• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kings Bounty] Remake des Klassikers

Ich weiss nur das die Zorngeister wie so eine Art Spezialwaffe genutzt werden können wenn man viel Schaden abbekommen hat und dann sozusagen zornig ist. Würde mich freuen wenn Du was dazu posten könntest wenn du irgendwas finde weil ich habe das gleiche Problem :) Aber ansonsten ist das Spiel genial oder wie gefällts Dir Scheuch?

Um die Echse zu kriegen musst du nur ein paar giftige Schlange oder Spinnen einkaufen, und dann mit ihr reden. Wenn sie genug davon gefressen hat, kannst du ihre Fähigkeiten im Kampf benutzen. Den Eisgeist lädt man bei den Zwergen am Generator auf, die Sanduhr des Wächters gibts ebenfalls bei den Zwergen nach erfolgreicher Schlossbefreiung.

Alles in allem hat mir schon lange kein Spiel mehr so einen Spaß gemacht wie King's Bounty. Ich freue mich schon auf AddOns :D

Hey Cool! Danke, Scheuch. Ist echt ne lustige Idee mit den Zorngeistern :D
Ich hab auch noch gute Neuigkeiten für alle KB Fans. Der neue Patch 1.7 ist gerade rausgekommen und das erste Add On "The Princess" ist auch schon in der Mache.

Dem kann ich nur zustimmen, ich spiel momentan ausschließlich King's Bounty obwohl ich auch genügend andere Kracher wie Fallout3, Red Alert3, FarCry2 etc. auf der Platte habe...

Hab mir die Special Collector's Edition geholt... Lange keine so schöne Sammlerbox mehr gesehen. Die verdient echt das Wort "Truhe" :D

Zum Add-On: Leider werden die Zorngeister im ersten Add-On gestrichen und durch sonen komischen Pokemon-like Drachen ersetzt, der mitlevelt... Ausserdem hat man ein festes Alter-Ego das man spielt... :(

@Falcon
So wie ich das verstanden habe, kann man seine Klasse trotzdem wählen.
Nur das mit dem "Drachen" ist etwas komisch, kann aber auch sehr interessant werden.
Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben