• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Remmant from the ashes + Bild Fehler

Hey. Hab bei dem Spiel Bild Fehler...

Es flackert nur..

Kein anderes Spiel hat diese Probleme.

Benutze kein gsync oder freesync.

Anhänge

• IMG_2519.MOV
    5,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
so viele informationen!

was für ein Monitor, wie angeschlossen, welche Settings?
irgend einen Limiter aktiv?

Captain Mumpitz schrieb:

liegt nicht am Monitor und auch nicht Kabel..

es betrifft ja nicht nur mich . sondern auch freunde.
und wir haben alle unterschiedliche Hardware
Ergänzung ()

Im spiel haben wir alle auf Ultra

und kein wir benutzen kein limiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich zocke das regelmäßig einmal die Woche mit 2 Kumpels via Internet. Bisher hat keiner von uns Probleme mit dem game gehabt. Heute abend ist wieder unsere Runde am Start. Letzte Woche war alles i.O. . Mal sehen, ob vielleicht ein update o.ä. für Probleme sorgt.
Ich werde morgen berichten, ob es heute irgendwelche Probleme gab.

nope, bin im Büro ;)

Ich glaub dir das auch so ;) Ich brauche das auch nicht sehen, da es ja bei uns kein Flackern gibt. Sollte heute abend welches auftreten, poste ich das hier.

If büro then (Videos gucken) = false ;)

Also eben 2h gezockt und weder bei mir noch meinen Kumpels irgendein Flackern, weder im Menü noch ingame 🤷‍♂️
Ergänzung ()

Vielleicht habe ich durch Zufall doch einen Tipp:
Ich habe eben bei meiner Vega im Treiber etwas rumprobiert und dabei eher aus Langeweile mal die Funktion "Sofortige Wiedergabe" im Reiter "Allgemein" aktiviert. Als ich danach ein anderes game, also nicht Remnant, gestartet habe, trat ein Flackern ähnlich dem in deinem Video auf.

So eine Funktion gibt es doch auch bei NVidia. Vielleicht mal testweise irgendwelche Streaming- bzw. Aufzeichnungsfunktionen deaktivieren, sofern aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gessagt, ich habe schon seit lägerem keine NVidias in meinen PCs, von daher weiß ich nicht, wie sowas bei bei deren Treibern heißt. Probiere einfach mal, alles was mit streaming, Aufzeichnung, etc. zu tun hat zu deaktivieren. Kein OBS o.ä. nebenher usw.
Vielleicht hat es ja auch garnichts miteinander zu tun, denn einer meiner Remnant-Kumpels hat eine 2080 und keinerlei Probleme, aer ein Versuch macht "kluch" ;)

Zurück
Oben