Kindle Fire HD und 3G

Jinx´

Ensign
Moin zusammen,

meine Eltern wollen sich wohl bald ein Kindle Fire anschaffen, allerdings ist mir bei dem Tablet bis heute immernoch eine Sache unklar. 3G soll ja von Haus aus mit an Board sein - hab ich quasi einer komplette Datenflat für unterwegs oder lassen sich außerhalb von W-Lan nur Inhalte aus dem Amazon Shop kaufen ? Sprich, kann ich unterwegs grenzenlos surfen, skypen emails abrufen ohne einen Datenvertrag irgendwo zu haben ?

Ohne es genau zu wissen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du keine "normale" datenflat kriegst ^^ wenn dann "nur" für die amazonseite..

Das Fire HD hat kein 3G, zumindest in der 7" Variante. Erst die kommende 9" Variante mit 64GB wird auch 3G haben.

Moin moin,

also heist das zusammengefasst, das man mit dem Teil außerhalb vom W-Lan nicht surfen kann - können wenigstens Mails unterwegs abgerufen werden ?

Jinx´ schrieb:
Moin moin,

also heist das zusammengefasst, das man mit dem Teil außerhalb vom W-Lan nicht surfen kann - können wenigstens Mails unterwegs abgerufen werden ?

Wenn man mit einem Gerät nicht surfen kann wie soll man dann Mails abholen können? Oder haben die Kindle Geräte nun schon Andockstationen für Brieftauben? :D

Ohne WLAN geht kein Internet, auch keine eMails, das ist richtig.

Die einzigen Möglichkeiten, Mails unterwegs abzurufen, wären ein offenes WLAN oder Tethering zwischen dem Tablet und einem Smartphone. Aber dafür würde wahrscheinlich auch ein Smartphone allein ausreichen.

Zurück
Oben