• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come Deliverance Mainstory

Knito

Commander
Moin,
ich habe gerade das große feindliche Lager ausspioniert/sabotiert und den Razinger informiert.

Wieviel vom % von der Mainstory habe ich noch ungefähr vor mir?

(bitte keine Spoiler)

Was für ne frage ... nur Hauptspiel oder mit DLCs?

ich würde einfach vorschlagen, dass du dich freust solange das spiel nicht aus ist :) was die Prozent zahl angeht ... keine Ahnung wie lange sich das noch gezogen hat, aber ich würde vermuten dass du damit etwa im dritten drittel angekommen bist :) aber vorsicht ... jeder spielt in seiner Geschwindigkeit und lässt sich an verschiedenen Stellen mehr oder weniger zeit ... ich habe bei Kingdome come auch das Jagen total toll gefunden und mit Nebenquests ettliche Zeit zugebracht :)

@Pyrukar
Ich hab noch das Ashes DLC, wo kann ich was bauen?

Und dann noch eine Frage:
Kann ich ohne das Womans DLC trotzdem einen Hund haben?
Ich hab "Hundeflüsterer" Skill und auf dem Gefährten Bildschirm ist auch ein Hunde-Slot.

In der DLC Beschreibung steht das man mit DLC den Hund bekommt, das hab ich nicht.

---
Mein Problem bei Assassins Creed war, dass ich nach 70 Stunden keine Lust mehr hatte.
Die Main Story nicht beendet habe, weil ich die ganze Zeit nur Nebenquests gemacht habe.

Moin,
ich hab KDC vor kurzem nochmal mit den DLCs angefangen, kann aber über das komplette Game nur von dem Spiel ohne DLCs sprechen. Den Hund hat man direkt am Anfang bei Theresa bekommen, nach

Henrys Rückkehr nach Skallitz

Würde auch sagen gut ein Drittel hast du noch vor dir, natürlich je nachdem wie viele Nebenquests du noch machen möchtest. Bei den Sidequests waren ein paar echte Perlen dabei, bei denen ich froh bin sie mitgenommen zu haben. :)

Zu From the Ashes kann ich leider gar nichts sagen aber soweit ich weiß baut man da doch Skalitz wieder auf. Keine Ahnung wie man das aktiviert.

Irgendjemand schuldet mir einen Hund...

Der hatte zumindest in den 10 Stunden, die ich jetzt mit DLCs investiert habe noch nicht wirklich viel Einfluss. Kann sein, dass es ganz nett wird, wenn man ein bisschen mehr Zeit reinsteckt und der Hund "besser" wird. :)

Ich freu mich aber schon auf die Story DLCs, also Amorous Adventures of Hans Capon und A Woman's Lot. Gerade Hans Capon war ja ein richtig cooler Charakter :D

Für den Hund brauchst du das womans slot dlc.

Du solltest grade knapp ein dritte l geschafft haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knito
@Weedlord
@Silver4Monsters

Die Leute sagen immer "ich sähe aus wie gerade Überfallen" oder "ich solle mich mal richtig anziehen".

Ich weiß nicht was die wollen, alles 100% und im Trog gewaschen.
Komplettes Gear außer Beinketten. Alles edel.

Oder mögen die keine Rüstungen in der Stadt?

Das kannst du meiner Erfahrung nach weitestgehend ignorieren, hatte ich auch oft ich glaube das ist ein Bug.

Knito schrieb:
Die Leute sagen immer "ich sähe aus wie gerade Überfallen" oder "ich solle mich mal richtig anziehen".
Die hören auf das zu sagen wenn du dich im Badehaus waschen lässt, weil nur dort kannst du 100 % Sauberkeit erlangen.

Das ist kein Bug sondern gewollt, auch wenns komisch erscheint, aber letztlich ist der Trog auch nur Katzenwäsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knito
Zurück
Oben