King of Queens Quiz (2009)

hmmm also ich hätte jetz auch pyjamaparty gedacht
denn vllt unterhosenparty?

So langsam komm ich ins Grübeln, ob es nicht doch die Pyjamaparty war...Möglicherweise täuscht meine Erinnerung mich...
Ich warte noch bis 22 Uhr und veröffentliche dann meine Antwort...

Hmm, mir fällt zu dieser Folge auch nur die Pyjama Party ein.
Gab noch am Anfang der Folge ne Poker-Runde, da war aber weder Carrie aktiv bei noch
war es eine Party ^^

Hmm,
dann entschuldige ich mich bei euch.
Ich dachte sie meinte
"Schön für dich, aber ich habe eine Fakten-des-Lebens-Party mit Prousan gefeiert mit ´nem Loch im Schritt!"

Hab ich mich vertan...sry leute.

Als Alternativfrage (falls ich darf) biete ich die hier an:
Für welchen Film schreibt Arthur eine Rezension in Essayform (:D)?

"Sie hat den Stoff"
Klare Sache xD

FFA!

"Corona Dog Park"?

Waaaaah - hier sind ja wirkliche freaks! Wahnsinn, glaube kann nicht mal 10% der Fragen beantworten...

ich könnte wohl 95 % der fragen auf anhieb beantworten :D, die restlichen 5 mit überlegen oder nachgucken^^

allerdings habe ich früher auch immer abends die 4 (damals noch 4) folgen geguckt, und nächsten morgen die wiederholung davon :D

wie hieß der ort in dem das ferienhaus der sackskys (so oda so ähnlich werden die doch geschriebn oda? xD) steht?

jo is richtig!
weiß aba auch nich wies geschriebn wird.:D

eule?
aufm baum?

harmlos ja. wobei das doug vieleicht anderst sieht... ;-) einen lustigen vergleich nein. natürlich sagt er lustige dinge aber kein tiervergleich. tips müssen extra beantragt werden. :-P

über mir@
an diese folge habe ich nicht gedacht. ist das in der pension? kann sein das die frage dann mehr als eine lösung hat. auf jeden fall hat er vor den tieren die ich meine offensichtlich RICHTIG angst.
Post #920

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben