-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
V
val9000
Gast
also das schlimmste meiner meinung nach bei dem ganzen kampf ist, dass direkt vor den raketenwerfer-heinis nicht gespeichert wird....
weil sobald die da sind musst du derbst in deckung gehen und wenn du in deckung bist, haste kaum ausweich-möglichkeiten gegenüber den anderen helghast...
und das problem dann ist ja noch, dass diese phase lang ist... d.H. stirbst du kurz nach den raketen-werfer-typen, musst du wieder von dem punkt aus anfangen, von dem du zum balkon musst und 4 reihen helghast-truppen abwehren musst...
ich bin im endkampf sicher öfter gestorben als im ganzen restlichen spiel zusammen;D
der endboss an sich war da eigentlich noch sehr leicht, wenn man die sensi nach oben stellt, damit man sich schnell um 180° drehen kann...
das größte problem waren die verdammt vielen truppen und diese raketenwerfer-typen...
es gibt kaum ne gescheite deckung beim endboss, wo man mal kurz verschnaufen kann...
hätte mir ein speicherpunkt direkt vor oder direkt nach den raketen gewünscht...
alles andere war nicht so nervtötend
weil sobald die da sind musst du derbst in deckung gehen und wenn du in deckung bist, haste kaum ausweich-möglichkeiten gegenüber den anderen helghast...
und das problem dann ist ja noch, dass diese phase lang ist... d.H. stirbst du kurz nach den raketen-werfer-typen, musst du wieder von dem punkt aus anfangen, von dem du zum balkon musst und 4 reihen helghast-truppen abwehren musst...
ich bin im endkampf sicher öfter gestorben als im ganzen restlichen spiel zusammen;D
der endboss an sich war da eigentlich noch sehr leicht, wenn man die sensi nach oben stellt, damit man sich schnell um 180° drehen kann...
das größte problem waren die verdammt vielen truppen und diese raketenwerfer-typen...
es gibt kaum ne gescheite deckung beim endboss, wo man mal kurz verschnaufen kann...
hätte mir ein speicherpunkt direkt vor oder direkt nach den raketen gewünscht...
alles andere war nicht so nervtötend
Foxman
Captain
Wenn die Türen aufgehen zum 1.Stock und man die linke wählt, sich ganz in die Ecke stellt kann man relativ gut die Gegner bekämpfen, da die Raketenwerfer einen nicht treffen und man die Typen die die Treppe hochkommen niederschiessen kann.
Endgegner habe ich zum grössten Teil mit Schrotflinte bearbeitet.
Endgegner habe ich zum grössten Teil mit Schrotflinte bearbeitet.
xpplayer
Ensign
Ich hab für den Endgegner auch ne halbe ewigkeit gebraucht, aber wenn man weiß wie man was am besten macht, geht es leicht von der Hand. Zum Beispiel sollte man sich eher auf Radec konzentrieren als auf seine Soldaten, das kürzt das Ganze schon ein Bisschen ab.
Will aber auch nicht zuviel verraten, soll ja nicht zum Spoiler für andere werden
Will aber auch nicht zuviel verraten, soll ja nicht zum Spoiler für andere werden
marcson
Lieutenant
Hey ihr werdet es kaum glauben aber heute ist mein killzone 2 von amazon.uk gekommen und mache das game natürlich sofort auf und es sind 2 CDs drin also zweimal killzone 2 !!! Beide CDs gehn problemlos ... von beiden lässt sich das game installieren und spielen!
Glückspilz ^^
Glückspilz ^^
Kerschi
Captain
Ich hätte nicht auf schwer spielen sollen.
Ich geh echt zu oft drauf und hänge an manchen Stellen schon mal eine ganze Weile fest.
Mir wird schon ganz Angst vor dem Endgegner.
edit:
Nachdem ich jetzt eine 3/4 Stunde damit zugebracht habe zu versuchen diesen drecks Panzer auf dem Zug zu erledigen beginnt das Spiel mich anzukotzen!
Es gibt in jedem Shooter mal Fruststellen, aber Killzone ist IMO voll davon.
Gegnerwelle um Gegnerwelle rollt da an und man weiß nie ob die jetzt endlos Rewspawnen oder ob man die irgendwann mal erledigt hat.
Deckung ist meist auch für den Lokus da irgendwo immer ein Schuß herkommt der einen erledigt.
Mich nervt es mittlerweile eigentlich nur noch anstatt dass es Spaß machen würde.
Ich spiel schon seit Jahren bevorzugt Egoshooter, aber das Spiel ist IMO zu schwer auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
Wäre gut gewesen wenn sie bei der Auswahl einfach schwer geschrieben hätten und nicht "Sie spielen oft Egoshooter", denn mit dieser Steuerung ist es ziemlich egal ob man Shootererfahrung hat.
Das hat mich erst verleitet diesen Level zu wählen.
Nachträglich runterstufen geht ja leider nicht.
Ich bin echt voll angefressen mittlerweile so dass ich vor dem TV sitze und nur noch Scheißspiel fluche!
Ich geh echt zu oft drauf und hänge an manchen Stellen schon mal eine ganze Weile fest.
Mir wird schon ganz Angst vor dem Endgegner.
edit:
Nachdem ich jetzt eine 3/4 Stunde damit zugebracht habe zu versuchen diesen drecks Panzer auf dem Zug zu erledigen beginnt das Spiel mich anzukotzen!
Es gibt in jedem Shooter mal Fruststellen, aber Killzone ist IMO voll davon.
Gegnerwelle um Gegnerwelle rollt da an und man weiß nie ob die jetzt endlos Rewspawnen oder ob man die irgendwann mal erledigt hat.
Deckung ist meist auch für den Lokus da irgendwo immer ein Schuß herkommt der einen erledigt.
