Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz (2009)
- Ersteller faconnable
- Erstellt am
loveherati
Lt. Commander
MR SNOT RICHTIG
dass er als erwachsener man noch bei seiner Mutter wohnt; dadurch ruiniert Arthur außerdem das Pokerspiel
dass er als erwachsener man noch bei seiner Mutter wohnt; dadurch ruiniert Arthur außerdem das Pokerspiel
M
Mr. Snoot
Gast
Was schenkt Arthur Holly zu Weihnachten?
loveherati
Lt. Commander
becher
M
Mr. Snoot
Gast
Was denn für Becher? Ich meine was anderes - wenn's auch mal Becher waren, wär's natürlich korrekt 
chinamaschiene
Lt. Commander
die waren aus der CurryHütte für Carrie Heffernan. die richtige lösung weiß ich aber selber nicht. Fleet Admiral Mr. Snoot@ poste doch deine vermutung
loveherati
Lt. Commander
irgendein becher wo was verschwommen draufstand.
M
Mr. Snoot
Gast
Wieso Vermutung? Ich weiß die Lösung 
Außerdem seid ihr auch in der falschen Folge; da bekommt Holly nämlich Ohringe(?) von Carrie und Holly schenkt Carrie eine Tasse (ist das vielleicht dein Becher?). Aber Arthur schenkt ihr auch mal etwas.
Tipp: inwiefern hat Arthur denn etwas mit Holly zu tun?
Außerdem seid ihr auch in der falschen Folge; da bekommt Holly nämlich Ohringe(?) von Carrie und Holly schenkt Carrie eine Tasse (ist das vielleicht dein Becher?). Aber Arthur schenkt ihr auch mal etwas.
Tipp: inwiefern hat Arthur denn etwas mit Holly zu tun?
loveherati
Lt. Commander
ka
M
Mr. Snoot
Gast
Müsste den sie nicht ihm schenken? Naja, rätselt ruhig noch ein bisschen 
chinamaschiene
Lt. Commander
huch wie blöd von mir. habe übersehen das du die frage gestellt hast. es gibt ja min. 6 weihnachtsfolgen. Aktienfieber / Camera Obscura / Mentalo-Folge / Klein aber fein / weihnachtsbaumkauf-folge / folge mit der weihnachtsfigur von joe und bestimmt noch mehr . schenkt er ihr vielleicht das foto von sich mit den hunden und den keksen/knöpfen? glaub aber das bild kommt gar nicht zustande. falls doch richtig wie immer ffa.
M
Mr. Snoot
Gast
Was gibts da mit den Augen zu rollen?Vladez schrieb:Whenachten gab es ja nicht nur einmal![]()
Mag sein, dass er öfter Weihnachten gab, aber geschenkt hat Arthur Holly afaik nur einmal was. Und das war das Foto mit den Hunden; auch wenn Holly es dann letztendlich wo anders machen ließ.
chinamaschiene
Lt. Commander
die frage war eindeutig. da gab es schon meherer ungenauere fragen. da ich richtig lag und ffa gegeben habe mache ich weiter.
Was puhlt Spence aus dem essen wegen einer seiner allergien?
Was puhlt Spence aus dem essen wegen einer seiner allergien?
regression
Lt. Junior Grade
Puh, war das Schnittlauch?
Falls es das war: ffa
Falls es das war: ffa
chinamaschiene
Lt. Commander
Richtig. Also FFA.
M
Mr. Snoot
Gast
Mit lernen für den IPS-Fahrertest?