King of Queens Quiz (2009)

MR SNOT RICHTIG

dass er als erwachsener man noch bei seiner Mutter wohnt; dadurch ruiniert Arthur außerdem das Pokerspiel

becher

Was denn für Becher? Ich meine was anderes - wenn's auch mal Becher waren, wär's natürlich korrekt :p

Waren das nicht Essstaebchen?

die waren aus der CurryHütte für Carrie Heffernan. die richtige lösung weiß ich aber selber nicht. Fleet Admiral Mr. Snoot@ poste doch deine vermutung

irgendein becher wo was verschwommen draufstand.

Wieso Vermutung? Ich weiß die Lösung ;)

Außerdem seid ihr auch in der falschen Folge; da bekommt Holly nämlich Ohringe(?) von Carrie und Holly schenkt Carrie eine Tasse (ist das vielleicht dein Becher?). Aber Arthur schenkt ihr auch mal etwas.

Tipp: inwiefern hat Arthur denn etwas mit Holly zu tun?

ka

huch wie blöd von mir. habe übersehen das du die frage gestellt hast. es gibt ja min. 6 weihnachtsfolgen. Aktienfieber / Camera Obscura / Mentalo-Folge / Klein aber fein / weihnachtsbaumkauf-folge / folge mit der weihnachtsfigur von joe und bestimmt noch mehr . schenkt er ihr vielleicht das foto von sich mit den hunden und den keksen/knöpfen? glaub aber das bild kommt gar nicht zustande. falls doch richtig wie immer ffa.

Vladez schrieb:
Whenachten gab es ja nicht nur einmal :rolleyes:
Was gibts da mit den Augen zu rollen? :D

Mag sein, dass er öfter Weihnachten gab, aber geschenkt hat Arthur Holly afaik nur einmal was. Und das war das Foto mit den Hunden; auch wenn Holly es dann letztendlich wo anders machen ließ.

die frage war eindeutig. da gab es schon meherer ungenauere fragen. da ich richtig lag und ffa gegeben habe mache ich weiter.

Was puhlt Spence aus dem essen wegen einer seiner allergien?

Waren das nicht die Karotten ?

ups, 2 late

Edit: Da eh FFA, mach ich mal weiter :)

In was durfte Doug die Pokerschulden bei seiner Mutter zurückzahlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ;)

Fahrertest war eine andere Folge

Zurück
Oben