• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come: From the Ashes, komme nicht weiter.

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Ich habe das DLC vor einiger Zeit angefangen, versteh es aber nicht wirklich.

Ich habe genügend Groschen in der Kiste aber zu jedem was ich bauen möchte sagt der Typ "Das geht leider nicht.. Sieh im Buch nach was noch fehlt blahblah"

Anscheinend fehlt es mir an ressourcen?

Wenn ich die verschiedenen Lieferanten aufsuchen möchte haben die zwar ein Angebot für mich, jedoch hab ich niemanden der den kram transportiert.
Wer ist für den Transport verantwortlich und wo muss ich dafür hin?
 
Lets Plays schon angeschaut ?

Soll ja bei Youtube so einiges geben.
 
Um den Transport von Steinen, Vieh, Getreide u. Kohle zu ermöglichen (diese ressourcen brauchst du) musst du zuerst ein Geschäft bauen. Damit erhälst du die Transportoption!

Getreide bekommst du vom Vogt.
Kohle bei den Köhlern.
Vieh vom Schlachter
Stein aus dem Steinbruch NW von Talmberg.
 
Ja wie baue ich ein Geschäft wenn mir die ressourcen fehlen?
 
nex86 schrieb:
Ja wie baue ich ein Geschäft wenn mir die ressourcen fehlen?
Ich kann dir nicht aus dem Kopf beantworten, welche Vorrausetzungen du zum Bau des Geschäftes benötigst.
Aber ich bin mir sicher, dass du weder Stein, Kohle, Vieh o. Getreide brauchst!
Schau in das "Bau-Buch". Dort ist aufgelistet, welche Gebäude u. vor allem wieviel Groschen vorhanden sein müssen, damit ein Geschäft errichtet werden kann.
Das erste Gebäude, dass du bauen musst ist ein Holzfällerlager. Ohne Holzfällerlager - kein Geschäft!
Dazu musst du die erforderliche Summe Groschen aus deinem Inventar in die "Bau-Truhe" legen.
Leg hier ruhig mehr rein. Du benötigst für alles Baubare mehr als 70000 Groschen.

Danach sprichst du mit dem "Bauleiter" und sagst ihm, welches Gebäude du bauen möchtest. Er prüft dann, ob genügend Groschen in der Bau-Truhe sind u. die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Ist das der Fall, geht der Bauleiter zum Bauplatz wobei du ihm folgen musst.
Am Bauplatz angekommen, musst du ihn erneut ansprechen u. bestätigen, dass der Bau beginnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben