C
Cheetah1337
Gast
@loemnk: Also mir fiele jetzt kein Blickwinkel von Goldhain ein, der dem im Video an dieser stelle gezeigten Material auch nur IRGENDWIE ähnelt. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds auch schade, dass die Gamerszene von absoluter Oberflächlichkeit regiert wird -,-".Meinen die das ernst?
Die grafik ist ja mal von Vor vor vor Gestern..
lese, beschleicht mich so ein komisches gefühl, dass ich ein halbfertiges Spiel erwarten darf. ich hoffe, dass dem nicht so ist.im Februar 2012 geplant, außer Publisher EA will es anders
F_GXdx schrieb:Haha, diese Überbunte Märchenwelt ist doch grauenhaft, das Spiel ist von A bis Z eine schlechter Witcher 2 Kopie.
loemnk schrieb:ich find den trailer recht ansprechend. potentiel ein gutes game, aber mal abwarten. hoffentlich bleiben sie bei der grafik von vorgestern und versuchen sich am gameplay von heute.
alle die WoW gezockt haben bitte mal video bei 0:09 pausieren, wenn das nicht ne aufpolierte version von Goldshire ist, dann weiss ich auch nicht ^^
und du verstehst nicht, dass der Publisher vorgibt, wann ein Spiel fertig zu sein hat. Da kann der Entwickler noch so gut sein. Wenn sie zu wenig Zeit/finanzielle Mittel zur verfügung gestellt bekommen kriegen auch Dice oder Bioware kein gutes Spiel hin. Siehe Piranhabytes mit Gothic 3.Manche Leute verstehen einfach nicht das EA nur ein Publisher ist.
Cheetah1337 schrieb:@loemnk: Also mir fiele jetzt kein Blickwinkel von Goldhain ein, der dem im Video an dieser stelle gezeigten Material auch nur IRGENDWIE ähnelt. ^^
Noxus schrieb:Meinen die das ernst?
Die grafik ist ja mal von Vor vor vor Gestern..
Also wen ich die grafik nicht beachte hört sich das ganze ja ok an.
Aber in kombi mit der grafik ist das einfach nur lächerlich
Cheetah1337 schrieb:Was genau ist an der Grafik die man auf den Bildern sieht so
dermaßen schlecht? O_o
Klar, es ist kein Crysis, aber stimmig ist sie meiner Meinung nach trotzdem ...
fr3sh schrieb:WAS zum Teufel ist das für ein 08/15-Otto-Troll-Spiel?
Noch nie davon gehört... Und das von EA...
Jesus Christ.
loemnk schrieb:alle die WoW gezockt haben bitte mal video bei 0:09 pausieren, wenn das nicht ne aufpolierte version von Goldshire ist, dann weiss ich auch nicht ^^