetzt im endkampf gegen radec. ich spiele af leicht, aber ich bin im moment nur noch am kotzen, schaffe es einfach nicht radec zu killen! schon vorher ist es schwer zu bestehen, man bekommt ja von allen seiten aufs maul! wie habt ihr radec getötet, gibts da ne beste taktik?

@vega81:
Spoiler: Lass Redec erstmal Redec sein und schalte seine Soldaten aus. Irgendwann gehts dann in die erste Etage, dort dann weiter die Soldaten ausschalten bis es endlich in den 1vs.1 gegen Redec geht.

Keine Ahnung ob das die beste Lösung ist, aber so habe ich es gemacht und das klappte ganz gut.

ich hab auch erstmal meine sämtlichen Granaten, Munition etc auf Radec geballert bis ich dachte: "Danke liebe Entwickler, danke. Danke, dass ihr Radec in einem anflug helghanisch-mystischem Okkultismus offenbar unverwundbar macht. Danke auch dafür, dass ihr mich das alles selbst rausfinden lasst. Herzlichst!"
Wenn sich einem diese Weisheit einmal offenbart hat, gehts ratz fatz. Schergen plätten (messern!! Viel effektiver als rumschießen), dann Radec kalt machen. Wobei die SChergen das größere Problem sind. Radec ist recht schnell hin. Kurz bevor es mit ihm zuende geht, verharrt er kurz in einer Position ohne dich zu attakieren. Da kannste dabnn auch Radec messern!

Jepp. Ich weiß nicht wieviele dutzend Male ich es versucht habe ihn zu treffen. Bis ich mir dann auch dachte erstmal aufs Fußvolk zu gehen. Ein klein wenig Hilfe vom Spiel wäre nicht das verkehrteste gewesen.

also kann man redec nur mit messer verwunden?

also bei mir ging das auch so recht schnell ^^ keine ahnung wohin ihr zielt ;)

nein, radec kann man mit allen Waffen kriegen.

nur, messern is halt messern :D

Hi Leute,

kann man die Sprache von K2 auch auf Englisch umstellen?

Mich nervt dieses ständige deutsche Gelaber ala "Kopfschuss!"...

Grüße sirmoc

Zurück
Oben