Mich nervt es mittlerweile eigentlich nur noch anstatt dass es Spaß machen würde.
Ich spiel schon seit Jahren bevorzugt Egoshooter, aber das Spiel ist IMO zu schwer auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
Wäre gut gewesen wenn sie bei der Auswahl einfach schwer geschrieben hätten und nicht "Sie spielen oft Egoshooter", denn mit dieser Steuerung ist es ziemlich egal ob man Shootererfahrung hat.
Das hat mich erst verleitet diesen Level zu wählen.
Nachträglich runterstufen geht ja leider nicht.
Ich bin echt voll angefressen mittlerweile so dass ich vor dem TV sitze und nur noch Scheißspiel fluche!
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch oft geflucht, aber es ging. Spiele allerdings auch nur auf Mittel.
Erst wenn du den Panzer auf dem Zug zerstört hast kommt keine neue Gegnerwelle mehr. Sowas kotzt mich ehrlich gesagt auch an wenn man nicht weiss ob es überhaupt Sinn macht was man hier tut. Man weiss nicht immer ob da jetzt unendliche viele Gegnerwellen kommen und man erst nen Trigger aktivieren muss oder ob man immer fleissig raufhalten soll.
Erst wenn du den Panzer auf dem Zug zerstört hast kommt keine neue Gegnerwelle mehr. Sowas kotzt mich ehrlich gesagt auch an wenn man nicht weiss ob es überhaupt Sinn macht was man hier tut. Man weiss nicht immer ob da jetzt unendliche viele Gegnerwellen kommen und man erst nen Trigger aktivieren muss oder ob man immer fleissig raufhalten soll.
Bitch Pudding
Banned
Kerschi schrieb:Ich bin echt voll angefressen mittlerweile so dass ich vor dem TV sitze und nur noch Scheißspiel fluche!
Wenn du es dann geschafft hast, freust du dich umso mehr
V
val9000
Gast
hab den panzer locker geschafft Oo...
ich hatte nur probleme beim endboss und bei den snipern, weil die manchmal so hinterlistig irgendwo inner ecke hocken und dich einfach mal umsnipern...
bin am überlegen es jetzt auf der schwersten stufe zu spielen..also die, die man erst freispielen muss...
ich denke manchmal sollte man doch auf mittel anfangen;D
killzone 2 war mein erster ego-shooter mit dem controller...davor hab ich extrem viel ego-shooter am PC gespielt...
ich hatte weniger probleme mit dem zielen, sondern eher mit der deckung...
ich hatte nur probleme beim endboss und bei den snipern, weil die manchmal so hinterlistig irgendwo inner ecke hocken und dich einfach mal umsnipern...
bin am überlegen es jetzt auf der schwersten stufe zu spielen..also die, die man erst freispielen muss...
ich denke manchmal sollte man doch auf mittel anfangen;D
killzone 2 war mein erster ego-shooter mit dem controller...davor hab ich extrem viel ego-shooter am PC gespielt...
ich hatte weniger probleme mit dem zielen, sondern eher mit der deckung...
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Kon_artis schrieb:Ich habe auch oft geflucht, aber es ging. Spiele allerdings auch nur auf Mittel.
Ganz genau so ist es!
Hackedicht schrieb:Wenn du es dann geschafft hast, freust du dich umso mehr.
Weiß nicht. Mittlerweile denke ich dass dann einfach nur die nächste Fruststelle auf mich wartet.
Ich hab jetzt weitere 10 Erfolglosversuche hinter mir und hab jetzt echt die Schnauze voll. Vielleicht stelle ich mich auch besonders blöd an, aber ist mir letztlich auch egal.
Hab mir irgendwann mal in die Hand gebissen, später den Controller weggeworfen und am Ende hab ich das Game aus der Konsole getan, in die Verpackung gelegt und die Verpackung anschließend an die Wand geschmissen.
Es läuft ständig nach dem selben Muster. Ich ballere die erste Welle ab, dann muss ich meinen unnützen Kollegen heilen weil der immer nur am verrecken ist, dann streck ich die zweite Welle nieder, versuche an die Panzerfaust zu kommen und bemerke dass nachdem ich den ersten Schuß abgefeuert habe dass die nächste Welle schon in meinem Rücken steht und dann bin ich auch schon erledigt.
Ab und an gelingt es mir dass ich wieder in Deckung komme, aber dann laufen die Freaks mir nach. Den ersten baller ich dann ab muss nachladen und schon steht der nächste da, ich wechsle zur Pistole da keine Zeit zum nachladen bleibt und mach den auch noch fertig.
Ich wieder zurück zur Hauptwaffe um den Nachladevorgang durchzuziehen, aber siehe da zwei freundliche Helgast stehen schon wieder bereit und lächeln mir ins Gesicht.
Einer von beiden knipst mich dann aus und ich beginne wieder von Neuen.
Von mal zu mal bin ich gelangweilter und unkonzentrierter was dem ganzen natürlich noch mehr entgegenwirkt.
Killzone...leck mich!
@Kerschi
geht mir ganz genau so. Allerdings zocke ich auf Mittel. Ich hänge beim Endgegner und bin schon bestimmt 30 mal gestorben. Allerdings nicht bei Radec sondern bei seiner Leibgarde. Es will einfach nicht reichen. Jetzt habe ich Killzone 2 auch weggelegt, weil es nur frustet....
geht mir ganz genau so. Allerdings zocke ich auf Mittel. Ich hänge beim Endgegner und bin schon bestimmt 30 mal gestorben. Allerdings nicht bei Radec sondern bei seiner Leibgarde. Es will einfach nicht reichen. Jetzt habe ich Killzone 2 auch weggelegt, weil es nur frustet....